jwop schrieb:stimmt :mrgreen:Brigitte schrieb:thx nur Interesse schade waren schöne Tips im Liveforum dazu [[bussi]]
beide 7er Quoten durch [[winkewinke]]
James schrieb:wang pitcht einen dreck zusammen... [[bang]]
James schrieb:wang pitcht einen dreck zusammen... [[bang]]
BIIIIIIIIIIIIIIIGschurik187 schrieb:jwop schrieb:stimmt :mrgreen:Brigitte schrieb:thx nur Interesse schade waren schöne Tips im Liveforum dazu [[bussi]]
Ich nehme an BIIIIIIIIG [[sabber]] :mrgreen:
jwop schrieb:stimmt :mrgreen:Brigitte schrieb:thx nur Interesse schade waren schöne Tips im Liveforum dazu [[bussi]]
[[yo]] :mrgreen:Dragoslav Stepanovic schrieb:Jetzt zeigen sie bestimmt gleich das Detari-Tor von 1988... [[stomping]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Jetzt zeigen sie bestimmt gleich das Detari-Tor von 1988... [[stomping]]
cmonline schrieb:[[yo]] :mrgreen:Dragoslav Stepanovic schrieb:Jetzt zeigen sie bestimmt gleich das Detari-Tor von 1988... [[stomping]]
schnell bei google geschaut was ? [[rofl]]ben schrieb:drago, hieß der nicht lajos mit vornamen?
ben
ben schrieb:drago, hieß der nicht lajos mit vornamen?
ben
ich glaub trotzdem das du bei google geschaut hast :mrgreen: [[bussi]]ben schrieb:nein, fußballwissen (wenn es überhaupt stimmt), alter!
ben
Gut gut , danke der Nachfrage :mrgreen:ben schrieb:jwop(pie), alter barde, beide beiträge erschienen um 20.31 uhr! Wie geht`s simone?
ben
UNDERschurik187 schrieb:Let's over in Frankfurt [[winkewinke]]
auf wiedersehen !!!ben schrieb:jwop, lassen wir den schmarrn. viel glück mit deinen wetten. servus.
jwop schrieb:UNDERschurik187 schrieb:Let's over in Frankfurt [[winkewinke]]
Peschke hat verloren , brauch die Punkte dringender als du
jwop schrieb:Hast ja auch überhaupt keinen Vorteil gell ? [[aetsch]]
Nächsten Monat aber [[grin]] [[yo]]
dC schrieb:James schrieb:wang pitcht einen dreck zusammen... [[bang]]
...der kommt gleich raus ......hopefully
Dacht ich mir :mrgreen:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Hast ja auch überhaupt keinen Vorteil gell ? [[aetsch]]
Nächsten Monat aber [[grin]] [[yo]]
Würde dir, dann einach alles nachtippen :mrgreen: [[grin]]