lieber nicht [[yo]]Japan-Tadschikistan over 3,5 goals spielbar?
lieber nicht [[yo]]Japan-Tadschikistan over 3,5 goals spielbar?
Gleich mal Teplice U19 - Hradec Kralove U19 Over 3 @ 1.60. [[yo]]
ich bin ein trottel erst das over 3.5 verpasst weil zu lange warten dann wollte ich wieder wie ein geier auf ne 1.95-2.00 für 4.5 warten und wieder tor[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
so over 5.5 hoch angespielt
Teplice U19 - Hradec Kralove U19 ....deswegen mache ich es kurz un bündig. Teplice eines der schwächeren Teams der Liga aber ich denke gegen die schwache Defensive von Teplice sollte es einige male klingeln.
6:0 zur Pause @ 5 1/10 sollte doch mal Value haben...
troicki [[sleep]]
JPN 1 [[yo]]
Wenn´s so weiter geht, hat das OVER eine Chance.
hat jemand 'nen Südkorea Stream OHNE arabischen Kommentar? Am besten noch mit koreanischem...
DAnke
hat jemand 'nen Südkorea Stream OHNE arabischen Kommentar? Am besten noch mit koreanischem...
DAnke
Watch Live South Korea vs UAE Online Video 2014 World Cup Qualification - FootballÜber den Link mit dem arabischen Kommentator würde ich mich freuen![]()
Über den Link mit dem arabischen Kommentator würde ich mich freuen![]()
1 noch japan vor der HZ over 2,5 lebt[[help]]
Schaut mal auf meinen Pick in den sonstigen Fussballwetten Europa...2. Division Russland!
Vielleicht ist der ja was für euch! [[cheers]]
schwach.... Sind zwar besser, aber nach vorne geht kaum was. Total falsche Aufstellung. Park Chu-Young hängt total in der Luft und Koo Ja-Cheol ist noch gar nicht im Spiel. Ji Dong-Won sofort rein!Barbossa, was macht Südkorea? Liegt die Führung in der Luft?
Frage mich, wieso bet365 immer und immer wieder diese osteuropäischen Freundschaftsspiele wie heute morgen oder eben CSCA Rapid - Gomel anbietet. Over 3.5 Asian 1.45 mittlerweile...
Heute morgen doch schon das gleiche...
Asien Over 4.5 @ 1.41
Bet365 Over 4.5 @ 1.80 3/10
edit: Asien innerhalb 1 Minute 1.90 hoch, ...lol 2.25!