Dienstag, 11.4. Pokal Halbfinale Teil 1

proxiii schrieb:
was haltet ihr von wisla krkow vs. plock (oder so)?
müsste wisla doch ganz locker packen?!

wisla ist 2ter mit 1 punkt hinter dem ersten und plock ist im mittelfeld der liga (8ter)

Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen? [[nixweiss]]

Übrigens sind es seit dem Wochenende vier Punkte Unterschied.

Und Ferrer hat das Match aufgegeben.

marakana schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen?

[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
[[winkewinke]]
Ich weiß das dauernde Gefrage nervt euch aber trotzdem:
Kennt jemand nen Ticker zum Peschke-Spiel ?
Und wieso macht der Drago eigentlich nimmer bei Bet5 mit ? Warst immer ein recht zuverlässiger Tipper bei dem man gut abschauen konnte ! :mrgreen:

jwop schrieb:
marakana schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen?

[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
[[winkewinke]]
Ich weiß das dauernde Gefrage nervt euch aber trotzdem:
Kennt jemand nen Ticker zum Peschke-Spiel ?
:mrgreen:

http://www.wtatour.com/

Gibts hier zufällig Polen oder Menschen sonstiger Nationalitäten die wissen auf welchem Sender das Eishockeyspiel Polen - Ungarn übertragen wird ? [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Auf Polsat Sport kommts !
GEIL ! ! !

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
Ich hab heut ne Kombi am Start:

NYY + Polen

Hab zwar keine Ahnung wo und mit welchen Spielern Polen antritt muss es aber tippen um etwas Spannung zu haben...

http://www.pzhl.org.pl/index.php3?wid=1005

Vielleicht wird ab der 30. Minute "Kadra B" spielen, der A-Kader ist ja regelrecht eingebrochen. :mrgreen:
[[grin]]
Danke für die Info , hab ich zwar gesehen aber nach dem Lesen der Überschrift nicht mehr angeklickt(is aber auch dumm gewählt)...werd dann mal bissl größer auf Polen gehen - in Sanok gewinnens [[yo]]