Wahrsager schrieb:Der Andreev soll mir mal Nachts begegnen...dann rauchts aber...lässt der nen Vorsprung von 2 Breaks liegen...so ein Trottel... [[stupid]]
Ah Quatsch , habs jetzt mitgenommen. Polen zammen mit NYY inenr Kombi. Jetzt nur kein UE [[schwitz]]jwop schrieb:Quote 7 auf Ungarn einfach nur lachhaft !
Waren im 2.Drittel deutlich überlegen...sollte man mitnehmen. Ich kanns leider nicht da ich schon Polen-Sieg hab... [[bang]]
Taiga Wutz schrieb:Leoben 2-3 [[hammer]]
Die spinnen wohl!
mlb.com da auf scoreboard und dann bei deinem Spiel auf gameday dort ist ein Liveticker zum Spiel; NYY führen 3-0Stephan schrieb:weiß jemand wie es bei NYY im Baseball aussieht?
Exclusiv schrieb:Hat zufälligerweise sonstwer noch Sanguinetti - Tursunov gewettet?
Sanguinetti hat je gegen einen Andere gespielt..Hab das im Live-Chat meinem Bookie gemeldet und nun ist die Wette offen..Spielen die denn irgendwannmal gegeneinander? [[rofl]]
Stephan schrieb:weiß jemand wie es bei NYY im Baseball aussieht?
Idu schrieb:mist.. austria wien brauch ich.. 1X .. dann klingelts.. alle wetten in der kombi richtig.. nur die liegen nun hinten![]()
Duke schrieb:mlb.com da auf scoreboard und dann bei deinem Spiel auf gameday dort ist ein Liveticker zum Spiel; NYY führen 3-0Stephan schrieb:weiß jemand wie es bei NYY im Baseball aussieht?
Wahrsager schrieb:Andreev.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] selten sojemand dämlichen gesehn!
maddin87 schrieb:was jemand was bei dundee - brechin los ist? läuft anscheinend schon seit 19:30 uhr, aber kein ergebnis wird angezeigt ??
Wahrsager schrieb:So Andreev abgehakt....Spadea hab ich noch...wenigstens kein verlust heute bitte [[grin]]
JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:So Andreev abgehakt....Spadea hab ich noch...wenigstens kein verlust heute bitte [[grin]]
hörst du mir eigentlich zu ?? [[stupid]] :mrgreen:
Wahrsager schrieb:JasonIX schrieb:Wahrsager schrieb:So Andreev abgehakt....Spadea hab ich noch...wenigstens kein verlust heute bitte [[grin]]
hörst du mir eigentlich zu ?? [[stupid]] :mrgreen:
[[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:Ich nehm jetzt erstma bei Polen - Ungarn kein Tor im 2.Drittel für 7,0 [[sabber]]
Beide Mannschaften total harmlos im ersten...
BAW-Schweine schon ruashgenommen...gesetzt hatte ich aber schon :mrgreen:
jwop schrieb:Ah Quatsch , habs jetzt mitgenommen. Polen zammen mit NYY inenr Kombi. Jetzt nur kein UE [[schwitz]]jwop schrieb:Quote 7 auf Ungarn einfach nur lachhaft !
Waren im 2.Drittel deutlich überlegen...sollte man mitnehmen. Ich kanns leider nicht da ich schon Polen-Sieg hab... [[bang]]
maddin87 schrieb:was jemand was bei dundee - brechin los ist? läuft anscheinend schon seit 19:30 uhr, aber kein ergebnis wird angezeigt ??
schau mal bei yahoo.comproxiii schrieb:hat wer infos über usa vs. jamaica (friendly)? nehmen die amis das ernst?
spielen die mit der a-mannschaft, oder mit dem haufen, der auch gegen deutschland auf dem platz stand?
[[yo]] oder [[no]] ??jwop schrieb:1:0 UngarnBrigitte schrieb:Polen-Ungarn Resultat bitte [[help]]
Taiga Wutz schrieb:Nach der Leoben-Pleite nun (20:30 Uhr) bitte
Carmathen (Wales) bei den Clowns vom letzten Platz für @1.60 bei BAW ..... BIG!
Hinspiel 8-0 für Carmathen [[yo]]
Carmathen zuletzt sogar der Übermannschaft TNS mit 2-1 die erste Niederlage verpaßt! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stimmt :mrgreen:Brigitte schrieb:thx nur Interesse schade waren schöne Tips im Liveforum dazu [[bussi]]