Also bei bet kann man asiatische kartenwette machen, da wird auf jeden fall rot mitgezählt, sogar dann x2
Kartenpunkte ≠ Anzahl gelbe Karten
Also bei bet kann man asiatische kartenwette machen, da wird auf jeden fall rot mitgezählt, sogar dann x2
@ Ikaa: mit 1/10 @3,75 dabei + 0,1/10 auf Vietnam DNB @ 21 :mrgreen:
Wen interessiert das? ganz im ernst mal, was soll dein post bezwecken. erklär mir mal den sinn bitte.
Wen interessiert das? ganz im ernst mal, was soll dein post bezwecken. erklär mir mal den sinn bitte.
freut man sich dann wenn man die @21 getroffen hat, dann kommt von anderer seite "nicht posten aber feiern, wir sind im gewinnerforum, typisch"
man kanns nie allen recht machen...
Bei Vietnam U23 over 1,5 Tore @3,4 2/10
Sollte doch noch eins geben bei den Stats
einfach totaler schwachsinn, sorry aber was interessiert mich ob hans oder willi dem dieter nachgespielt haben. verstehs halt einfach nicht.
ach egal, was reg ich mich auf, lang lebe der lil.
Kartenpunkte ≠ Anzahl gelbe Karten
Ok. Dieser Unterschied war mir so nicht bewusst. Danke.
Vietnam U23 live @6 bet365
Fixverdacht, gerade weil Tor 45+1 fiel
Du kannst mir sagen was du willst. Aber beim BB geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die bookies können Euch doch besch..ssen ohne Ende und niemand kann es überprüfen.[[nixweiss]]
Kartenpunkte (glaube) nur bei uni und bet365. Dort rote Karte = 2 (bet365) bzw. 20 (uni) Punkte. Gelb-Rote Karte insgesamt (1. Gelbe mitgezählt) 3 bzw. 30 Punkte.
Gelbe Karten bei allen anderen (tipico, betsson, ladbrokes, marathon usw.)
sorry, aber was ist dann das?
kann man zu jedem spiel schreiben.
"fixverdacht, weil noch 0:0"
dann mach das mal schön.
Scheiß Jugendliga bestimmt ne Bookie-Erfindung.
[[sleep]]
Gerade mal schnell den LiL von gestern reingezogen,
is ja noch unterhaltsamer als RTL-Fernsehen !
bet365 ist komisch
auf Nachfrage: "Wir bieten das Wolfurt Hallenmasters nicht an" Im Livekalender steht Hallenfußball am Wochenende mit Video, deckend zu den Zeiten in Wolfurt. Auf weitere Nachfrage "wir können ihnen nicht sagen worum es sich dabei handelt".
Letztes Jahr genau das gleiche. Irgendwann Ende Dezember/Januar war es dann mit Livewetten/Stream drin.
Da weiß der eine nicht, was der andere macht.
Sollten sie am Freitag schon dabei sein, kann man sich bwin schenken :mrgreen:
ist obelix etwa druff?
und? value gefunden bei der auslosung?Ist bei 365 nix neues mehr. Do früh nach Treuebonus gefragt, können Sie mir nicht geben. Abends habe ich ihn denn doch. Fr wegen WM Auslosung gefragt- wissen Sie nicht ob Sie es anbieten, 5min später alle Q[[stupid]]uten zur Aulosung da
Hajo binne druff... [[sleep]]
Seuchenvogel Obelix32.. Mein Fehler [[nixweiss]]:mrgreen:
[[rofl]]
nurn witzchen :mrgreen:
Wüsste nicht wie Bayern da was reißen soll. Im Hinspiel nicht nur taktisch und spielerisch komplett unterlegen, sondern auch im körperlichen Bereich keine Chance gegen die City Spieler gehabt.
Alles andere als ein lockerer City Sieg würde mich überraschen. Gehe medium auf Away Win und packe das AH-1 auch small ein.
Ich spiel jetzt das over 1,0 bei Bayern u19 @ 2.35 2/10 pin.
wart ich lieber aufn hardercupIn den letzten Tagen wurde hier ja öfters das Hallenturnier in Wolfurt angesprochen. Woher kommt die Vorfreude? Lässt sich da was rausholen? An der fussballerischen Qualität wird es ja wohl kaum liegen![]()
hab letztes Jahr bei diversen Hallenturnieren auf nächstes Tor getippt, als es schon gefallen war, Spotter da teilweise sehr langsam :mrgreen: wundert mich heute noch, dass das keine Limitierung nach sich gezogen hatIn den letzten Tagen wurde hier ja öfters das Hallenturnier in Wolfurt angesprochen. Woher kommt die Vorfreude? Lässt sich da was rausholen? An der fussballerischen Qualität wird es ja wohl kaum liegen![]()