das wichtigste im leben eines offenbachers ist schon immer die eintracht gewesen, erst dann kommt der eigene verein [[rofl]]
maddin87 schrieb:Foggia - Napoli -X/2
pepi schrieb:das wichtigste im leben eines offenbachers ist schon immer die eintracht gewesen, erst dann kommt der eigene verein [[rofl]]
proxiii schrieb:was haltet ihr von wisla krkow vs. plock (oder so)?
müsste wisla doch ganz locker packen?!
wisla ist 2ter mit 1 punkt hinter dem ersten und plock ist im mittelfeld der liga (8ter)
Dragoslav Stepanovic schrieb:Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen?
[[winkewinke]]marakana schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen?
[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
jwop schrieb:Warst immer ein recht zuverlässiger Tipper bei dem man gut abschauen konnte ! :mrgreen:
jwop schrieb:[[winkewinke]]marakana schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Du kennst nicht einmal die Vereinsnamen, geschweige denn Aufstellung, Taktik etc. und meinst, die müßten locker gewinnen?
[[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
Ich weiß das dauernde Gefrage nervt euch aber trotzdem:
Kennt jemand nen Ticker zum Peschke-Spiel ?
:mrgreen:
[[herby]] ein X wär super [[grin]]Stephan schrieb:so nun Napoli vor und paar Tore [[rofl]] [[rofl]]
seb300 schrieb:[[herby]] ein X wär super [[grin]]Stephan schrieb:so nun Napoli vor und paar Tore [[rofl]] [[rofl]]
seb300 schrieb:[[herby]] ein X wär super [[grin]]Stephan schrieb:so nun Napoli vor und paar Tore [[rofl]] [[rofl]]
shadowof schrieb:seb300 schrieb:[[herby]] ein X wär super [[grin]]Stephan schrieb:so nun Napoli vor und paar Tore [[rofl]] [[rofl]]
TOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR in Udinese [[winkewinke]]
Stephan schrieb:Foggia 1:0 [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Stephan schrieb:Foggia 1:0 [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
Wahrsager schrieb:so Herrschaften...Andeev bitte für mich jetzt [[grin]]
Wahrsager schrieb:so Herrschaften...Andeev bitte für mich jetzt [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Wahrsager schrieb:so Herrschaften...Andeev bitte für mich jetzt [[grin]]
Fängt erst nach dem Ferrero-Match an. Und wenn die zwei so weiterspielen, kann es noch zwei Stündchen dauern... [[sleep]]
jwop schrieb:Ich hab heut ne Kombi am Start:
NYY + Polen
Hab zwar keine Ahnung wo und mit welchen Spielern Polen antritt muss es aber tippen um etwas Spannung zu haben...
[[grin]]Pechvogel schrieb:jwop schrieb:Ich hab heut ne Kombi am Start:
NYY + Polen
Hab zwar keine Ahnung wo und mit welchen Spielern Polen antritt muss es aber tippen um etwas Spannung zu haben...
http://www.pzhl.org.pl/index.php3?wid=1005
Vielleicht wird ab der 30. Minute "Kadra B" spielen, der A-Kader ist ja regelrecht eingebrochen. :mrgreen: