lass es mich mal so ausdrücken, ich bin drauf und ebenfalls auf dem hc-1.
[[super]]Spaßeshalber Under 3 bei Arsenal gespielt @ 2.025, um mit einer geraden Summe ins neue Jahr starten zu können. [[smile]]
Na Ledi, wie siehts du heute Vandy? Denke die machens heute [[nixweiss]]
4:2
hw @ 1,9 und hc-1 @ 3,3 durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
klasse tipp und vielen dank[[yo]]4:2
hw @ 1,9 und hc-1 @ 3,3 durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke dir[[cheers]]
Ok danke. Hab auch etwas Sorgen, weil das Spiel der Commodores etwas eindimensional ist und eig. alles über HB Stacy läuft. Mal schauen, denke trotzdem das es ein knappes Spiel wird und wenn die Defense der Commodores mitspielt werden sie hoffentlich gewinnen, würde mir gefallen ;-)Sehe die Bearcats vorne, heute wird ihr QB Collaros wieder spielen & mit Pead im Backfield ist das ganze ausgeglichener, so das es für Vandy schwer wird die beiden zu stoppen.
Für mich sind sie im ganzen gesehen das bessere Team, auch die Secondary macht einen guten Eindruck, zudem wollen die Seniors endlich den Bowl gewinnen.
Aber ist mir zu ungewiss hier, Tippe auf ein 24:21
So jetzt noch das Geld für Silvester verdienen [[cheers]]
Der Atze sorgt nochmal für ein SChmunzler
"Leider das Ziel nicht geschafft,hoffe aber auf eure Stimme für den Analyst des Monats,denn um die 76 EH ist auch sehr ordentlich wie ich finde."
guckst du eig nie in die jeweiligen ordner?Flobery ich hätte gerne eine Meinung von dir für das Spiel LA Lakers gegen Denver Nuggets.
Sind die -5 bei Lakers 1,91 möglich?
Doch hatte heute morgen geschaut das Stand da noch nixguckst du eig nie in die jeweiligen ordner?
„Ja, das können Sie – indem Sie sich ins Knie ficken und sterben.” (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)Prosit Neujahr[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wünsch euch allen einen guten Rutsch.
Was zum schmunzeln...
Fans im falschen Fanblock - YouTube
2012 wird auch vielversprechend:
Deichkind - Illegale Fans (Official Video) - YouTube
In dem Sinn lasst es krachen!!
Nur einer wird heute nicht feiern....
ManUnited-Trainer Sir Alex Ferguson wird 70 - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Den Spruch mit der Schwulenbar muss ich mir merken[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
„Ja, das können Sie – indem Sie sich ins Knie ficken und sterben.” (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)
der ist auch gut![]()
Hi,
zum Spiel Lakers-Nuggets wollte ich gerade eh was schreiben.
Reizen tun mich die Siegquoten nicht, jedoch das over 198.5 Gesamtpunkte.
Denver nicht erst seit dieser Saison eins der Top3 Run-and-gun Teams.
Im Gegensatz zu den Warriors und den Wolves kann man diesen Pace auch defensivstarken Teams aufs Auge drücken, da die Nuggets genug Qualität in der Offensive Line-Up haben um auch gegen die Lakers die 100 zu scoren.
Ich spiele over selten, aber das Spiel in Portland der Nuggets hat mich überzeugt, dass man Spiele mit Nuggets-Beteiligung unter 200 Punkten als Linie nehmen muss.
Die Trailblazers wiederrum ja nicht seit gestern ein absolut defensives Topteam. Das kontrollieren der Pace und hammerstarken Defense dominiert vor allem in der Heimhalle doch fast in jedem der Heimspiele.
Bei Denver alle an Bord die für die nötigen Punkte sorgen (Nene, Gallinari, Lawson, Afflalo...).
Im Gegensatz dazu natürlich eine recht schwache Defense, Harrington kriegt als Defender hinten soviele rein wie er vorne einnetzt.
Ich denke vor allem das die Lakers dieses Tempo auch gerade deshalb annehmen. Selbst in einem Fast-Pace Spiel werden sie den Nuggets aufgrund ihrer eigenen Offensive (allen voran Kobe) und der schlechten Defense überlegen sein.
Für die Statistikfreunde die bisherigen Games der Nuggets:
115:93 in Dallas (slow Pace Team)
117:100 zuhause gegen Utah (im Umbruch, aber auch eher Slow)
102:111 in Portland (absolut Slow-Pace Team)
Dreimal eher defensivere Teams und 208, 217 und 213 Punkte...
Wünsch ich euch auch allen, bis nächstes Jahr!Guten Rutsch euch allen. Auf ein gutes Jahr 2012 [[cheers]]
Prosit Neujahr[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wünsch euch allen einen guten Rutsch.
2012 wird auch vielversprechend:
Deichkind - Illegale Fans (Official Video) - YouTube
In dem Sinn lasst es krachen!!
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Guckt jemand das Spiel von den LA Lakers ?
Spielen die so schlecht?
Doch noch gewonnen
LA Lakers
glückwunschHouston ML[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Da schmeckt mir das neue Jahr doch von Anfang an:mrgreen:
Allen ein frohes Jahr 2012