Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
@cfcfan

Solange du einen vernünftigen Plan hast, was danach kommt, und dich reinhängst, stehen dir alle Türen offen. Lass die Dummschwätzer! [[yo]]

@space

Ich bewundere dich, dass du dich einfach zurückziehen kannst. Ich muss dann immer antworten, innere Stimme und so. [[sleep]]

lol...Du denkst doch nicht wirklich, dass ich einem der Worte hier ernsthaft Vertrauen schenke ^^;)

Ich bin erstmal 2h weg, ...is zwar LIL... aber Niveau ist selbst dafür zu flach...

@ Luchs : Mein Freund, die ganzen Diskussionen bringen eh nix, konzentrier Dich auf die nächsten Bets [[winkewinke]]

Lieber nicht Heute! :mrgreen:

Aber warum müssen solche Leute immer die Schnauze aufreißen?

Ich bin kein Halvar oder Masi, das weiß ich. Aber ich bin auch keiner, der sich abfeiern lässt, weil ich immer gewinne, ich werte immer aus.

Und mich hier persönlich angreifen lassen muss ich mich erst recht nicht. Ich weiß, dass ein abgeschlossenes Studium parallel zur Ausbildung kein Kinderkram ist. Und wer im Glashaus sitzt, darf sowieso nicht.. ne [[yo]]

Teilweise komisches Gesindel! [[nixweiss]]

Lieber nicht Heute! :mrgreen:

Aber warum müssen solche Leute immer die Schnauze aufreißen?

Ich bin kein Halvar oder Masi, das weiß ich. Aber ich bin auch keiner, der sich abfeiern lässt, weil ich immer gewinne, ich werte immer aus.

Und mich hier persönlich angreifen lassen muss ich mich erst recht nicht. Ich weiß, dass eine abgeschlossenes Studium parallel zur Ausbildung kein Kinderkram ist. Und wer im Glashaus sitzt, darf sowieso nicht.. ne [[yo]]

Teilweise komisches Gesindel! [[nixweiss]]

DU redest von komischem Gesindel... wird ja immer besser hier [[rofl]][[rofl]]