Dienstag, 07.02.2012

Dienstag, 07.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    109
und schon wieder so ein Dusel-Tor [[laugh]]
Ich habe es nicht mehr an [[yo]]
Weiß auch nicht was dein Post soll.

wat geht denn morgen?

Puhh schwer, kommt drauf an wie Stuttgart spielt.
Wenn die mitspielen wie in den letzten Spielen gegen Bayern, dann könnten da durchaus viele Tore fallen.
Bin auch mal auf die Aufstellung gespannt. Kroos MUSS einfach auf die 10 und Gustavo ins DM. Dazu muss der Antifußballer Tymo raus. RM dann Müller oder Robben, ist egal..hauptsache Kroos 10 und kein Tymo RV.
Würde da höchstens Live einsteigen[[yo]]

trotzdem besser als 95% die gegen ihn haten
Dann sind die 95% einfach nur faul.
Er macht ja im Prinzip nix, außer soccerwaystatistiken rauszusuchen und dann auf diese komischen Ligen was zusetzen.
Solange er dabei erfolgreich ist(ka ob er es ist, verfolge seine Picks nicht mehr), ist das aber auch kein Problem.
Machen viele andere hier ja auch nur und das wie du sagst sogar mit weniger Erfolg.

sehr schön - ich weiß nämlich auch nicht was deine Postings in Bezug auf den BVB sollen - immer wenn ich die lese steht da was von BVB-Dusel [[nixweiss]]
ach komm, dass heute mittag war unnötig, gebe ich gerne zu.
Das 1-0 aber war nunmal etwas glücklich. Macht aber auch kein Unterschied, so ist es nunmal [[yo]]
Habe auch im Prinzip nix gegen den BVB, ein dauerhafter Konkurrent um die Meisterschaft ist mehr als positiv für uns. Dann muss man auch öfter mal was leisten und nicht nur die die Klappe groß aufreisen

Ich habe es nicht mehr an [[yo]]
Weiß auch nicht was dein Post soll.

Puhh schwer, kommt drauf an wie Stuttgart spielt.
Wenn die mitspielen wie in den letzten Spielen gegen Bayern, dann könnten da durchaus viele Tore fallen.
Bin auch mal auf die Aufstellung gespannt. Kroos MUSS einfach auf die 10 und Gustavo ins DM. Dazu muss der Antifußballer Tymo raus. RM dann Müller oder Robben, ist egal..hauptsache Kroos 10 und kein Tymo RV.
Würde da höchstens Live einsteigen[[yo]]
[[yo]]