Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Catolica-Higgins sogar das mittelgroße Nacional-Stadion voll, wäre Velez-San Lorenzo 40% Stadionauslastung maximal haben wird.

sind ja nicht gerade die 2 größten chilenischen Hinchadas. Schöne Sache so ein Entscheidungsspiel verglichen zu Tordifferenz oder Anzahl der Siege.

Alles außer La U ist unwürdig.

Scheiß auf Catolica und Higgins [[hammer]]

Alles außer La U ist unwürdig.

Scheiß auf Catolica und Higgins [[hammer]]

leider kann man sich für die Libertadores 2014, was der wettbewerb ist der wirklich zählt, wieder überhaupt nichts ausrechnen mit dem Kader. Die große Chance war 2012, ist leider bei den kleinen Ländern so, Olimpia auch um Haaresbreite am Titel vorbei im Juni und jetzt für 2014 nicht qualifiziert.

Hoffe sie packen den Chile 3 Spot und dann Pre-Quali gegen Atletico PR aus Entertainment-Gründen, aber vom Kräfteverhältnis geht selbst Chile 3 an den Verlierer des heutigen Spiels und La U muss ganz zuschauen.

Oh man...

Hab erst jetzt gesehen dass dieser angebliche Top-Fußballer der Welt nen Elfmeter in der 90. Minute verschossen hat. Eh klar, und ich dachte mir vorher noch "hoffentlich gibts nen Elfmeter", Ronaldo verschießt eh nie...dachte ich... [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

leider kann man sich für die Libertadores 2014, was der wettbewerb ist der wirklich zählt, wieder überhaupt nichts ausrechnen mit dem Kader. Die große Chance war 2012, ist leider bei den kleinen Ländern so, Olimpia auch um Haaresbreite am Titel vorbei im Juni und jetzt für 2014 nicht qualifiziert.

Hoffe sie packen den Chile 3 Spot und dann Pre-Quali gegen Atletico PR aus Entertainment-Gründen, aber vom Kräfteverhältnis geht selbst Chile 3 an den Verlierer des heutigen Spiels und La U muss ganz zuschauen.

es kommen auch wieder bessere Zeiten! Catolica jedenfalls geht gar nicht. Ebenso wie Colo Colo! [[hammer]]

Laut Wiki

Der Film erhielt eher mäßige Kritiken. Die Filmwebseite Rotten Tomatoes gibt an, dass nur 4 von 23 untersuchten Filmkritiken positiv ausfallen, was einer Wertung von 17 % entspricht

Wiki ist wie Masi - liegt ab und zu mal daneben - wenn auch nicht oft [[yo]]
Ich kenn zumindest niemanden in meinem Bekanntenkreis dem der Film net gefällt

Allerdings ist der Anfang am Besten

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
kurze Frage;
gehe ich recht in der Annahme, dass das gestern abgebrochene Spiel Gala-Juve, welches heute um 14:00h fortgesetzt wird, als "offene Wette" in den Wettscheinen bleibt, bis heute Nachmittag das Endergebnis feststeht? Hintergrund; habe es in einer Online-Transaktion in der Kombi und der Buchmacher (bet365) hat das Spiel als "ungültig" gewertet. Habe es aber auch zusätzlich auf einem Spielticket (Topsportwetten) als letztes fehlendes Spiel stehen...
Gibt es da unterschiedliche Interpretationen der Anbieter bei der Abrechnung solcher "Ereignisse"?

Guten Morgen zusammen,
kurze Frage;
gehe ich recht in der Annahme, dass das gestern abgebrochene Spiel Gala-Juve, welches heute um 14:00h fortgesetzt wird, als "offene Wette" in den Wettscheinen bleibt, bis heute Nachmittag das Endergebnis feststeht? Hintergrund; habe es in einer Online-Transaktion in der Kombi und der Buchmacher (bet365) hat das Spiel als "ungültig" gewertet. Habe es aber auch zusätzlich auf einem Spielticket (Topsportwetten) als letztes fehlendes Spiel stehen...
Gibt es da unterschiedliche Interpretationen der Anbieter bei der Abrechnung solcher "Ereignisse"?

Kommt auf die jeweilige AGB des Bookies an.
Bet365 hat es als "ungültig" gewertet.

Grund von bet365 "Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht."

Nö, wenn Napoli höher als 2-0 gewinnt und Dortmund gewinnt sinds raus.

Neapel müsste aber 3:0 oder höher gewinnen, bzw. 4:1 etc. Bei einem 2:0 Erfolg sind Hin- und Rückspielergebnis identisch und folglich hat keiner der beiden Teams den direkten Vergleich gewonnen. Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich sind auch gleich, somit zählt das Torverhältnis und Arsenal hat das Bessere [[yo]]