Dienstag, 11. Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

• Totaler Durchmarsch, keine Gnade den Nachbarn.

Stimmen: 51 73.9%
  • Remis - und Schützenhilfe für die Türkei.

Stimmen: 5 7.2%
  • $olidarität unter Nachbarn, die Polizei bekommt gut zu tun.

Stimmen: 13 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
die letzte partie endete 2:2

frankfurt wartet auf den ersten heimsieg, ebenso wie freiburg auf den ersten aw.

der fsv in den bisherigen 11 spielen 8 mal over, 7 mal davon sohgar over 3,5

bei freiburg 11 von 11 over und 4 davon over 3,5

fsv zuhause in 5 spielen
12:11 tore

freiburg auswärts 6:11

bei frankfurt heißt es Coach Michaty muss auf die gesperrten Alexandros Theodosiadis (noch zwei Spiele gesperrt) und Maik Vetter (5. Gelbe Karte) verzichten. Timo Scherer fällt verletzungsbedingt (Kniereizung) weiterhin aus.

bedauerlicherweise find ich aber nix dazu ob ein paar profis von der zweiten mitspielen, beim letzten spiel war das der fall.

das ist alles was ich weiß, mir reicht das aber auch, beide so overlastig wie die ganze liga, schießen genug und kassieren genug.
fsv wartet auf heimsieg, freiburg auf aw

ich find das sind die besten bedingungen das es wieder torreich endet, wo es eh schon fast alltag ist in der reg süd.

2,3 finde ich top

ich weiß nicht, es gibt imho Regionalligaspiele die das gleiche fußballerische Niveau haben wie Thailand-Saudis. Das ist immerhin ein Spiel um einen Top10 Spot auf dem Kontinent. DIe Asiaten haben Glück, dass Australien, Japan und Südkorea qualitativ so weit über den Rest stehen und auch bei der WM mithalten kann, der Rest dahinter würde sich wahrscheinlich öfter so blamieren wie Saudis gegen Deutschland und Nordkorea gegen Portugal.

Dass ich um 7Uhr noch nicht wach bin ist aber auch klar [[bang]]

Für das Einzel ist Paszek guter Dinge, aber auch vorsichtig. "Bei einer Qualifikantin weiß man nie genau, woran man ist. Das kann sehr gut, aber auch schlecht sein. Generell fühle ich mich sehr wohl. Ich habe zuletzt stark gespielt und werde mich ganz auf mich konzentrieren." Ihrer sportlichen Rückkehr nach Österreich fiebert die Dornbirnerin entgegen. "Es ist für mich ein Traum, wieder zu Hause spielen zu können. Der in Washington erlittene Bauchmuskeleinriss ist gut verheilt und ich bin fit."

*Link entfernt*

[[nixweiss]]

Barbossa, was macht Südkorea? Liegt die Führung in der Luft?
schwach.... Sind zwar besser, aber nach vorne geht kaum was. Total falsche Aufstellung. Park Chu-Young hängt total in der Luft und Koo Ja-Cheol ist noch gar nicht im Spiel. Ji Dong-Won sofort rein!
Die Araber nach Kontern immer mal wieder gefällig...

noch 10min. zittern für>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">kein 6. Tor </td> <td class="lft">Teplice - Jugend v Hradec Kralove - Jugend
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">11/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]