Friendlies eigene Regeln. Vorher informieren, wenn du damit nicht einverstanden bist und woanders spielen. [[yo]]
Bei der WienWahl wäre sicher Interesse da. Sie haben ja bis jetzt nie eine Wahl angeboten und viel Geld verschenkt :mrgreen:.Politikwetten in Österreich: Steiermark, Burgenland und vorallem Wien und OÖ, habe da rel. gute Kontakte (vorallem kenne ich da zahlreiche Parteifunktionäre bei Schwarz, Rot, Grün, Blau, Pink (beim Strohsack kenne ich keinen)).
Würde aber denk ich mal trotzdem produktiver sein ihm dann Hilfestellung zu geben , anstatt gleich rumzuhacken. [[yo]]
DerBoss93 schrieb:
Suche einen guten Kombifüller.. Jemand Vorschläge?
@Power wie siehts mit Stjarnan aus? Mit guter Aufstellung heute im Pokal?
jap war Tschechien, Österreich -> Österreich wurde rausgenommen (zum 1 mal in der Geschichte des öst. Biathlons :mrgreendie anderen sind auch auf der Endplatzierung ...
nerven mich die ganze Woche schon -.-.
Quote?
Hielt es eig für selbstverständlich das sowas storniert wird, sind ja komplett falsche angaben. Naja egal jetzt...
Kann man bielsko biala auf Sieg spielen?
Wenn es so bei 1,2 wäre, wäre es schon sehr nice!
naja, so schlecht ist die aufstellung nicht von hertha, aber bei den quoten value eher auf halle, stimmt schon
Bei der WienWahl wäre sicher Interesse da. Sie haben ja bis jetzt nie eine Wahl angeboten und viel Geld verschenkt :mrgreen:.
Aber Landtagswahlen in Österreich wurden noch nie angeboten
Nichts dolles bei Hertha, offensiv sehr zahm imho. Value war gestern Abend auf under 3.25.[[schwitz]]
https://twitter.com/HerthaBSC/status/554968199939518464/photo/1
Aufstellungen für das Testspiel Hertha - Halle, Berlin mit guter Elf, aber Quoten aktuell nicht so gut, evtl. live was möglich.[[yo]]
Nichts dolles bei Hertha, offensiv sehr zahm imho. Value war gestern Abend auf under 3.25.[[schwitz]]
joa achim, aber schlecht ist halt auch anders, denke mal nen knapper sieg hertha wird's schon ..
Wo ist die Aufstellung gut? Ohne Ben-Hatira und Beerens geht bei Hertha wenig bis gar nichts. Ronny heute evtl ein bisschen stärker, weil Gegner nicht so schnell sein dürften wie in der 1. Liga.
Tippe 0:0, stellen sich doch gern in den friendlies an wie die letzten Menschen. :mrgreen:
Egal :mrgreen:
und mit banovic und furuholm bei halle auch zwei wichtige spieler für die offensive auf der bank. sieht durchaus nach einem 0:0 zur pause aus. aber mal schauen, was da getestet werden soll...
LF Basket ML @1.10 bei mara, verlieren das nicht
viel mehr is net los [[nixweiss]]
evtl. Uppsala ML @1.20 div.
Aber da is LF zehnmal "sicherer".
bisher wohl nur hertha in aktion, wenn man dem ticker vertrauen darf
Jo, Hertha first half sicherlich nicht schlecht, aber ich werde nicht gegen mich selbst wetten. :mrgreen:
was will mukhtar eigentlich bei benfica?
das was er bei luhukay nicht darf: spielen.
Energie Cottbus - Inter Baku
over 3 @2.01 1/10 18bet
Reine Vermutung. Im Sommer schon ein 2:2 an gleicher Stelle gegen Bielefeld. Danach gab es Vermutungen über Manipulationen vllt ja diesmal wieder. Wie auch immer rechne mit vielen Toren.
edit: Die Over Quoten gerade stark gesunken. Gibt jetzt nur noch 1.90