Wichtiger Ausfall bei Zenit Kasan Volleyball?
Quoten gerade von 1,735 nach Offline-Phase auf 1,935 bei Pin...?
Quoten gerade von 1,735 nach Offline-Phase auf 1,935 bei Pin...?
wäre besser, wenn DU mal überlegen würdest, WARUM er das macht...
Ich lass mir doch nicht verbieten zu schreiben "Bin dabei"..
Macht doch net aus jeder einzelnen beschissenen Mücke nen Elefanten Mann... [[stupid]]
ich laye, weiß zwar net um was es geht, aber lay wf nie verkehrt
haha, Galliertroll wieder im Nullcheckermodus, wie gestern mit dem englischen Niveauspruch, war selbst gemeint und hat schön abgefeiert, konnt nicht mehr :mrgreen:
Echt traurig was hier mittlerweile abgeht , so Leute wie Obelix gehören direkt gesperrt,sonst ist das Forum demnächst tot
es ist halt wichtig zu wissen was er spielt, und schreibe auch was du spielst damit wir das alles wissen, ob du jetzt auch bei Power bist mit dem under oder ob du eher over spielst.
Obelix hat 190 danke so Sxhlecht kann er nicht sein
Alter, jetzt mal ohne Scheiß.. Ich hab geschrieben dass ich dabei bin und dass auf Blogabet au schon paar gepostet haben und es schon wieder so ne Art "Public Bet" wird..
Und IHR (nicht ich) macht daraus ne seitenlange Diskussion inklusive Fettsack und sperrt den weg..
er füttert das ganze halt selbst immer wieder an, selber schuld mmn [[nixweiss]]
haha, Galliertroll wieder im Nullcheckermodus, wie gestern mit dem englischen Niveauspruch, war selbst gemeint und hat schön abgefeiert, konnt nicht mehr :mrgreen:
Combe, deine Absicht den Leuten die Augen zu öffnen sind ehrenhaft, bringt nur leider nix wenns 3 von 4 nicht checken worauf du wirklich hinaus willst [[schwitz]]
er füttert das ganze halt selbst immer wieder an, selber schuld mmn [[nixweiss]]
Also ich bitte dich, das ist genauso Kindergarten wie das andere. Aber sind ja alle selber schuld, wenn man darauf nimmer reagieren würde, wärs deutlich entspannter und ruhiger. Ach, was schreib ich, man kriegt nen Ochsen nicht zum kalben, egal, wie lange man ihn melkt... oder so ähnlich.
JA beleidigungen sollten sofort bestrafft werden, sowas wirst von mir nicht hoeren. Du bist mein freund und bleibst es immer, beleidigungen solltest nicht werden. da gebe ich dir recht
Er wird hier nur auch nie wieder von alleine weggehen, und wenn man seine Picks, sein Staking oder sein Blog-Resetting nicht sehen will, muß man ihn nur auf ignore setzen, schon ist Ruhe! Ansonsten ist er seit Beginn viel ruhiger geworden, ganz ändern wirst den nie...
ist klar! over 3.5 zu der Quote bei Plzen - ZSKA U19 [[stupid]]
Natürlich hab ichs kapiert.. Kann man aber aus meiner Sicht in Bezug auf Renne genauso sehen [[yo]]
Und was hab ich da gefeiert? "Word [[yo]]" .. Jo, brutal gefeiert..
Combe, deine Absicht den Leuten die Augen zu öffnen sind ehrenhaft, bringt nur leider nix wenns 3 von 4 nicht checken worauf du wirklich hinaus willst [[schwitz]]
Manche Sauna-Besitzer lassen verdünnten Alkohol (z. B. Slibowitz) auf den heißen Ofensteinen verdampfen.
warum nicht ? ^^
[[rofl]] auch grad gelesen in der blöd