Fußballwetten 1. - 7.12.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 1. bis 7.12.2025 wie DFB Pokal, Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, La Liga, Serie A, Ligue 1 und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforumam besten aufgehoben.

Bundesliga Tippspiel - Jede Woche einen 50 € amazon Gutschein gewinnen

Pokal-Mittwoch

Mag den Pokal nicht so aber Freiburg gegen Darmstadt gehe ich auf die Tore. Quote ist absolut dort, wo man sie erwartet, aber ich sehe die Chance auf ein torreiches Spiel nochmal einen Tick besser als die Quote suggeriert. 1.62 heißt 61.7% Wahrscheinlichkeit auf over 2.5 Tore, persönlich würde ich nochmal an 10% draufhauen und hätte die Quote eher bei 1.44 erwartet, so wie sie zum Beispiel bei Bochum gegen Stuttgart steht.

Was haben wir hier? Ein Top5 Heimteam aus der Bundesliga (3-2-1 11 Punkte), das die drittmeisten Heimtore aller Bundesligisten erzielt hat(!)gegen ein gefährliches Top 5 - Zweitligateam aus Darmstadt, das die drittmeisten Tore aller Zweitligisten erzielt hat.

Die Freiburger gehen in dieses Pokalachtelfinale voller Selbstvertrauen: In den letzten zwölf Pflichtspielen hat man nur gegen die Spitzenteams aus Leverkusen und München verloren. Ansonsten spielte man wettbewerbsübergreifend fünfmal Remis und gewann fünfmal. Das letzte Pokalspiel gewann man mehr oder weniger souverän gegen Fortuna Düsseldorf, in der Merkur-Spiel-Arena mit 1:3. Zu Hause fühlt man sich pudelwohl, hat ein treues und warmherziges Publikum, das den SC zu Hause zu Höchstleistungen antreibt. Außer der Auftaktniederlage gegen den FCA hat man zu Hause keine Niederlage mehr hinnehmen müssen, ist seit sieben Spielen zu Hause ungeschlagen.

Der SC ist gerade eher in einem Aufwärtstrend, wie ich finde. Schuster, Trainer der Saison, hatte den SC sensationell auf Platz 5 geführt letzte Saison. In der neuen Saison, so scheint es, haben sie jetzt ein wenig Zeit gebraucht, um sich an die Belastung anzupassen. Nach einem Drittel der Spielzeit kann man jetzt das Fazit ziehen, dass der SC in der Liga ein wenig den Erwartungen hinterhinkt, man aber zumindest die Mittelfeld-Tabelle anführt und der 6-Punkte-Rückstand auf Frankfurt ja nicht in Stein gemeißelt ist.
Trotzdem bleibt man realistisch in Freiburg, man weiß, dass es keine leichte Saison ist. Die EL-Belastung geht an die Substanz, der Kaderwert entspricht Rang 10 in der Bundesliga, die Konkurrenz schläft nicht und nach dem Höhenflug vergangene Saison, konnte es fast nur etwas bergab gehen. Also alles im grünen Bereich.

Die Bilanz könnte in der Bundesliga für die Breisgauer ausgeglichener fast nicht sein 4 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen bei einer Torebilanz von 19:20. Die Freiburger haben schnell und akkurat ihre Defensivschwäche aus dem Beginn der Saison abgelegt, hatten dann zwar eine relativ starke Defensive, aber schwache Offensive. Nun sieht es aktuell so aus, als konnte man auch in der Offensive etwas Fortschritte erzielen. Was wieder richtig gut klappt: Die Standardstärke! Die Freiburger haben über die Hälfte ihrer Saisontore nach ruhenden Bällen erzielt, zuletzt konnte man so sogar die großen Bayern in ihrem eigenen Stadion eine Halbzeit lang ärgern.

Leider spielt der SC aber selten mal 90 min konstant stark. Das dominante Spiel gegen die Mainzer war die Ausnahme, aber die waren von Verletzungen und Sperren geplagt und haben sich dann auch wieder selbst in Unterzahl gebracht, was die souveräne Leistung der Freiburger aber nicht schmälern soll. Doans Abgang hat man zwar bisher nicht verkraften können (Irié fehlt weiter wegen einer Malaria-Erkrankung!), aber man hat insgesamt eine Verjüngung eingeleitet und zum Beispiel mit Manzambi einen vielversprechenden Spieler zur Entfaltung kommen lassen.

Ich habe mir die letzten acht Pflichtspiele mal etwas genauer angeschaut und stelle fest, dass wenn der Gegner nicht komplett defensivstark daherkommt, die Freiburger oft an Resultaten beteiligt waren, die mindestens drei Tore sahen. In Leverkusen kann man mal zu Null verlieren, dann gewann man aber 3:1 in Düsseldorf, dann spielte man 0:0 bei Union Berlin, was bei den Eisernen, wenn sie brutal defensiv agieren schon mal passieren kann. Dan gewann man 3:1 in Nizza und 2:1 zu Hause gegen defensive Paulianer, die nichts zum Spiel beitrugen. Dann führte man bei den Bayern mit 2:0 um noch 2:6 zu verlieren. Dann ertrotze man sich ein 0:0 bei Pilsen. Danach kam jüngst das 4:0 gegen angeschlagene Mainzer. Sechs dieser acht Spiele waren Auswärtsspiele!

Also ich sehe hier schon den Trend, dass die Freiburger, wenn sie treffen, dann immer doppelt und die einzigen torarmen Spiele kamen dreimal als Auswärtsteam zustande (Leverkusen, Union, PIlsen). Das sehe ich nun gegen Darmstadt überhaupt nicht so kommen!

Freiburg kann selbstbewusst auftreten, wenn sie sogar auswärts in dieser belastungsintensiven Phase getroffen haben, wenn der Gegner "mitgespielt" hat, dann sehe ich es jetzt einfach so, dass die Freiburger maximal Bock darauf haben, dass die nächsten drei von vier Spielen Heimspiele sein werden. War das 4:0 gegen die Mainzer ein Vorgeschmack auf einen spielfreudigen, heimfreudigen SC Freiburg? Ich sage "Ja!".

Schuster hat in einem Radio-Interview gesagt, dass sie gegen Mainz Dinge umgesetzt haben, die man sich vorgenommen hat. Und das heißt für mich "die Offensive verbessern". Man hat die Defensive klarer gekriegt aber jetzt gilt es vorne wieder gefährlicher und variabler zu werden, ich sehe dass die Freiburger kleine Schritte gemacht haben in diese Richtung und das Pokalspiel will man sicherlich mutig und selbstbewusst angehen!

Die Darmstädter, selbst wenn sie auf Dreierkette umstellen und defensiv agieren, sind kein Gegner, den ich aktuell imstande sehe, gegen einen gestandenen Bundesligisten in der Fremde lange die Null zu halten. Das sind halt schon andere Kaliber als in Liga zwei. Ich sehe die Gefahr, dass Darmstadt in der 2. Bundesliga in der Fremde keine Tormaschine ist. Aber "overall" sind sie einfach ein Team, das auch seine Stärken in der Offensive hat. Sie haben hinter Elversberg die zweitbeste Torebilanz (+10) und haben mit 23 geschossenen Toren in 14 Spielen einen ordentlichen Wert.

Solche Zweitligateams wittern ja immer die Chance gegen einen Bundesligisten und spielen ja auch um die Ehre des Underdogs. Ich erwarte daher nicht, dass sich die Darmstädter komplett verstecken und 90 min mauern. Das passt auch nicht zu Florian Kohfeldt. Die Gäste sind im Pokal wenn ich es richtig sehe, nie über das Viertelfinale hinausgekommen, daher sehe ich auch keine großen Chancen, dass sie weiterkommen gegen konzentrierte und heimstarke Freiburger aber im Pokal will man natürlich so eine Quote gegen einen Underdog nicht nehmen, denn DA ist kein durchschnittliches Mittelfeldteam oder gar Abstiegskandidat, sondern im Gegenteil, überrascht teilweise mit erfrischendem Offensivgeist.

Auch die letzten acht Spiele von Darmstadt zeigen, dass, wenn die Gegner mitspielen durchaus ansehnliche Partien dabei herumkommen: 4:2 gg Fürth, 3:2 Sieg in Hannover, 2:2 gg Bielefeld, jüngst gab es ein ansehnliches 0:0 gegen Elversberg, das deutlich besser war als der Spielstand aussagt. Im Oktober gab es auch mal drei unders am Stück aber das waren komplizierte Spiele 1:1 bei Holstein Kiel, 0:0 gg Magde zu Hause, 0:1 auf Schalke. Ne, also ich denke, die Darmstädter freuen sich, wenn die Freiburger das Spiel machen werden, ein Tor ist ihnen zuzutrauen, sie haben mit Lidberg, Hornby, Corredor aber auch Akiyama gefährliche Spieler in ihren Reihen.

Ich sehe hier ein Potential für ein torreiches Spiel schlummern, vor allem wenn der SC seine Heimstärke auf den Platz bekommt.

over 2.75 1.91 pin 5.5/10

Nation League Frauen Finale Spanien vs Deutschland 2.12.25 18:30 Uhr (Rückspiel)

Das finale Spiel des diesjährigen NL Events der Damen zwischen Spanien und Deutschland!

Heute am frühen Abend Rückspiel Nation League Finale zwischen Spanien und Deutschland - Hinspiel war DTL spielerisch und chancentechnisch besser als die Spanierinnen - das Resultat jedoch ernüchternd mit 0:0. Warum also so eine hohe Quote auf die deutschen Mädels? mMn nicht erklärbar - die Spanierinnen maximal auf 55 /45 Favorit in diesem Spiel - dazu kommt die H2H Bilanz - hab kein Game gefunden das Spanien im 3er Weg jemals gegen Deutschland gewonnen hat - 9 Spiele 5 Unentschieden 4 Siege DTL - und dann die Schlagzeilen "Nation League Finale DFB Frauen für 11m Schießen gewappnet" !!! Warum also soll hier Spanien gewinnen - vieles spricht für die deutschen Mädels! Hier durchaus ein höherer Einsatz vertretbar - ordentlich Value vorhanden!

Empfehlung

Spanien vs Deutschland - DC 0/2 4 EH Q 2,50 22bet
Spanien vs Deutschland - NL Sieger Deutschland 1 EH Q 3,72 22bet

Auf ein schönes Finale!!!

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen @4,1 / Doppelte Chance @2

Heute das erneute Duell zwischen BVB und Leverkusen. Nachdem der BVB am Samstag drei Punkte mitnehmen konnte (Quoten waren sehr ausgeglichen, das Spiel ebenfalls) finde ich Dortmund heute zu stark favorisiert!
Zuletzt war der BVB anfällig für Gegentore und ich kann mir auch heute nicht vorstellen, dass sie zu null spielen.
Dann braucht der BVB mindestens zwei Tore um nicht in die Verlängerung zu müssen. Wer bis auf Adeyemi soll die bitte momentan schießen? Die Lage um Guirassy spitzt sich nach seiner Auswechslung und dem verweigerten Handshake weiter zu und seine Leistungen in den letzten Wochen waren eine Katastrophe. Insgesamt ist das Offensivspiele weiter ziemlich uninspiriert und Chancen aus dem Spiel Mangelware. BVB ist laut Rickens Aussage (bei der Mitgliederversammlung) Titelreif? Für mich nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB heute nach 90 Minuten wieder als Sieger vom Platz geht...

Was meint ihr?

Villefranche – Caen
05.12.2025 19:30 Uhr
Frankreich, National 1
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,25

Die Partie zwischen Villefranche und SM Caen verspricht ein torreiches Spiel, da beide Teams in den letzten Wochen defensiv geschwächelt haben. Villefranche kassierte in den letzten acht Spielen jeweils ein Gegentor, was darauf hindeutet, dass Caen im Angriff Chancen finden sollte. Die Gastgeber gehören zudem zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga: In 64 Prozent ihrer Spiele in dieser Saison fielen mehr als 2,5 Tore. Villefranche muss auf Mittelfeldspieler S. Keita verzichten, der aufgrund einer Rotsperre fehlt. Dies könnte die Mittelfeldstruktur und die defensive Balance weiter schwächen. Auch Caen zeigt ähnliche defensive Schwächen: Die Mannschaft kassierte in allen Auswärtsspielen ein Gegentor, und in den letzten sechs Auswärtsspielen trafen beide Teams. Offensiv präsentiert sich Caen weiterhin zuverlässig und traf in jedem Auswärtsspiel dieser Saison. Ihre Defensivprobleme könnten sich durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Stürmer S. Noireau-Dauriat, Verteidiger V. Henry und Verteidiger D. Bolumbu noch verschärfen. Beide Mannschaften befinden sich zudem in einer Formkrise und konnten nur eines ihrer letzten sechs Ligaspiele gewinnen. Die Kombination aus instabilen Abwehrreihen, häufigen Toren beider Mannschaften und den wichtigen Ausfällen in der Defensive spricht stark für über 2,5 Tore in dieser Partie.

Charlton – Portsmouth
06.12.2025 13:30
England, Championship
Quote: 2,20

Das Spiel zwischen Charlton und Portsmouth bietet ein hohes Potenzial für über 2,5 Tore, vor allem aufgrund der defensiven Anfälligkeit beider Teams in den letzten Wochen. Charlton kassierte in den letzten sechs Spielen 13 Gegentreffer, davon fünf in Folge, was die aktuelle defensive Instabilität der Mannschaft unterstreicht. Gleichzeitig hat Charlton in den letzten sechs Heimspielen jeweils getroffen, was auf eine anhaltend starke Offensive hindeutet. Die Gastgeber müssen auf Verteidiger J. Roussillon verzichten, dessen Ausfall ihre Defensive zusätzlich schwächt. Portsmouth hat ähnliche Probleme und kassierte in fünf der letzten sechs Spiele insgesamt zwölf Gegentreffer. Die Gäste sind zudem seit sieben Auswärtsspielen in der Liga sieglos, was oft zu offenen und unberechenbaren Partien führt. Portsmouth muss zudem auf Torhüter N. Schmid verzichten, der sich einen Finger gebrochen hat, was die Defensive zusätzlich schwächen könnte. Die bisherigen Begegnungen dieser beiden Teams sprechen für ein torreiches Szenario: In den letzten sechs Aufeinandertreffen fielen insgesamt 18 Tore, im Schnitt drei pro Spiel. Angesichts der defensiven Schwächen beider Mannschaften und Charltons starker Heimform sprechen die Bedingungen stark für mehr als 2,5 Tore.

QPR – West Bromwich
06.12.2025 16:00 Uhr
England, Championship
Quote: 2,20

QPR geht nach einer 1:3-Niederlage gegen Norwich in diese Partie. Die Defensivprobleme sind offensichtlich: In den letzten sechs Spielen kassierten sie elf Gegentreffer, was die Wahrscheinlichkeit für ein torreiches Spiel erhöht. Gleichzeitig erzielten sie in diesem Zeitraum sieben Tore, was auf einen offensiven Spielstil hindeutet. West Brom befindet sich in einer ähnlichen defensiven Lage und kassierte in fünf der letzten sechs Spiele insgesamt acht Gegentreffer. Auch dies spricht für ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der jüngste 3:2-Sieg gegen Swansea unterstreicht den Trend zu torreichen Begegnungen. Die Statistik im direkten Vergleich zeigt einen Durchschnitt von 2,67 Toren pro Spiel, was die Erwartung vieler Tore verstärkt. QPR ist durch die Ausfälle von J. Clarke-Salter, Z. Larkeche und K. Poku weiterhin geschwächt, was die Defensive noch anfälliger macht. West Brom muss hingegen auf J. Maja, J. Molumby und D. Dike verzichten, was die Offensive beeinträchtigt. Die jüngsten Spielmuster lassen jedoch auf ein hohes Torpotenzial schließen. Da beide Teams defensiv Probleme haben und regelmäßig Tore erzielen und kassieren, bietet diese Partie gute Voraussetzungen für über 2,5 Tore.

Southampton – Birmingham
England, Championship
Quote: 1,98

Southampton geht nach einer 2:3-Niederlage gegen Millwall in diese Partie. Die letzten Spiele der Mannschaft waren äußerst torreich: In den letzten sechs Partien fielen insgesamt 23 Tore, im Schnitt 3,83 pro Spiel. Allein Southampton erzielte in diesem Zeitraum 15 Tore und demonstrierte damit seine Offensivstärke und seinen offensiven Spielstil. Auch Birmingham zeigte beim jüngsten 2:1-Sieg gegen Watford seine Torgefährlichkeit. Historisch gesehen ist diese Begegnung torreich: In den letzten sechs direkten Duellen fielen insgesamt 20 Tore, im Schnitt 3,33 pro Spiel. Das letzte Aufeinandertreffen endete 4:3. Ausfälle in der Defensive dürften zusätzlich für ein offenes Spiel sorgen: Southampton muss auf Welington und J. Stephens verzichten, Birmingham auf E. Laird und M. Ducksch. Diese Verletzungen, insbesondere in der Defensive, könnten die Anfälligkeit beider Mannschaften erhöhen. Da beide Teams ein konstantes Tor- und Gegentormuster aufweisen, bietet diese Partie gute Voraussetzungen für ein Ergebnis mit mehr als 2,5 Toren.

Swansea – Oxford
England, Championship
Quote: 2,27

Swansea City geht nach einer 2:3-Niederlage gegen West Bromwich Albion in diese Partie. In den letzten Spielen fielen regelmäßig viele Tore: In fünf der letzten sechs Partien wurden mindestens drei Treffer erzielt. Dabei kassierte Swansea 15 Gegentreffer bei nur sechs eigenen Treffern, was auf defensive Instabilität hindeutet. Auch Oxford United hat defensive Probleme und musste in den letzten sechs Spielen insgesamt zehn Gegentore hinnehmen. Die bisherigen Ergebnisse beider Teams sprechen ebenfalls für ein torreiches Spiel: In den letzten sechs direkten Duellen fielen insgesamt 20 Tore, im Schnitt also 3,33 pro Spiel. Ihr letztes Aufeinandertreffen endete 3:3 und bestätigte damit den Trend. Beide Teams müssen zudem auf ihren Kader verzichten: Swansea fehlt Stürmer M. Benson Hedilazio, Oxford United Angreifer O. ter Haar Romeny. Diese Ausfälle könnten die defensive Balance weiter stören und zu einem offeneren Spiel beitragen. Da beide Mannschaften anhaltende Defensivschwächen zeigen und immer wieder für torreiche Partien bekannt sind, ist das Potenzial für über 2,5 Tore in dieser Begegnung groß.

Dunfermline – Arbroath
Schottland, Championship
Quote: 2,21

Dunfermline Athletic geht nach einer knappen 0:1-Niederlage in diese Partie, konnte aber in den letzten sechs Spielen zehn Tore erzielen und ist weiterhin offensivstark. Zudem trafen sie in ihren letzten drei Heimspielen und sind seit vier Heimspielen in der Liga ungeschlagen. Arbroath hat weiterhin defensive Probleme und kassierte in allen Auswärtsspielen dieser Saison Gegentreffer. Die letzten fünf Auswärtspartien in der Liga konnten sie nicht gewinnen. Zusätzlich geschwächt ist der Kader durch den Ausfall von Ross Callachan, der mit einer Oberschenkelverletzung pausiert. Die Statistik spricht eindeutig für ein torreiches Spiel: In den letzten sechs Begegnungen fielen insgesamt 23 Tore, im Schnitt 3,83 pro Spiel. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem deutlichen 5:0-Sieg für Dunfermline, was Arbroaths defensive Schwächen nochmals unterstreicht. Auch in den letzten fünf Spielen gegen Dunfermline konnte Arbroath keinen Sieg verbuchen. Da Dunfermline offensiv stark agiert und Arbroath weiterhin defensive Probleme hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in dieser Partie mehr als 2,5 Tore fallen.

Empoli – Palermo
07.12.2025 17:15
Italien, Serie B
Quote: 2,09

Empoli geht in exzellenter Form in diese Partie. Der jüngste 5:0-Sieg gegen Bari und die Tatsache, dass sie in jedem Heimspiel dieser Saison getroffen haben, unterstreichen dies. Ihre Defensive präsentierte sich mit nur vier Gegentreffern in den letzten sechs Spielen solide, doch die Offensivstärke beider Teams lässt auf viele Tore hoffen. Auch Palermo reist nach einem überzeugenden 5:0-Sieg an und zeigte mit elf Toren in den letzten sechs Spielen einen starken Offensivrhythmus. Allerdings haben sie auswärts eine schwache Bilanz gegen Empoli und konnten die letzten sieben Ligaspiele nicht gewinnen. Palermo ist zudem durch Verletzungen geschwächt: Torhüter A. Gomis fällt mit einem Armbruch aus, Mittelfeldspieler C. Gomes laboriert an einer Schulterverletzung. Ihre Defensivprobleme sind offensichtlich, da sie in den letzten fünf Auswärtsspielen jeweils Gegentreffer kassierten. Die bisherigen direkten Begegnungen sprechen ebenfalls für viele Tore: In den letzten sechs Spielen fielen durchschnittlich genau 2,5 Tore pro Partie, darunter ein 4:0-Sieg für Empoli im letzten Ligaspiel. Angesichts Empolis starker Heimbilanz und Palermos defensiver Anfälligkeit auswärts birgt diese Partie das Potenzial für mehr als 2,5 Tore.

Nation League Frauen Finale Spanien vs Deutschland 2.12.25 18:30 Uhr (Rückspiel)

Das finale Spiel des diesjährigen NL Events der Damen zwischen Spanien und Deutschland!

Heute am frühen Abend Rückspiel Nation League Finale zwischen Spanien und Deutschland - Hinspiel war DTL spielerisch und chancentechnisch besser als die Spanierinnen - das Resultat jedoch ernüchternd mit 0:0. Warum also so eine hohe Quote auf die deutschen Mädels? mMn nicht erklärbar - die Spanierinnen maximal auf 55 /45 Favorit in diesem Spiel - dazu kommt die H2H Bilanz - hab kein Game gefunden das Spanien im 3er Weg jemals gegen Deutschland gewonnen hat - 9 Spiele 5 Unentschieden 4 Siege DTL - und dann die Schlagzeilen "Nation League Finale DFB Frauen für 11m Schießen gewappnet" !!! Warum also soll hier Spanien gewinnen - vieles spricht für die deutschen Mädels! Hier durchaus ein höherer Einsatz vertretbar - ordentlich Value vorhanden!

Empfehlung

Spanien vs Deutschland - DC 0/2 4 EH Q 2,50 22bet
Spanien vs Deutschland - NL Sieger Deutschland 1 EH Q 3,72 22bet

Auf ein schönes Finale!!!
Spanien auch in Abwesenheit von Bonmati gestern mind. 1.Klasse besser als DTL - am Ende der 1.HZ musste einem schon Angst und Bange werden - Pina mit dem 1:0 in der 61" besiegelt dann das Schicksal einer schwachen deutschen Mannschaft die gestern nichts zu melden hatte - am Ende 3:0 Spanien! -5 EH Sry dafür!!!

Pokal-Mittwoch

Mag den Pokal nicht so aber Freiburg gegen Darmstadt gehe ich auf die Tore. Quote ist absolut dort, wo man sie erwartet, aber ich sehe die Chance auf ein torreiches Spiel nochmal einen Tick besser als die Quote suggeriert. 1.62 heißt 61.7% Wahrscheinlichkeit auf over 2.5 Tore, persönlich würde ich nochmal an 10% draufhauen und hätte die Quote eher bei 1.44 erwartet, so wie sie zum Beispiel bei Bochum gegen Stuttgart steht.

Was haben wir hier? Ein Top5 Heimteam aus der Bundesliga (3-2-1 11 Punkte), das die drittmeisten Heimtore aller Bundesligisten erzielt hat(!)gegen ein gefährliches Top 5 - Zweitligateam aus Darmstadt, das die drittmeisten Tore aller Zweitligisten erzielt hat.

Die Freiburger gehen in dieses Pokalachtelfinale voller Selbstvertrauen: In den letzten zwölf Pflichtspielen hat man nur gegen die Spitzenteams aus Leverkusen und München verloren. Ansonsten spielte man wettbewerbsübergreifend fünfmal Remis und gewann fünfmal. Das letzte Pokalspiel gewann man mehr oder weniger souverän gegen Fortuna Düsseldorf, in der Merkur-Spiel-Arena mit 1:3. Zu Hause fühlt man sich pudelwohl, hat ein treues und warmherziges Publikum, das den SC zu Hause zu Höchstleistungen antreibt. Außer der Auftaktniederlage gegen den FCA hat man zu Hause keine Niederlage mehr hinnehmen müssen, ist seit sieben Spielen zu Hause ungeschlagen.

Der SC ist gerade eher in einem Aufwärtstrend, wie ich finde. Schuster, Trainer der Saison, hatte den SC sensationell auf Platz 5 geführt letzte Saison. In der neuen Saison, so scheint es, haben sie jetzt ein wenig Zeit gebraucht, um sich an die Belastung anzupassen. Nach einem Drittel der Spielzeit kann man jetzt das Fazit ziehen, dass der SC in der Liga ein wenig den Erwartungen hinterhinkt, man aber zumindest die Mittelfeld-Tabelle anführt und der 6-Punkte-Rückstand auf Frankfurt ja nicht in Stein gemeißelt ist.
Trotzdem bleibt man realistisch in Freiburg, man weiß, dass es keine leichte Saison ist. Die EL-Belastung geht an die Substanz, der Kaderwert entspricht Rang 10 in der Bundesliga, die Konkurrenz schläft nicht und nach dem Höhenflug vergangene Saison, konnte es fast nur etwas bergab gehen. Also alles im grünen Bereich.

Die Bilanz könnte in der Bundesliga für die Breisgauer ausgeglichener fast nicht sein 4 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen bei einer Torebilanz von 19:20. Die Freiburger haben schnell und akkurat ihre Defensivschwäche aus dem Beginn der Saison abgelegt, hatten dann zwar eine relativ starke Defensive, aber schwache Offensive. Nun sieht es aktuell so aus, als konnte man auch in der Offensive etwas Fortschritte erzielen. Was wieder richtig gut klappt: Die Standardstärke! Die Freiburger haben über die Hälfte ihrer Saisontore nach ruhenden Bällen erzielt, zuletzt konnte man so sogar die großen Bayern in ihrem eigenen Stadion eine Halbzeit lang ärgern.

Leider spielt der SC aber selten mal 90 min konstant stark. Das dominante Spiel gegen die Mainzer war die Ausnahme, aber die waren von Verletzungen und Sperren geplagt und haben sich dann auch wieder selbst in Unterzahl gebracht, was die souveräne Leistung der Freiburger aber nicht schmälern soll. Doans Abgang hat man zwar bisher nicht verkraften können (Irié fehlt weiter wegen einer Malaria-Erkrankung!), aber man hat insgesamt eine Verjüngung eingeleitet und zum Beispiel mit Manzambi einen vielversprechenden Spieler zur Entfaltung kommen lassen.

Ich habe mir die letzten acht Pflichtspiele mal etwas genauer angeschaut und stelle fest, dass wenn der Gegner nicht komplett defensivstark daherkommt, die Freiburger oft an Resultaten beteiligt waren, die mindestens drei Tore sahen. In Leverkusen kann man mal zu Null verlieren, dann gewann man aber 3:1 in Düsseldorf, dann spielte man 0:0 bei Union Berlin, was bei den Eisernen, wenn sie brutal defensiv agieren schon mal passieren kann. Dan gewann man 3:1 in Nizza und 2:1 zu Hause gegen defensive Paulianer, die nichts zum Spiel beitrugen. Dann führte man bei den Bayern mit 2:0 um noch 2:6 zu verlieren. Dann ertrotze man sich ein 0:0 bei Pilsen. Danach kam jüngst das 4:0 gegen angeschlagene Mainzer. Sechs dieser acht Spiele waren Auswärtsspiele!

Also ich sehe hier schon den Trend, dass die Freiburger, wenn sie treffen, dann immer doppelt und die einzigen torarmen Spiele kamen dreimal als Auswärtsteam zustande (Leverkusen, Union, PIlsen). Das sehe ich nun gegen Darmstadt überhaupt nicht so kommen!

Freiburg kann selbstbewusst auftreten, wenn sie sogar auswärts in dieser belastungsintensiven Phase getroffen haben, wenn der Gegner "mitgespielt" hat, dann sehe ich es jetzt einfach so, dass die Freiburger maximal Bock darauf haben, dass die nächsten drei von vier Spielen Heimspiele sein werden. War das 4:0 gegen die Mainzer ein Vorgeschmack auf einen spielfreudigen, heimfreudigen SC Freiburg? Ich sage "Ja!".

Schuster hat in einem Radio-Interview gesagt, dass sie gegen Mainz Dinge umgesetzt haben, die man sich vorgenommen hat. Und das heißt für mich "die Offensive verbessern". Man hat die Defensive klarer gekriegt aber jetzt gilt es vorne wieder gefährlicher und variabler zu werden, ich sehe dass die Freiburger kleine Schritte gemacht haben in diese Richtung und das Pokalspiel will man sicherlich mutig und selbstbewusst angehen!

Die Darmstädter, selbst wenn sie auf Dreierkette umstellen und defensiv agieren, sind kein Gegner, den ich aktuell imstande sehe, gegen einen gestandenen Bundesligisten in der Fremde lange die Null zu halten. Das sind halt schon andere Kaliber als in Liga zwei. Ich sehe die Gefahr, dass Darmstadt in der 2. Bundesliga in der Fremde keine Tormaschine ist. Aber "overall" sind sie einfach ein Team, das auch seine Stärken in der Offensive hat. Sie haben hinter Elversberg die zweitbeste Torebilanz (+10) und haben mit 23 geschossenen Toren in 14 Spielen einen ordentlichen Wert.

Solche Zweitligateams wittern ja immer die Chance gegen einen Bundesligisten und spielen ja auch um die Ehre des Underdogs. Ich erwarte daher nicht, dass sich die Darmstädter komplett verstecken und 90 min mauern. Das passt auch nicht zu Florian Kohfeldt. Die Gäste sind im Pokal wenn ich es richtig sehe, nie über das Viertelfinale hinausgekommen, daher sehe ich auch keine großen Chancen, dass sie weiterkommen gegen konzentrierte und heimstarke Freiburger aber im Pokal will man natürlich so eine Quote gegen einen Underdog nicht nehmen, denn DA ist kein durchschnittliches Mittelfeldteam oder gar Abstiegskandidat, sondern im Gegenteil, überrascht teilweise mit erfrischendem Offensivgeist.

Auch die letzten acht Spiele von Darmstadt zeigen, dass, wenn die Gegner mitspielen durchaus ansehnliche Partien dabei herumkommen: 4:2 gg Fürth, 3:2 Sieg in Hannover, 2:2 gg Bielefeld, jüngst gab es ein ansehnliches 0:0 gegen Elversberg, das deutlich besser war als der Spielstand aussagt. Im Oktober gab es auch mal drei unders am Stück aber das waren komplizierte Spiele 1:1 bei Holstein Kiel, 0:0 gg Magde zu Hause, 0:1 auf Schalke. Ne, also ich denke, die Darmstädter freuen sich, wenn die Freiburger das Spiel machen werden, ein Tor ist ihnen zuzutrauen, sie haben mit Lidberg, Hornby, Corredor aber auch Akiyama gefährliche Spieler in ihren Reihen.

Ich sehe hier ein Potential für ein torreiches Spiel schlummern, vor allem wenn der SC seine Heimstärke auf den Platz bekommt.

over 2.75 1.91 pin 5.5/10

bookie control wohl, drittes tor will nicht fallen, meine zeit ist hier abgelaufen
-5.5

FC Midtjylland VS Nordsjælland Dänemark Cup 19hh

Gibt da nicht viel zu sagen, vor einigen Tagen das selbe Match endete 6:0.
Nach der beschreibung war es eher ein 8:0 oder höher,wollten eben nicht mehr noch.
Nordsjælland hatte keinen einzigen schuss auf dass Tor.
Quote bescheiden so um 1,45, aber das HC auf ca 2.0 sieht sehr gut aus.
eventuell auch höheres Hc anspielbar.

Tipp
HC- 1 2.0 8/10

• Like
Reaktionen: Halvar und zucki
FC Midtjylland VS Nordsjælland Dänemark Cup 19hh

Gibt da nicht viel zu sagen, vor einigen Tagen das selbe Match endete 6:0.
Nach der beschreibung war es eher ein 8:0 oder höher,wollten eben nicht mehr noch.
Nordsjælland hatte keinen einzigen schuss auf dass Tor.
Quote bescheiden so um 1,45, aber das HC auf ca 2.0 sieht sehr gut aus.
eventuell auch höheres Hc anspielbar.

Tipp
HC- 1 2.0 8/10

War ein Ebenbild zum vorherigen Match nie gefährdet. habe noch klein -2 und -3 angespielt,das over wollte ich deswegen nicht weil ich dachte Nordsjælland schiesst kein Tor, darum eben HC.

13. Spieltag

Mainz DNB 1 gegen Gladbach 1.78: Gladbach mit Ausfällen, dem Dämpfer im Pokal gegen Pauli. Mainz mit dem Interimtrainer aus der sehr erfolgreichen U23. Das Mainzer Team ist ja nicht völlig kaputt oder ohne Qualität, ich glaube da braucht es einfach einen neuen Impuls, der ist jetzt da und es langt normal mindestens zu einem Punkt. Vlt. ein zähes Ding, under im Auge behalten.

Leverkusen Sieg in Augsburg 1.90: Baum mit der FCA DNA werden die Null halten wollen, verdichten, stabilisieren. All das wird aber gegen Leverkusen nicht reichen. Die sind effizient und clever, müssen auch Punkte sammeln so gut es geht, bevor der Afrika-Cup kommt, Verletzte hat man ja auch schon genug. Der FCA ist der absolute Lieblingsgegner von Bayer Leverkusen, wenn dem nicht so wäre, könnte man auf ein X spekulieren, aber ich denke, Bayer bleibt hier stabil. So gut ist der Kader von Augsburg wirklich nicht.

Köln - Pauli Heimsieg 1.90. Man will Köln jetzt einfach mal wieder einen Sieg zu trauen. Wenn nicht gegen Pauli zu Hause, wann dann. Pauli mit gutem Spiel gegen die Bayern und Pokalsieg, aber Köln mag es gegen Pauli haben gegen keinen anderen Erstligisten so eine gute Bilanz. Kölner mausern sich teilweise zu ihren Punkten, sind aber ernst zu nehmen weiterhin. Gegen Werder haben sie sich taktisch in der ersten HZ völlig verkalkuliert, hinten raus war es besser. Ich denke Pauli nach dem etwas unerwarteten Pokalsieg schon auch mit Chancen auf mehr, aber es wartet das wichtige Heimspiel gegen Heidenheim, vlt. ist man unbewusst schon etwas weiter.

Wolfsburg - Union Heimsieg 2.10. Nervenaufreibendes und groteskes Spiel der Unioner gegen die Bayern im Pokal. Auswärts traue ich Union aber grundsätzlich nicht. Die Wölfe müssen einfach zu Hause irgendwann mal wieder gewinnen, das ist unfassbar, wie lange die ohne Heimsieg sind. Das ist keine gute Argumentation, aber sie haben sich jetzt etwas gebessert die letzten Wochen.

Werder X2 im Nordderby. 1.64 Wie der HSV gegen den VfB gewonnen hat, wissen sie selbst nicht so genau. Ich fand den HSV sehr limitiert. Werder sehe ich frischer und fähiger, das Spiel für sich zu entscheiden. Wenn es überhaupt einen Sieger gibt. In einem Derby kann natürlich alles passieren. Vielleicht DAS Remis-Spiel überhaupt an diesem Spieltag. Sehe das X2 schon als relativ safe an vom Gefühl her.

Stuttgart +1.5 zu Hause gegen die Bayern. Sind die Bayern etwas müde? Man hat fast den Eindruck. Seit der Arsenal-Niederlage ist das Momentum etwas futsch. Gegen Pauli und Union hat es noch gereicht aber der VfB immer top motiviert gegen die Bayern und zu Hause eine Macht, 8 Siege in Folge! Hoeneß wird die Bayern studiert haben und wäre ein Punktverlust für die Gäste bei acht Punkten Vorsprung so eine Schmach? Ich denke nicht. Undav on fire, wichtiger Faktor. Zudem konnte man die Eier schaukeln im Pokal gegen Bochum. So so viele sagen sie haben für den VfB ein gutes Gefühl in diesem Südgipfel dieses mal, da ist oft was dran, wenn sie Vorzeichen so sind. Was mir gut gefällt auch, VfB Tor vor der HZ aber hier soll es um Tendenzen gehen.

Gibt in der Kombi eine 37,18

BVB gegen Hoffe gibt mir komische Vibes
Heidenheim darf man auf der kalten Ostalb nicht unterschätzen, Freiburg auswärts nicht der Hit
Leipzig - Frankfurt gefällt mir gar nicht zum Tippen

Österreich Bundesliga

Kann mich an keine derart kuriose Saison erinnern. Von der Spannung her ist es ähnlich wie die 2. DE Bundesliga letztes Jahr wo auch mehr als die halbe Liga im Winter noch an den Aufstiegsplätzen dran war. In unserer Bundesliga spielen nach 15 Runden zehn der zwölf Teams ums obere Playoff, also die Top6. Nach 22 Runden kommts zur Zweiteilung der Liga und Halbierung der Punkte. Und scheinbar sind alle mit den Topplätzen überfordert, kaum glaubt man, dass es für ein Team läuft folgen überraschende Punktverluste.

Salzburg führt die Liga mit einem Punkteschnitt von nur 1,73 an. In Form sind derzeit LASK, Hartberg und Tirol. Alle anderen punkten entweder gar nicht oder überwiegend glücklich. Zwei leistungsbedingte Trainerwechsel gab es bereits (Rapid, BW Linz), dazu noch der überraschende Wechsel von Kühbauer vom WAC zum LASK wo er alle sechs Spiele gewinnen konnte und WAC seitdem vier von sechs Spielen verloren hat. Kühbauer macht den Unterschied. Bei Sturm Graz und Salzburg sind die Trainer angezählt, Helm bei Austria Wien und Feldhofer beim GAK konnten sich gerade noch retten und sitzen wieder fester im Sattel. Bei Salzburg, Sturm, Rapid, WAC, BW Linz ist es seit Wochen unruhig, dort regiert die Unsicherheit und die Spieler wirken teils ratlos. Aktuelles Beispiel, Karic (Sturm Graz) nach der Heimniederlage gegen WSG Tirol: https://www.skysportaustria.at/medi...ric-findet-klare-worte-nach-pleite-gegen-wsg/
Ähnliches haben wir von Rapid-Spielern kurz vorm Trainerwechsel gehört.

Deshalb möchte ich mit euch diesen möglichen Tipp diskutieren:
Sturm Graz - GAK 2X ab 2,1

Das Grazer Derby, 14.000 Schwoaze und 4.000 Rote, beide tragen ihre Heimspiele im selben Stadion aus. Die Formkurven verlaufen gegensätzlich, der Vorletzte GAK konnte von den letzten fünf Spielen drei gewinnen, Meister Sturm hat drei verloren. Dazu ist Sturm die schwächste Heimmannschaft, hat fünf der sieben Spiele verloren bei 6:13 Toren. Am Mittwoch gabs harte Worte der Fans nach der Heimniederlage gegen Tirol, ein Derbysieg wurde mit drohenden Gesten gefordert. Bei Sturm Graz ist Kiteishvili das Um und Auf, ohne seine Kreativität geht noch weniger. Er ist angeschlagen, wird wohl spielen obwohl er nicht ganz fit ist. Der GAK hat sich mittlerweile gefunden, ist voller Selbstvertrauen und hat mit Maderner/Harakaté ein torgefährliches Offensivduo.
Tendiere zum X weils für den GAK ein Erfolg wäre und ein verunsichertes Sturm Graz offensiv nicht viele Akzente setzen kann. GAK ist außerdem Experte für Trainerentlassungen beim Gegner. Bei BW Linz und Rapid waren Niederlagen gegen den GAK ausschlaggebend für die Trainerwechsel. Wenn Sturm Graz das Derby nicht gewinnt könnte es das letzte von Säumel gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.