Lass in deinen Posts bitte den Wetteinsatz weg, der tut nichts zur Sache.
Mutig , mutig .
1.Hz das Spiel mehr als lahm.
Skonto mit etlichen Metta Spielern, Jelgava müsste klarer Fav sein, aber mögl. Fixerl,
naja klarer Fav ist auch übertrieben ohne zu wissen wer bei Jelgava spielt
Tendenz Kuwait aber Korea immmer mit sehr gefährlichen konter..
Ich brauch noch ne Bude hab over 1.5
Aber um richtig Geld für heute Abend zu haben setze ich meine letzten 1000€ auf Gewinn Ecken Südkorea fur 1,9 bei Stand 1:1
Wieso ? Was bringt mir 3/10 oder so ... Da setzen welche 5€ gewinnen 21€ und feiern sich hier wie Sonstwas...
Wieso ? Was bringt mir 3/10 oder so ... Da setzen welche 5€ gewinnen 21€ und feiern sich hier wie Sonstwas...
...bei welchem Bookie spielst denn Deine Livewetten die Du hier postest?
Da fällt auch das 1:0 aber bin auch nicht drauf, letzte Spiel 3:0 für Jel aber beide hatten die letzten Spiele vor Monaten war mir auch zu heikel
danke, ich hab korea ahc-1, können wir uns daher auf tor korea einigen? :mrgreen:
Skonto Riga -Jeglava
1.HZ +1,5 @2,25
Geh mal wieder mit 2000€ drauf#king
Immer noch tausend mal besser als 3 mal ne @1.75 mit jeweils 400 Euro Einsatz zu treffen, sich dann ohne Ende abzufeiern um im Anschluss ne Wette mit 1.250 Euro zu verlieren.
Jemand der ne 3/10 gewinnt, und selbst wenn es nur 3 Euro Einsatz waren, hat im Gegensatz zu dir keine 300 Euro verballert..
Geht darum dass Stake-Angabe in 1/10 bis 10/10 mehr oder weniger ne Regel ist. Zum einen um deine Confidence zu vermitteln und zum anderen um Neulinge vor Posts wie "Das muss man mit 1250 Euro anspielen" zu schützen.
Skonto Riga -Jeglava
1.HZ +1,5 @2,25
Skonto Riga -Jeglava
1.HZ +1,5 @2,25
was hast de denn gegen eine @1,75 steuerfrei, wenn 1,25 fair :mrgreen:
kann man den bitte sperren?
das nervt
...sind bestimmt gesperrte User mit Zweitacc., paar fallen mir da ein :mrgreen:
Die Leute die ständig auf die Trolls reagieren sind mind. genauso nervig! Es gibt nicht umsonst eine Ignore-Funktion!
HZ nach 35 min ?? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
wird wohl nix mit dem Tor bei Korea [[hammer]]
HZ nach 35 min ?? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Skonto muss Storno werden, falsche Zeitangaben