Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
was für bastarde....dann wars das letzte mal das ich die seite benutze!

kannste laut sagen, die geilste Aktion bei bet365 heuer war aber bei mir in Biathlon:

Staffel A gibt nach Läufer 2 auf, hatte es H2H gegen Staffel B (die wegen zu großem Zeitrückstand aus dem Rennen genommen wurde)

Wette verloren (verständlich)

Staffel C wird auf Platz 18 aus dem Rennen genommen (zuviel Rückstand) H2H gegen Staffel D die auf Platz 20 aus dem Rennen genommen wurde.

Wette storniert, Begründung: da nicht Ziellinie gesehen storniert, aber A verloren, weil die keine Platzierung aufweisen konnten [[stupid]][[stupid]][[stupid]] streite mich noch immer mit denen rum -.-.

vielleicht sollten einige erstmal selber analysieren,anstatt auf anderen rumzuhacken.[[sleep]]

Was soll man zu dem Spiel hier sagen, Bayern München gegen eine Auswahl der ''besten'' Spieler aus Katar. Sollte ein Spaziergang werden, auch wenn Bayern mit C Kader auflaufen würde.

Hammer Analyse. [[rofl]] und dann ne @1,4 für nen -2,5 hc mit 5 EH anspielen lololol

Schöne Ansage von einem Funktionär der QSL:

Al Harami expressed his hope for a good match that would bring local fans to come often to see games at different stadia in Doha."We should also improve on the football side to deliver nice product to get more fan base," said al Harami.

"Football is part of entertainment and you are competing with cinemas and malls. We think the match against Bayern is a very good product to interact with the spectators."
und für so ein Entertainment Event wie die WM2022 sterben dort fast täglich Menschen. Money rules the world...

vielleicht sollten einige erstmal selber analysieren,anstatt auf anderen rumzuhacken.[[sleep]]

Der, der in kritisiert hat (Aschrak) schreibt wohl die längsten und ausführlichsten Analysen im WF im Moment..

Geht ja nur darum dass es nicht sein kann dass man in den Analysen-Ordner geht, 2 Tipps reinklatscht und 3 Sätze ohne jegliche Infos dazu schreibt. :mrgreen: Wenn die 3 Sätze Infos ohne Ende beinhalten sagt wohl niemand was. [[yo]]

Der, der in kritisiert hat (Aschrak) schreibt wohl die längsten und ausführlichsten Analysen im WF im Moment..

Geht ja nur darum dass es nicht sein kann dass man in den Analysen-Ordner geht, 2 Tipps reinklatscht und 3 Sätze ohne jegliche Infos dazu schreibt. :mrgreen: Wenn die 3 Sätze Infos ohne Ende beinhalten sagt wohl niemand was. [[yo]]

Würde aber denk ich mal trotzdem produktiver sein ihm dann Hilfestellung zu geben , anstatt gleich rumzuhacken. [[yo]]

Würde aber denk ich mal trotzdem produktiver sein ihm dann Hilfestellung zu geben , anstatt gleich rumzuhacken. [[yo]]

Das stimmt natürlich. Aber kann man auch selbst wissen dass es nicht soo cool is 3 Sätze hinzurotzen wenn andere ne Seite schreiben. :mrgreen: Wird ihm aber bestimmt schon jemand gesagt haben, ist ja schon die 2. oder 3. Analyse von ihm die so kurz ist und keine Infos bietet. [[nixweiss]]