tempobet., the gap 18:7 attacks, mal hz-führung small @2.7
1:0
tempobet., the gap 18:7 attacks, mal hz-führung small @2.7
...was zu erwarten war oder?
@Scheppi und Bla: Gab doch schon einen (oder mehrere?) aufgedeckte/n Fall (Fälle), wo Bookies Spiele gekauft haben. Glaube, das war in Malaysia.
Würde irgendeine Institution vernünftig und mit Nachdruck und ergebnisorientiert arbeiten gäbe ich Dir Recht, ich habe aber immer wieder den Eindruck daß niemand wirklich interessiert ist, sämtliche Machenschaften aufzudecken, manches wäre so einfach nachweisbar...
mister lam:mrgreen:Glaub auch, war doch mal so ne Geschichte in irgendnem durchaus seriösen Printmedium, da ist der, der die Spiele gekauft hatte, nach dem Interview mit nem Porsche mit Polizeikennzeichen abgezittert [[rofl]]
mister lam:mrgreen:
Auf der anderen Seite fragt man sich halt immer wieder warum Buchmacher gewisse Ligen überhaupt anbieten, sich dann aber wundern, dass dort Spiele verschoben werden.
.
hiroshima.. next [email protected] .. value? :mrgreen:
...weil sie auch mit geschobenen Spielen noch jede Menge Riss machen...
esst mal mehr chicken wings [[winkewinke]]
und den armen ante s verklagen dann die bookies auf schadensersatz [[rofl]][[rofl]][[rofl]] und die bekommen noch recht. wenn man so drüber nachdenkt eigentlich alles nur lächerlich.
Lecker, aber immer Herd und Backblech putzen ist blöde.
In der Zeit verpass ich ja bestimmt 10 Toptips im lil.
minus-value...:mrgreen:
ne.. läuft wohl unter griff ins klo....
ist mir schon oft passiert [[sleep]]
Hast Du jetzt gerade Oddset Buchmacher genannt?
Video: Rakvere kolm, Pärnu seitse - Soccernet.ee - Jalgpall luubi all!
die warn doch megafett auf allen overs, lustige tore
Gleich AFC-Cup
Malediven v Malaysia oder auch Maziya v Selangor
Maziya im 1. Spiel vor zwei Wochen in der letzten Viertelstunde "eingebrochen" :mrgreen:
Denke, hier kann das ein oder andere Tor fallen [[schwitz]]
P.S. Vor nem Jahr im AFC-Cup als 3,1er-Außerseiter 6:1 zuhause gegen Kelantan (Malaysia) gewonnen