Dienstag 11/03/2014

Dienstag 11/03/2014

• Sieg Bayern

Stimmen: 10 11.0%
  • Sieg Bayern (HC-1)

Stimmen: 31 34.1%
  • Sieg Bayern (HC-2)

Stimmen: 20 22.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 16.5%
  • Sieg Arsenal

Stimmen: 14 15.4%
  • Sieg Arsenal (HC-1)

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
Oddset weiß ich nicht, unibet war auf jeden fall dabei.

was machst du so den ganzen tag? hast dich auf ligen spezialisiert?

Im Moment bastel ich an einem vollautomatischen Projekt und warte nur auf Quoten und Ergebnisse.

Früher wars Deutschland, besonders Unterligen.

Wenns Dich interessiert, guck mal im Archiv unter Länderchallenge, Deutschland III

Was Sportwettentalk macht weiß ich nicht.

Unterligen:
Erstens zu zeitaufwändig, zweitens die Wettsteuer und leider hat mein kongenialer Partner seine Wettkarriere beendet.

Kannst ja mal schauen, was da ein gewisser "Speedy" macht. Denke könnte dich interessieren. Wenn es bei dir auch in Richtung Porgrammierung/Datenbank/Vorhersage geht.

Um 12.30
AFC CL

Home United vs Persipura

Gehe auf Persipura hier, Home United mit 8 verletzten Spielern, speziell vom Trainer wurde Bruno Castanheira genannt, Stürmer. Genauere Infos habe ich nicht.

Trainer von Persipura hat seine Hausaufgaben gemacht, viele Spiele gesehen und kennt die Phillosphie von Home United's Trainer Lee.
Bei deren Niederlage gegen New Radiant waren viele verletzte daher legte er den Fokus auf ältere Spiele

Spiele die 2 mit 1.90
und das Ahc -1 mit 2.6
jeweils beit bet365, habe nur dort nachschauen können da nur am Handy wetten möglich sind für mich

small natürlich nur

Kannst ja mal schauen, was da ein gewisser "Speedy" macht. Denke könnte dich interessieren. Wenn es bei dir auch in Richtung Porgrammierung/Datenbank/Vorhersage geht.

Das machen bestimmt einige.

Nur hat jeder seine eigenen Ansätze und Algorithmen, die nachzuvollziehen und zu überprüfen (so man sie überhaupt erfährt) n einem Bereich wo einige Prozente oder gar Promille über Plus oder Minus entscheiden, schwierig ist.
Denn irgendwann will ich mir den Traum verwirklichen, oder es ganz sein lassen. Und im Moment sinds bei mir außer ein paar Spaßwetten wirklich nur virtuelle Bets.

Speedy, jetzt wo Dus sagst, hab ich vor etwa drei Jahren mal verfolgt, aber es dann wieder vergessen.

Ist die Arsenal mehr Ecken @7 bei Tipico nicht zu hoch?

Wolfsburg 1 : 6 Bayern Munich | 5 Corners 3
Hannover 96 0 : 4 Bayern Munich | | 6 Corners 4
Bayern Munich 4 : 0 Freiburg | 2 Corners 4

Bayern Ecken immer interessant, Ribery und Robben jeweils auf der "verkehrten" Seite, flanken so gut wie nie von außen sondern ziehen rein, da gibts so gut wie nie welche, gefährlich für Eckenwetten eigentlich nur abgefälschte oder vom Keeper abgewehrte Distanzschüsse...

Definitiv gute Wette und einen Versuch wert. Robbery gehen unter Pep nur noch selten bis zur Grundlinie durch und schneiden noch mehr nach Innen. Spiel hat sich ohnehin noch weiter in die Zentrale verlagert als letzte Saison.
Bayern wird denk ich mal auch nicht auf 80% Ballbesitz heute aus sein, um in Konter zu laufen, sodass Arsenal auch Spielanteile bekommen wird.
Mit Giroud vorne drin, ist ein Spiel über Außen bei den Londonern auch wahrscheinlich

Quote ist komplett bekloppt, Arsenal muss kommen, hat Bayern ja im Hinspiel schon vor Probleme gestellt, small kann man das auf jeden Fall probieren

Danke! Hab dazu noch Arsenal > 3,5 Ecken @ 2.05
+
Arsenal hat den 1. Eckball @ 2.75 bei bwin

leider ist die Arsenal mehr Ecken mit 50 Gewinn limitiert, sprich 8 € max bei bwin. :mrgreen: