Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Geographie ist geil.

Was kann man eig nachher beruflich machen?

Kommt erstmal drauf an, ob man sich auf Humangeographie oder physische Geographie spezialisiert. Bei mir wird das eher Humangeographie sein, vorzugsweise Wirtschaftsgeographie. Damit steht man im Prinzip mit VWLern und BWLern in Konkurrenz. Berufsperspektiven da sehr vielfältig, Unternehmsberatung, NGOs etc. . Je nach Spezialisierung auch Stadtplanung und Ähnliches. Halt ein Unterschied, ob man Geographie mit Geologie oder mit Stadtplanung oder Sozialwissenschaften kombiniert!

Ich habe jetzt Streß mit Betsson wegen Aserb. - Belgien

Die habe um 19:37 0:2 angezeigt und ich habe zu Quote 1,04 auf Belgien gewettet. Scheisse das ich kein Screenshot habe.
Habe schon mit hotline telefoniert und ich möchte alles per Mail schicken.

Hallo Stevie

Leider mussten wir deine Wette für Azerbaijan - Belgium annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da ein technischer Fehler vorlag.

Herzliche Grüße
Betsson Sportwetten

Kommt erstmal drauf an, ob man sich auf Humangeographie oder physische Geographie spezialisiert. Bei mir wird das eher Humangeographie sein, vorzugsweise Wirtschaftsgeographie. Damit steht man im Prinzip mit VWLern und BWLern in Konkurrenz. Berufsperspektiven da sehr vielfältig, Unternehmsberatung, NGOs etc. . Je nach Spezialisierung auch Stadtplanung und Ähnliches. Halt ein Unterschied, ob man Geographie mit Geologie oder mit Stadtplanung oder Sozialwissenschaften kombiniert!

achso

paddy power neuer lieblingsbookie, gestern erst angemeldet

wer nicht ist, super für tennis-wetten, insbesondere die alternativen spreads sind top

biste auf petrova? find irgendwie keine gescheite wette zu dem match, glaub ich lass die finger davon...

Was hälst du morgen von Ivanovic - Stephens? over 19 oder Stephens +5,5 sehr interessant nachdem was ich von beiden so gesehen habe. Stephens vor allem nicht so leicht zu breaken, während Ivanovic zumindest gegen Pervak sich lange schwer tat. Wohl eher Stephens +5,5 bevor die noch Ivanovic 6:3 6:3 weghaut[[rofl]]

W@Yupa: thx für lisicki mal wieder.. [[cheers]]
was meinsten zu kerber? is die für ~1,8 spielbar?

würde wenn auf niculescu gehen, muss ich mir aber noch überlegen.

Was hälst du morgen von Ivanovic - Stephens? over 19 oder Stephens +5,5 sehr interessant nachdem was ich von beiden so gesehen habe. Stephens vor allem nicht so leicht zu breaken, während Ivanovic zumindest gegen Pervak sich lange schwer tat. Wohl eher Stephens +5,5 bevor die noch Ivanovic 6:3 6:3 weghaut[[rofl]]

keine ahnung, völlig offene partie für mich. ivanovic in punkto inkonstanz ja für beide extreme gut, stephens überzeugt mich trotz allem nicht so richtig. gegen petko ja völlig untergegangen, sobald ihr das match nach den ersten beiden guten games aus der hand geglitten ist ohne gegenwehr verloren.

bin für morgen dick auf ausscheiden azarenka und azarenka gewinnt weniger als 8.5 games im match. pavlyuchenova noch klein, jankovic gestern verletzt und heute auch im doppel ziemlich schlecht ausgesehen

doch schon aber meinte ja die konstellation der beiden sind mir eben nur ins auge gesprungen beim durchforsten grade da wollte ich mal fragen ob hier jemand näheres noch weis

Ich spiele nur noch Doppel/Mixed mit Florian "Samson" Mayer [[winkewinke]]

854.jpg