Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
einfach totaler schwachsinn, sorry aber was interessiert mich ob hans oder willi dem dieter nachgespielt haben. verstehs halt einfach nicht.

ach egal, was reg ich mich auf, lang lebe der lil.

steigerst dich halt gerade in die ganze sache nen bisl rein... ob jetzt einer schreibt das er irgendwem nachtippt oder ob man hier über gott und die welt diskutiert ist doch egal...

würde power ne wette posten und halvar schreiben "gut gesehen, bin dabei" würde man sich bestärkt fühlen in der wette... posten 2 eher unbekannte das gleiche wirds als spam wahrgenommen [[nixweiss]]

Ich spiel jetzt das over 1,0 bei Bayern u19 @ 2.35 2/10 pin.
Müssen versuchen zu gewinnen, um weiter zu kommen.
Bisher zwar nicht viel passiert laut Ticker,
aber denke schon, dass hier noch mindestens mal ein Tor fällt.
Wenn das früh genug passiert, kann sicher auch ein zweites fallen.

Du kannst mir sagen was du willst. Aber beim BB geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die bookies können Euch doch besch..ssen ohne Ende und niemand kann es überprüfen.[[nixweiss]]

? meisten Ligen haben auch Liveticker also lässt sich es sehr wohl verfolgen, bei kleineren Ligen spez. Asien/Afrika usw wirds dann oft schwierig.. aber Punkteverlauf usw. lässt sich ja doch nachverfolgen...

btw: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/bet-at-home

bet365 ist komisch

auf Nachfrage: "Wir bieten das Wolfurt Hallenmasters nicht an" Im Livekalender steht Hallenfußball am Wochenende mit Video, deckend zu den Zeiten in Wolfurt. Auf weitere Nachfrage "wir können ihnen nicht sagen worum es sich dabei handelt".

Letztes Jahr genau das gleiche. Irgendwann Ende Dezember/Januar war es dann mit Livewetten/Stream drin.

Da weiß der eine nicht, was der andere macht.

Sollten sie am Freitag schon dabei sein, kann man sich bwin schenken :mrgreen:

bet365 ist komisch

auf Nachfrage: "Wir bieten das Wolfurt Hallenmasters nicht an" Im Livekalender steht Hallenfußball am Wochenende mit Video, deckend zu den Zeiten in Wolfurt. Auf weitere Nachfrage "wir können ihnen nicht sagen worum es sich dabei handelt".

Letztes Jahr genau das gleiche. Irgendwann Ende Dezember/Januar war es dann mit Livewetten/Stream drin.

Da weiß der eine nicht, was der andere macht.

Sollten sie am Freitag schon dabei sein, kann man sich bwin schenken :mrgreen:

Ist bei 365 nix neues mehr. Do früh nach Treuebonus gefragt, können Sie mir nicht geben. Abends habe ich ihn denn doch. Fr wegen WM Auslosung gefragt- wissen Sie nicht ob Sie es anbieten, 5min später alle Q[[stupid]]uten zur Aulosung da

Wüsste nicht wie Bayern da was reißen soll. Im Hinspiel nicht nur taktisch und spielerisch komplett unterlegen, sondern auch im körperlichen Bereich keine Chance gegen die City Spieler gehabt.

Alles andere als ein lockerer City Sieg würde mich überraschen. Gehe medium auf Away Win und packe das AH-1 auch small ein.

0-0
Das war teuer. Da wussten die Bookies, warum auch immer, mal wieder mehr [[kotz]]
Youth League hat solangsam die Europa League als Geldverbrennungsanlage abgelöst

In den letzten Tagen wurde hier ja öfters das Hallenturnier in Wolfurt angesprochen. Woher kommt die Vorfreude? Lässt sich da was rausholen? An der fussballerischen Qualität wird es ja wohl kaum liegen ;)
hab letztes Jahr bei diversen Hallenturnieren auf nächstes Tor getippt, als es schon gefallen war, Spotter da teilweise sehr langsam :mrgreen: wundert mich heute noch, dass das keine Limitierung nach sich gezogen hat