heute quatar all stars - bayern. da könnte man glatt mal auf ein freundschaftsspiel tippen [[grin]]
hast du schon irgendwo quoten gefunden? [[nixweiss]]
Ich haette diego simeone gewaehlt gestern
moin, was denkt ihr zu peng-kvitova?
Ja genau will meine letzten 1000€ setzen ... Bin am überlegen ...
Peng holt ein Satz für 2,53 :/?
Ruf doch lieber schnell Dennis Schröder an.
Der macht dir sicherlich nochmal ne 9/10 NBA-Bretterwette klar.
Am DO ist auch wieder EL.
Evtl. triffst wieder 3/4 :mrgreen:
Da bin ich eh wieder on Fire ... Da transferiere ich mir nochmal einen richtigen Riegel
Da bin ich eh wieder on Fire ... Da transferiere ich mir nochmal einen richtigen Riegel
Banvit vs sassari underWas lacht dich denn heut im Euro Cup an ?)
Logik?Aber um richtig Geld für heute Abend zu haben setze ich meine letzten 1000€ auf Gewinn Ecken Südkorea fur 1,9 bei Stand 1:1
Groth gewinnt 2. Satz @5 für mich da mehr Value. Hat Muller im 1. schon 2 mal gebreakt und ist nur 1 Break hinten, steht halt schon 0-3 aber 1EH ist's mir wert
warum Under?
Groth gewinnt 2. Satz @5 für mich da mehr Value. Hat Muller im 1. schon 2 mal gebreakt und ist nur 1 Break hinten, steht halt schon 0-3 aber 1EH ist's mir wert
niemals... schaust du das spiel? der hat eig. nur seinen Aufschlag sonst kann der ned viel
evt. auch noch interessant heut FC Thun FC Köniz. Thun in der heimischen "Arena" ne 1.50 auf nen normalen Sieg. Gegner immerhin 2 Klassen tiefer, noch keine Infos über Aufstellung.
Thun jedoch selten überzeugt in Testspielen, falls Aufstellung aber stimmen sollte könnte man das schon mal in's Auge fassen, evt. Live was zum abgreifen.
Ja schaue... und Muller ist der Überspieler. Beide halt starke Aufschläger, danach 50:50 für mich
Aber um richtig Geld für heute Abend zu haben setze ich meine letzten 1000€ auf Gewinn Ecken Südkorea fur 1,9 bei Stand 1:1
Banvit ist favo und shootet in der Regel eher so zwischen 65-80... Wenig Over 80 Spiele ... Sassari shootet zwar meist Over aber auswärts gegen starke Defensive ... Da ist under 166 schon realistish
Aber um richtig Geld für heute Abend zu haben setze ich meine letzten 1000€ auf Gewinn Ecken Südkorea fur 1,9 bei Stand 1:1
guckt jmd kuwait-korea? wer ist da aktuell am drücker?