für mich heute nacht noch die kings +6.5 (2/10) [[sabber]]
für mich spricht lediglich für minnesota, das die kings b2b aus new orleans kommen und somit knapp 2000 km reisen mußten [[sleep]]
cousins, thornton und evans gestern mit 36+ minuten, alle anderen deutlich weniger ...
man hat eine kleine serie mit siegen gegen portland, golden state und gestern in new orleans ... davor 5 niederlagen am stück, allerdings gegen gute gegner (in memphis, portland, utah und gs, sowie daheim gegen denver).
heute gehts nach minnesota, die ohne love für mich nicht so klarer fav sein sollten [[nixweiss]] wenn auch noch milicic ausfallen sollte dürfte es bei den reb vorteile für die kings geben.
deshalb bewerte ich die zuletzt guten ergebnisse auch nicht über , denn mit love fehlt der topscorer (25 ppg, der nächste steht bei 13.5) und der toprebounder (13.7 rpg, der nächste steht bei 6). klar hatte man 2 tage sich darauf vorzubereiten, doch ich traue den kings hier sogar den sieg zu und den spread von 6.5 nehme ich auf jeden fall mit.
sollte es nicht b2b für die kings seien, dann wäre mir das ganze sogar ne größere wette wert, so gehe ich smal auf die kings [[yo]]