Soho meine Wette für BvB : Lewandowski schießt in den ersten 20 Minuten das erste Tor @7[[sabber]]
Ist doch erst das 1. Drittel! [[nixweiss]]Totale Scheisse wieder die Eishockey Picks aus der Schweiz[[hammer]][[hammer]]
Totale Scheisse wieder die Eishockey Picks aus der Schweiz[[hammer]][[hammer]]
wenn dortmudn jetzt schnell nen tor macht, könnten die kieler 6 stück oder so kassieren, die sind ja komplett nervös
wo ging sowas zu setzen?
Eishockey... Ein Tor is da ja gar nix... Geht ja auch noch 2 Drittel...
Is dasselbe wenn man nach einem Viertel Basketball sagt: "Verdammt, die sind ja schon 5 Punkte hinten, das wird doch nie und nimmer was..."
Kommt mal alle runter...
Soho meine Wette für BvB : Lewandowski schießt in den ersten 20 Minuten das erste Tor @7[[sabber]]
ach und dann son Duseltor.
Das ist doch blöd :-(
Ich habe nicht bestritten das es gegen Bochum Glück war.dann gepranze aber auch...schon der Spruch heute mit dem Glück gegen Düdo unter Nichtbeachtung von Bayern vs. Bochum...
naja, mirs wurscht...bayern sind halt grad gewaltig angefressen![]()
Is dasselbe wenn man nach einem Viertel Basketball sagt: "Verdammt, die sind ja schon 5 Punkte hinten, das wird doch nie und nimmer was..."
Kommt mal alle runter...
War der Osnabrück Pick wohl doch nicht so stark [[schwitz]]
Ich habe nicht bestritten das es gegen Bochum Glück war.
Naja bei Dortmund läufts einfach.
Dann werden misslungende Schüsse zu perfekten Vorlagen.
Kann man jetzt immer getrost p7 gucken![]()
Ich habe nicht bestritten das es gegen Bochum Glück war.
Naja bei Dortmund läufts einfach.
Dann werden misslungende Schüsse zu perfekten Vorlagen.
Kann man jetzt immer getrost p7 gucken![]()
HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB [[cheers]]
Kommt mal alle runter...