Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Gala heute 4.88 zu Hause gegen Juve. Gewinnen sie sind sie weiter. Klar, Juve ist gut drauf und favorisiert, aber easy in Istanbul gewinnen... Glaub ich nicht. Die werden sich alle den Arsch aufreißen... alle 22 natürlich.

Kann mir mal jemand ne Seite geben, wo Verletzungen usw. international nachzusehen sind? Hatte da mal was gefunden, aber den Namen vergessen. Musste man auch glaub ich was für bezahlen. Low-Budget wäre fein.

Edit: Gelbe Karten over kann man bestimmt auch spielen. Kenn die Quote aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir doch nicht verbieten zu schreiben "Bin dabei"..

Macht doch net aus jeder einzelnen beschissenen Mücke nen Elefanten Mann... [[stupid]]

Natuelich nichts verbieten lassen, wie schon gesagt es ist sehr sehr wichtig fur uns alle und das forum was genau du spielst, und wenn wir von jeden wuessten was genau er heute spielt das wehre dann halt ne top sache.
images

haha, Galliertroll wieder im Nullcheckermodus, wie gestern mit dem englischen Niveauspruch, war selbst gemeint und hat schön abgefeiert, konnt nicht mehr :mrgreen:

Combe, deine Absicht den Leuten die Augen zu öffnen sind ehrenhaft, bringt nur leider nix wenns 3 von 4 nicht checken worauf du wirklich hinaus willst [[schwitz]]

Youth League letzter Spieltag auch, hier sicher interessant zu beachten bzgl. Reisestrapazen etc.:

Nach den Gruppenspielen folgt die Endrunde (im K.-o.-System). Im Gegensatz zur UEFA Champions League werden die Spiele in der Endrunde nur in einem Spiel entschieden. Die Begegnungen werden für die einzelnen Finalrunden jeweils separat ausgelost, wobei im Achtelfinale die Gruppensieger auf die Gruppenzweiten treffen und Erstere das Heimrecht genießen.

haha, Galliertroll wieder im Nullcheckermodus, wie gestern mit dem englischen Niveauspruch, war selbst gemeint und hat schön abgefeiert, konnt nicht mehr :mrgreen:

Natürlich hab ichs kapiert.. Kann man aber aus meiner Sicht in Bezug auf Renne genauso sehen [[yo]]

Und was hab ich da gefeiert? "Word [[yo]]" .. Jo, brutal gefeiert..

es ist halt wichtig zu wissen was er spielt, und schreibe auch was du spielst damit wir das alles wissen, ob du jetzt auch bei Power bist mit dem under oder ob du eher over spielst.

Alter, jetzt mal ohne Scheiß.. Ich hab geschrieben dass ich dabei bin und dass auf Blogabet au schon paar gepostet haben und es schon wieder so ne Art "Public Bet" wird..

Und IHR (nicht ich) macht daraus ne seitenlange Diskussion inklusive Fettsack und sperrt den weg..

Alter, jetzt mal ohne Scheiß.. Ich hab geschrieben dass ich dabei bin und dass auf Blogabet au schon paar gepostet haben und es schon wieder so ne Art "Public Bet" wird..

Und IHR (nicht ich) macht daraus ne seitenlange Diskussion inklusive Fettsack und sperrt den weg..

JA beleidigungen sollten sofort bestrafft werden, sowas wirst von mir nicht hoeren. Du bist mein freund und bleibst es immer, beleidigungen solltest nicht werden. da gebe ich dir recht

er füttert das ganze halt selbst immer wieder an, selber schuld mmn [[nixweiss]]

Er wird hier nur auch nie wieder von alleine weggehen, und wenn man seine Picks, sein Staking oder sein Blog-Resetting nicht sehen will, muß man ihn nur auf ignore setzen, schon ist Ruhe! Ansonsten ist er seit Beginn viel ruhiger geworden, ganz ändern wirst den nie...

Combe, deine Absicht den Leuten die Augen zu öffnen sind ehrenhaft, bringt nur leider nix wenns 3 von 4 nicht checken worauf du wirklich hinaus willst [[schwitz]]

Also ich bitte dich, das ist genauso Kindergarten wie das andere. Aber sind ja alle selber schuld, wenn man darauf nimmer reagieren würde, wärs deutlich entspannter und ruhiger. Ach, was schreib ich, man kriegt nen Ochsen nicht zum kalben, egal, wie lange man ihn melkt... oder so ähnlich.

er füttert das ganze halt selbst immer wieder an, selber schuld mmn [[nixweiss]]

Teilweise ja, dann nehm ich auch die Schuld auf mich. Kein Thema.. Du wirst von mir nie hören, dass ich keinen Fehler gemacht habe wenn ich wirklich einen Fehler gemacht habe.. Die 20/10 Interwetten Sache war Müll, das übertriebene Gambling ne Zeit lang war Müll und dass ich auf alle Provokationen eingehe ist immer noch Müll..

Aber findest du wirklich dass es verwerflich ist "Bin dabei" zu schreiben oder auf ne gute Line zu einer Masi-Wette wie gestern hinzuweisen? Ich net...

Und wenn man dann andauernd gefragt wird ob man arbeitslos ist usw.. Fettsack hab ich gestern von einem User namens "bindumm" auch per PN bekommen.. Und da hörts halt auf, sorry..

Also ich bitte dich, das ist genauso Kindergarten wie das andere. Aber sind ja alle selber schuld, wenn man darauf nimmer reagieren würde, wärs deutlich entspannter und ruhiger. Ach, was schreib ich, man kriegt nen Ochsen nicht zum kalben, egal, wie lange man ihn melkt... oder so ähnlich.

Sehe ich genauso. Finde die Obelix"Gegner" im Moment viel nerviger als ihn selber. Kommt einfach mal alle ein wenig runter und lasst uns lieber die Bookies fertig machen, anstatt uns gegenseitg [[cheers]]

JA beleidigungen sollten sofort bestrafft werden, sowas wirst von mir nicht hoeren. Du bist mein freund und bleibst es immer, beleidigungen solltest nicht werden. da gebe ich dir recht

Mit dir hab ich auch gar kein Problem.. Du bist wenigstens ab nem gewissen Punkt dann wieder normal.. Aber das ganze schaukelt sich doch brutal hoch..

Am Anfang hab ich Fehler gemacht, klar..
Aber mittlerweile muss ich ja nicht mal mehr was machen um für seitenlange Diskussionen zuständig zu sein..

Er wird hier nur auch nie wieder von alleine weggehen, und wenn man seine Picks, sein Staking oder sein Blog-Resetting nicht sehen will, muß man ihn nur auf ignore setzen, schon ist Ruhe! Ansonsten ist er seit Beginn viel ruhiger geworden, ganz ändern wirst den nie...

Was nützt die Ignore-Funktion, wenn jeder 2. Beitrag von ihm zitiert wird und es jeden Tag seitenlang Diskussionen um ihn gibt? Eine "Obelix-Diskussion"-Ignorefunktion hab ich noch nicht gefunden [[help]]

Natürlich hab ichs kapiert.. Kann man aber aus meiner Sicht in Bezug auf Renne genauso sehen [[yo]]

Und was hab ich da gefeiert? "Word [[yo]]" .. Jo, brutal gefeiert..

Äh, nö, Du hattest es nicht kapiert.

Und übrigens, wegen der Under-Wette: ich überlege noch. ich sag aber dann rechtzeitig bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.

Auch immer ganz vorne an der Front, von dir ließt man auch nur noch Hater Comments [[nixweiss]][[nixweiss]]