Jo heftig, ganze 8 cent runter auf nem Markt mit 200 Limit
Wenn, dann wird live gefixt wie im Spiel zuvor
läuftbissle gamblen China Korea 3-3 @ 201 betway very small
Arrrg will man noch ht/ft einpacken und da is der elfer schon :d
läuft
jetzt umgedreht und alles passt
außer der Schönvoigt sind ja nur Lappen dabei, find noch nix SpielbaresGib lieber mal deine Einschätzung zum heurigen Dschungelcamp ab :mrgreen:
bwin hat Quoten online [[yo]]
Ein Freistoß von Ronny (31.) landet auf der Laufbahn hinter dem Amateurstadion. "Den holste jetzt aber selber", ruft ein Fan. https://twitter.com/hashtag/hahohe?src=hash
[[rofl]][[rofl]]
Ach wie ärgerlich aber auch.
nicht wirklich, daher auch das smiley. Bin auch nur Gelegenheitszocker und nicht so ein Valuetier wie alle hier, also schön lieb sein ich gebe den Bookies $$ damit alle weiter wetten können![]()
War auch nichts gegen dich persönlich, kommt aber in letzter Zeit so häufig vor das hier Leute schreiben, wollte gerade, hab es nicht geschafft etc etc. Ab einem gewissen Punkt nervt es.
ist auch der Einzige mit Hirn und keine Pussy sondern jemand der sich den Herausforderungen sicher stellen wird.Schlönvoigt @ 7 bei intertops aber definitiv ein Muss!
40 € Einsatzlimit leider
ist auch der Einzige mit Hirn und keine Pussy sondern jemand der sich den Herausforderungen sicher stellen wird.
ist auch der Einzige mit Hirn und keine Pussy sondern jemand der sich den Herausforderungen sicher stellen wird.
Guck dir mal die Folge Michael Kessler ist ... Jörn Schlönvoigt an, dann weißt was ich meine. Der ist schon gescheit.Sagte er zum GZSZ Schauspieler [[rofl]]
Gladbach klar bessere aufstellung als Bremen
Guck dir mal die Folge Michael Kessler ist ... Jörn Schlönvoigt an, dann weißt was ich meine. Der ist schon gescheit.
Das ist werders beste Elf aktuell :mrgreen: , vielleicht Selke für Lorenzen.
Gladbach heute mit 2 Spielen in Folge, daher wirds bei BMG kaum wechsel geben. Werder einige junge Spieler auf der Bank, z.B. Eggestein, Sternberg, Busch, Hüsing
wie in allem bestätigen Ausnahmen die Regel [[grin]]Gescheit und Dschungelcamp passen nicht zusammen.
Gescheit und Dschungelcamp passen nicht zusammen.
alter ein Tor weg von der @ 201
alter ein Tor weg von der @ 201