Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

• ...Weltklasse, auf einem Niveau mit den Männern

Stimmen: 1 1.2%
  • ...Ansehenswert

Stimmen: 12 14.5%
  • ...nur wettechnisch eine Option

Stimmen: 41 49.4%
  • ...stinklangweilig

Stimmen: 29 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Pavlyuchenko

New member
Sep. 22, 2010
1,066
40
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=198,778,2510&archive=2011-06-14&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Mach ich doch mal den Beginn. Auf in einen guten GeldverDienstag [[cheers]]

Bei mir für heute diese Picks:

Bamberg - Alba Under 155,5 @1,83 1/10
Jo Wilfried - Istomin 2 @3,90 3/10
Schweiz - Island 1 @2,00 1/10
Melbourne - VTC over 3,5 @1,83 2/10

Schaun ma mal [[cheers]]

Find ich gut, außer den Jo Wilfried, ich glaub nicht, dass der gegen Istomin verlieren wird, klar, lange Woche in den Beinen, aber dafür sollte es doch reichen. Dir aber viel Erfolg!!!

Sind schon Tennisexperten wach und da?

Ward gegen Tipsarevic, da gibts für Ward über 3. Hab leider keine Spiele gesehen, nur von den Ergebnissen war Ward so schlecht nicht (auch wenn hier öfter mal stand, dass der grotte war, aber selbst gegen Tsonga wars ja kein Selbstläufer!) und Tipsa für mich sicherlich keiner der beständigsten... was meints ihr?

Find ich gut, außer den Jo Wilfried, ich glaub nicht, dass der gegen Istomin verlieren wird, klar, lange Woche in den Beinen, aber dafür sollte es doch reichen. Dir aber viel Erfolg!!!

Da vertrau ich einfach mal der Bsoffokles'schen Analyse. Ist recht stimmig, hoffe doch das da was gehen kann, Quoten sind schon im Sinkflug.

Danke [[cheers]]

joooooooooooooooooo [[winkewinke]]

@ Rheuma-Kai

verstehe nicht, warum Vorjahressieger und Finalist aus Hertogenbosch Stakhovsky und Tipsarevic aufeinmal in Eastbourne spielen. Anscheinend verlieren die dann die Punkte automatisch...
Tipsarevic ein Kasper, wenn Ward gut aufschlägt ist hier alles drin...v.a. im Tiebreak hätte er die besseren Chancen als Tipsarevic

joooooooooooooooooo [[winkewinke]]

@ Rheuma-Kai

verstehe nicht, warum Vorjahressieger und Finalist aus Hertogenbosch Stakhovsky und Tipsarevic aufeinmal in Eastbourne spielen. Anscheinend verlieren die dann die Punkte automatisch...
Tipsarevic ein Kasper, wenn Ward gut aufschlägt ist hier alles drin...v.a. im Tiebreak hätte er die besseren Chancen als Tipsarevic

Thx für die Rückmeldung. Ich versuchs mal mit 0,5/10, um auch was zum Mitfiebern hier auf der Arbeit zu haben.