hat jemand playoff-finale bbl auf dem plan?
nach meinen einschätzungen sollte sich alba das 4.spiel holen
was meint ihr?
nach meinen einschätzungen sollte sich alba das 4.spiel holen
was meint ihr?
auf Dänemark bin ich auch ohne HC aber biggerAber sowas von Vollgas...:mrgreen:
Dann noch Dänemark U21 mit HC und dann auf Kanada warten...[[yo]]
Dänemark im Handicap? Haben die Weißrussen ihr erstes Spiel nicht gewonnen?Aber sowas von Vollgas...:mrgreen:
Dann noch Dänemark U21 mit HC und dann auf Kanada warten...[[yo]]
2/10 Narva - 3 zu 2,1 & 3/10 over 3,5 zu 1,72
er hat sie im Verlaufe des Spiels gepostet[[yo]]Ich sehe die anderen Over gar nicht. [[nixweiss]]
Ich sehe die anderen Over gar nicht. [[nixweiss]]
Bitte um Hilfe.
Wie kann ich hier im Forum einen Screenshoot bzw. eine Grafik von einer Internetseite einfügen? Bin wohl zu dämmlich. [[nixweiss]]
Drücken auf die "Druck" Taste deiner Tastatur. Dann in Paint einfügen.Bitte um Hilfe.
Wie kann ich hier im Forum einen Screenshoot bzw. eine Grafik von einer Internetseite einfügen? Bin wohl zu dämmlich. [[nixweiss]]
Mit der Druck taste oberhalb von Einfügen, dann in ein Bild Programm einfügen und bearbeiten
Das Bild ein ein Bild Programm einfügen (Paint) speichern als JEPG und dann hier einfügen unter anhänge verwaltenAber dann ist es noch nicht hier im Forum [[grin]]
So habe mir mal ne Dienstagskombi gebastelt. Das wird das letzte sein das ich heute spiele:
Amkar Perm
Zenit St. Petersburg
Skeid (Norwegen)
Flora Tallinn
Brose Baskets +1,5
System 4 aus 5, mal schaun :mrgreen:
lucky, aber durch [[cheers]]Ich spiele mal das Under 2,5 @ 3.
Wenn kein 2 schnelles Tor fällt gebe ich dem under gute chancen. Island lebt von Kontern, wenn sie das Spiel machen müssen sind sie deutlich schlechter. Schweiz wird tief stehen und kontern. Island darf aber nicht zu früh aufmachen.
Denke höher als 2-0 sollte es nicht werden, wenn nicht früh das 2 fällt.
3er @ spielbar
2/10