Dienstag, 07.02.2012

Dienstag, 07.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    109
großteils ja richtige witzrunden - ich erinnere nur an die runde mit insgesamt 4(?) Toren [[stupid]]
pflichtsiege werden kaum eingefahren und richtige titelfavoriten gibts sowieso keine [[nixweiss]]

Einfach zum Teil nur traurig da zuzusehen... Niveau so schlecht... [[kotz]]

Falls sich Soriano nicht verletzt, dann machts Salzburg, da bin ich mir ziemlich sicher...

Rapid und die Bullen hab ich mal eingepackt aber nur klein versteht sich.

@cfcFan: Gibt leider Leute die am Samstag Prüfung schreiben sollten, noch ein Grund um Pause zu machen diese Woche :mrgreen:

ich am Freitag ;)

War genau in der richtigen Stunde im WF...

ansonsten gönne ich mir nur jetzt den BVB...danach gehts weiter mit lernen ;)

Einfach zum Teil nur traurig da zuzusehen... Niveau so schlecht... [[kotz]]

Falls sich Soriano nicht verletzt, dann machts Salzburg, da bin ich mir ziemlich sicher...

das hab ich mir auch schon gedacht, ABER:
wann ist salzburg seiner favoritenrolle schon jemals gerecht geworden? :mrgreen:
soriano wird in der EL groß aufspielen und in der BL wird er im pappelstadion und in kapfenberg mal lustlos seine runden drehen :mrgreen: siehe leonardo [[grin]]

wann ist salzburg seiner favoritenrolle schon jemals gerecht geworden? :mrgreen:
soriano wird in der EL groß aufspielen und in der BL wird er im pappelstadion und in kapfenberg mal lustlos seine runden drehen :mrgreen: siehe leonardo [[grin]]

Natürlich auch möglich, aber die anderen Mannschaften sind einfach noch mehr zum Vergessen. Da reicht ws auch ein Soriano mit 20% :mrgreen:

Bin da auch Schokis Meinung, das es Sbg macht. Rapid zu schwach dieses Saison find und die Austria nach den Abgängen und mit Vastic für mich auch kein Titelfavourit mehr. @Soriano im Zusammenhang mit Pappelstadion und co: In der Segunda B oder wie die zweite Spanische Liga auch immer heißt hat er jetzt auch nicht vor großen Kulissen gespielt bzw. in den Überstadien. Bin gespannt ob er einschlägt [[grin]]

Rapid und die Bullen hab ich mal eingepackt aber nur klein versteht sich.

Ich liebäugle ja mit Ried... Aber da muss ich mich erst genauer damit beschäftigen.
Salzburg Quote lächelt mich auch an...
Aber bei Rapid ist mir die Quote auf den ersten Blick ein bisschen zu wenig...
Aber, wie gesagt, ich muss mir das Ganze erst genauer ansehen [[grin]]

Chivas-Quito ist eine interessante Fallstudio ob man im Zweifelsfall die jahrelange Tradition bei Spielen zwischen mexikanischen Teams, die in der Copa ernsthaft auftreten und Ecuadorianos immer aufs Heimteam gehen zu müssen oder Formerwägungen bei Chivas schlimmster Krise seit vielen Jahrhunderten höher gewichten muss.

Hör mir mit dem bloß auf...
Aber ich habe Kienast auch am Anfang vertäufelt. Schau ma einfach mal [[grin]]

die kleine diva wird euch nerven kosten [[schwitz]]
kienast darf ruhig einschlagen bei uns :mrgreen:
transferperiode überhaupt sehr enttäuschend [[kotz]]
kienast als barazite ersatz und simkovic statt junu [[rofl]][[rofl]]

Lustiger...
Kombo mit @[email protected]... Macht @2.70...
Was andere spielen is mir ja im Prinzip egal...

du weisst ganz genau dass hier viele halvars tipp genommen haben und fängst noch an zu labern von wegen is ja erst 1. drittel.. [[rofl]] ohne handicap hätte sich wohl zu diesem zeitpunkt noch niemand beschwert du schlaukopf.. [[stupid]]

du weisst ganz genau dass hier viele halvars tipp genommen haben und fängst noch an zu labern von wegen is ja erst 1. drittel.. [[rofl]] ohne handicap hätte sich wohl zu diesem zeitpunkt noch niemand beschwert du schlaukopf.. [[stupid]]

hc's gehen ja oft erst durch empty net durch - also warum schon im ersten drittel zu jammern beginnen? [[grin]]
außerdem solls ja auch drittel geben, die 4-0 ausgehen [[nixweiss]]

Dann kennst du den Großteil der Leute hier noch nicht...
Und gewöhn dir mal nen anderen Ton an, Junge...

Ich liebäugle ja mit Ried... Aber da muss ich mich erst genauer damit beschäftigen.
Salzburg Quote lächelt mich auch an...
Aber bei Rapid ist mir die Quote auf den ersten Blick ein bisschen zu wenig...
Aber, wie gesagt, ich muss mir das Ganze erst genauer ansehen [[grin]]

Bei Rapid seh ich als einziges Problem das es ein 0:0 wird. Von Neustadt halte ich eigentlich genau gar nix, Simkovic ist jetzt ja auch noch weg. Rapid hald irgendwie ohne Knipser und Hofmann auch nicht mehr das was er mal wahr. Bei den Bullen hoff ich auf Soriano, what else [[grin]]

Schlussendlich sagens wahrscheinlich eh die Hälfte ab bei dem Wetter derzeit

die kleine diva wird euch nerven kosten [[schwitz]]
kienast darf ruhig einschlagen bei uns :mrgreen:
transferperiode überhaupt sehr enttäuschend [[kotz]]
kienast als barazite ersatz und simkovic statt junu [[rofl]][[rofl]]

Hihi... :mrgreen:
Genauso wie bei uns Kröpfl und Pavlov, Kienast ersetzen sollen... Oder so...
Okotie is ja schon ein schlechter Witz...

Bei Rapid seh ich als einziges Problem das es ein 0:0 wird. Von Neustadt halte ich eigentlich genau gar nix, Simkovic ist jetzt ja auch noch weg. Rapid hald irgendwie ohne Knipser und Hofmann auch nicht mehr das was er mal wahr. Bei den Bullen hoff ich auf Soriano, what else [[grin]]

bei den momentanen quoten ist ried durchaus spielbar - eine mannschaft ohne große veränderungen. und die austria muss die abgänge erstmal kompensieren [[nixweiss]]
@4,50 find ich eig recht gut - austria tut sich gegen ried sowieso IMMER schwer [[grin]]

Das is gut möglich, gestern hats ja hier auch in Wien auch noch geschneit... In der Südstadt wird schätzungsweise nix werden am Samstag.

Das 0-0 halte ich für das Wahrscheinlichste. Neustädter Beton wird wieder angerührt + Platzverhältnisse [[yo]]