Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Politikwetten in Österreich: Steiermark, Burgenland und vorallem Wien und OÖ, habe da rel. gute Kontakte (vorallem kenne ich da zahlreiche Parteifunktionäre bei Schwarz, Rot, Grün, Blau, Pink (beim Strohsack kenne ich keinen :P)).
Bei der WienWahl wäre sicher Interesse da. Sie haben ja bis jetzt nie eine Wahl angeboten und viel Geld verschenkt :mrgreen:.
Aber Landtagswahlen in Österreich wurden noch nie angeboten

Bei der WienWahl wäre sicher Interesse da. Sie haben ja bis jetzt nie eine Wahl angeboten und viel Geld verschenkt :mrgreen:.
Aber Landtagswahlen in Österreich wurden noch nie angeboten

klar wurden die angeboten! NÖ + OÖ (NÖ war die geilste Wette: ÖVP stärkste Partei (nicht über 50%!!!): 1.03 -> hab ich 1000€ gesetzt und 30 € Zinsen bekommen :D :D :D. Interwetten ist da ganz gut dabei ...

Interwetten auch das einzige Wettportal das mir positiv geantwortet hat (die werden also Wetten anbieten), kriegst ne PN von mir wenn sie da ist, diesesmal mache ich nicht den Fehler und mach ne Publicsache (ausser mehrere Anbieter)

Wo ist die Aufstellung gut? Ohne Ben-Hatira und Beerens geht bei Hertha wenig bis gar nichts. Ronny heute evtl ein bisschen stärker, weil Gegner nicht so schnell sein dürften wie in der 1. Liga.

und mit banovic und furuholm bei halle auch zwei wichtige spieler für die offensive auf der bank. sieht durchaus nach einem 0:0 zur pause aus. aber mal schauen, was da getestet werden soll...

Energie Cottbus - Inter Baku

over 3 @2.01 1/10 18bet

Reine Vermutung. Im Sommer schon ein 2:2 an gleicher Stelle gegen Bielefeld. Danach gab es Vermutungen über Manipulationen vllt ja diesmal wieder. Wie auch immer rechne mit vielen Toren.

edit: Die Over Quoten gerade stark gesunken. Gibt jetzt nur noch 1.90

Zuletzt bearbeitet:
Energie Cottbus - Inter Baku

over 3 @2.01 1/10 18bet

Reine Vermutung. Im Sommer schon ein 2:2 an gleicher Stelle gegen Bielefeld. Danach gab es Vermutungen über Manipulationen vllt ja diesmal wieder. Wie auch immer rechne mit vielen Toren.

edit: Die Over Quoten gerade stark gesunken. Gibt jetzt nur noch 1.90

Jo heftig, ganze 8 cent runter auf nem Markt mit 200 Limit

Wenn, dann wird live gefixt wie im Spiel zuvor