uiiuiiiiuii colo colo b
Bei Velez darf Sonntag aber auch nicht jeder ins Stadion, oder?
Wer hat heute was auf Indiana - Miami laufen? Bin am überlegen Indiana -2,5 @1,833 zu nehmen.
Catolica-Higgins sogar das mittelgroße Nacional-Stadion voll, wäre Velez-San Lorenzo 40% Stadionauslastung maximal haben wird.
sind ja nicht gerade die 2 größten chilenischen Hinchadas. Schöne Sache so ein Entscheidungsspiel verglichen zu Tordifferenz oder Anzahl der Siege.
das meine ich ja, frag mich wie die überhaupt eine vernünftige kulisse bewerkstelligen wollen. Wieviel Mitglieder wird Velez schon haben?
Wird auf jedenfall spannend. Indiana sehr Heimstark und unterm Korb viel stärker. Aber an einem guten Tag, kann LeBron alleine jede Mannschaft zerlegen.Hab Sieg Miami [[yo]]
Alles außer La U ist unwürdig.
Scheiß auf Catolica und Higgins [[hammer]]
leider kann man sich für die Libertadores 2014, was der wettbewerb ist der wirklich zählt, wieder überhaupt nichts ausrechnen mit dem Kader. Die große Chance war 2012, ist leider bei den kleinen Ländern so, Olimpia auch um Haaresbreite am Titel vorbei im Juni und jetzt für 2014 nicht qualifiziert.
Hoffe sie packen den Chile 3 Spot und dann Pre-Quali gegen Atletico PR aus Entertainment-Gründen, aber vom Kräfteverhältnis geht selbst Chile 3 an den Verlierer des heutigen Spiels und La U muss ganz zuschauen.
Los alle Tele5 gucken, die noch wach sind - sau geiler Film [[yo]]
Beginnt das Juve Spiel von neuem oder wird es ab Minute des Abbruchs fortgesetzt?
Laut Wiki
Der Film erhielt eher mäßige Kritiken. Die Filmwebseite Rotten Tomatoes gibt an, dass nur 4 von 23 untersuchten Filmkritiken positiv ausfallen, was einer Wertung von 17 % entspricht
Die Bayern mit voller Kapelle[[yo]]
Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Thiago, Kroos, Götze, Müller, Ribery - Mandzu
Arsenal ist sicher durch oder? Dann könnte ja heute Bendtner spielen [[sleep]]
Guten Morgen zusammen,
kurze Frage;
gehe ich recht in der Annahme, dass das gestern abgebrochene Spiel Gala-Juve, welches heute um 14:00h fortgesetzt wird, als "offene Wette" in den Wettscheinen bleibt, bis heute Nachmittag das Endergebnis feststeht? Hintergrund; habe es in einer Online-Transaktion in der Kombi und der Buchmacher (bet365) hat das Spiel als "ungültig" gewertet. Habe es aber auch zusätzlich auf einem Spielticket (Topsportwetten) als letztes fehlendes Spiel stehen...
Gibt es da unterschiedliche Interpretationen der Anbieter bei der Abrechnung solcher "Ereignisse"?
Nö, wenn Napoli höher als 2-0 gewinnt und Dortmund gewinnt sinds raus.