Fett [[winkewinke]]Taiga Wutz schrieb:Carmarthen 1-0 [[winkewinke]]
Save my day!
Fett [[winkewinke]]Taiga Wutz schrieb:Carmarthen 1-0 [[winkewinke]]
Save my day!
schurik187 schrieb:...und Kiel over
Doppel- [[yo]] @Taiga
Taiga Wutz schrieb:schurik187 schrieb:...und Kiel over
Doppel- [[yo]] @Taiga
Sehe es eben erst, nach dem 1-0 der Waliser hob ich kurz ab und schwebte durch den Raum. :mrgreen:
Habe nämlich noch das HT/FT small mitgenommen.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SantaSergio schrieb:1:0 Frankfurt... amanatidis... [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
jwop schrieb:Wann wechselt beim Baseball das "Schlagrecht" ?
Bei 2 Strikes oder 2 Outs ?
werd ich mal tun [[yo]]proxiii schrieb:jwop schrieb:Wann wechselt beim Baseball das "Schlagrecht" ?
schau dir mal die indianer von cleveland an, zum einen lustig, zum anderen lernt man etwas über das spiel![]()
proxiii schrieb:jwop schrieb:Wann wechselt beim Baseball das "Schlagrecht" ?
schau dir mal die indianer von cleveland an, zum einen lustig, zum anderen lernt man etwas über das spiel![]()
hihihihi [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] wie gesagt, der film ist zu geil!schurik187 schrieb:proxiii schrieb:jwop schrieb:Wann wechselt beim Baseball das "Schlagrecht" ?
- "Du hast keine Mulmeln!"
- "Mulmeln? ... Meint er etwa EIER?"
[[rofl]]
Brigitte schrieb:Gretna 2222222222222222222-0
Brigitte schrieb:TUESDAY night's Welsh Premier game between Caersws and Cefn Druids has been postponed yet again due to a waterlogged pitch.
It will now be played on Tuesday 25 April.
cmonline schrieb:carmathan 2-0
schurik187 schrieb:cmonline schrieb:carmathan 2-0
Was hast du für ein Ticker...scheint ziemlich schnell zu sein...
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:TUESDAY night's Welsh Premier game between Caersws and Cefn Druids has been postponed yet again due to a waterlogged pitch.
Was möchtest Du uns damit sagen ?? [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Hätte Carmarthen und meine Gelddruckmaschine Gretna in eine Kombi packen sollen, ich Hirsch! [[bang]]
Aber man weiß eben nie, was ein Team macht, das schon aufgestiegen ist ... [[nixweiss]]
Brigitte schrieb:schurik187 schrieb:cmonline schrieb:carmathan 2-0
Was hast du für ein Ticker...scheint ziemlich schnell zu sein...
www.futbol24.com [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:TUESDAY night's Welsh Premier game between Caersws and Cefn Druids has been postponed yet again due to a waterlogged pitch.
Was möchtest Du uns damit sagen ?? [[nixweiss]]
soll ichs übersetzen :mrgreen: steht eh alles da alter Wettfuchs [[bussi]]