kann den einzelnen nich kopieren, daher:woooooo? [[sabber]]
LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis - Live Streaming Video
hab vshare an [[cheers]]
kann den einzelnen nich kopieren, daher:woooooo? [[sabber]]
Das ja auch nur support-wette - vllt kommt Blake heute nochmals in Style [[winkewinke]]
Wenn Kunitsyn nicht im Kopf so kaputt wäre...
Srv 4 Match - Break zu 00[[stupid]]
Geographie ist geil.
Was kann man eig nachher beruflich machen?
Ich habe jetzt Streß mit Betsson wegen Aserb. - Belgien
Die habe um 19:37 0:2 angezeigt und ich habe zu Quote 1,04 auf Belgien gewettet. Scheisse das ich kein Screenshot habe.
Habe schon mit hotline telefoniert und ich möchte alles per Mail schicken.
Bei Petrova nachher bitte kein WTA-Style.
Kommt erstmal drauf an, ob man sich auf Humangeographie oder physische Geographie spezialisiert. Bei mir wird das eher Humangeographie sein, vorzugsweise Wirtschaftsgeographie. Damit steht man im Prinzip mit VWLern und BWLern in Konkurrenz. Berufsperspektiven da sehr vielfältig, Unternehmsberatung, NGOs etc. . Je nach Spezialisierung auch Stadtplanung und Ähnliches. Halt ein Unterschied, ob man Geographie mit Geologie oder mit Stadtplanung oder Sozialwissenschaften kombiniert!
und defensiv erst [[sleep]][[sleep]][[sleep]]2/10 Ecuador - Jamaica Under 0,5 1.Hz @2,2
Furchtbares Spiel beider Mannschaften. Offensiv beide Seiten stümperhaft...
paddy power neuer lieblingsbookie, gestern erst angemeldet
wer nicht ist, super für tennis-wetten, insbesondere die alternativen spreads sind top
wer nicht ist, super für tennis-wetten, insbesondere die alternativen spreads sind top
biste auf petrova? find irgendwie keine gescheite wette zu dem match, glaub ich lass die finger davon...
Hat jemand eine gute Seite, wo die AHC gut erklärt sind? Danke. [[grin]]
kann den einzelnen nich kopieren, daher:
LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis - Live Streaming Video
hab vshare an [[cheers]]
echt wahr..? keine ahnung, wiegesagt, erst drei oder vier wetten da abgegeben. wär schade, solche linien wie serena -9.5 games etc bietet sonst niemand an.Genieß die Woche, bis sie dich auf 1€ setzen [[exzellent]]
Ne auf Stosur.
Und die hat auch sowas von zu gewinnen.
Was ein Ballwechsel eben bei Blake. [[winkewinke]]Ne auf Stosur.
Und die hat auch sowas von zu gewinnen.
biste auf petrova? find irgendwie keine gescheite wette zu dem match, glaub ich lass die finger davon...
echt wahr..? keine ahnung, wiegesagt, erst drei oder vier wetten da abgegeben. wär schade, solche linien wie serena -9.5 games etc bietet sonst niemand an.
W@Yupa: thx für lisicki mal wieder.. [[cheers]]
was meinsten zu kerber? is die für ~1,8 spielbar?
Was hälst du morgen von Ivanovic - Stephens? over 19 oder Stephens +5,5 sehr interessant nachdem was ich von beiden so gesehen habe. Stephens vor allem nicht so leicht zu breaken, während Ivanovic zumindest gegen Pervak sich lange schwer tat. Wohl eher Stephens +5,5 bevor die noch Ivanovic 6:3 6:3 weghaut[[rofl]]
so isses! sieht momentan auch nach nem 5-satz-krimi aus.. [[schwitz]]andreapetkovic Andrea Petkovic
Seriously guys, what is up with James Blake? He keeps producing ridiculously amazing shots. #impressive
vor 2 Minuten
[[sabber]]
hey ein frage an die tennis pros,
was meint ihr zum mixed doppel dulko/schwank vs vandeweghe/butorac ?
sollte doch normalerweise eine klare nummer für die doppel erfahrenen dulko/schwank werden oder was meint ihr?
danke schonma im vorraus![[yo]]
und butorac ist kein doppelspieler? :mrgreen: bei coco, kA [[rofl]]
doch schon aber meinte ja die konstellation der beiden sind mir eben nur ins auge gesprungen beim durchforsten grade da wollte ich mal fragen ob hier jemand näheres noch weis
Blake packt die Vorhand von früher aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
live '46 auf over 5,5 bei ecuador - jamaika @4 bet365