Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich biete GG = Gleichgewicht.

Vielleicht breakeven?

Jeder jetzt mal mit Gedanken zur Abkuerzung. Freud laesst grueßen :mrgreen:. Sag mir was du denkst, ich sag dir was du tust.

edit: ne, doch lieber nicht. Wiki (GG – Wikipedia) sagt dass das nicht wenige sind. Aber ich sehe hier keines das in Frage kaeme.

Bedeutung und abkürzung des GG beim Sportwetten.

Was heißt eigentlich Breakeven?<!-- / status icon and date --><!-- / status icon and date -->

Ja, die Ueberschrift habe ich gelesen.
Aber keiner weiß was mit "GG" gemeint ist. [[nixweiss]]

Bedeutung und abkürzung des GG beim Sportwetten.

break even heißt bei mir "Pause, gleich" und ist die Entgegnung auf einen Arbeitsauftrag.^^
Fuer Oekonomen und solche die glauben welche zu sein ist es der Punkt an dem ein Unternehmen weder Gewinn noch Verlust erwirtschaftet. Also der Punkt an dem etwas gleich (naemlich Kosten und Erloese) ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dafür, aber noch sind es nur Analysen. Wenn die Spurs 105-90 gewinnen sollten und die Hornets zum Beispiel auch verlieren, dann waren die Analysen nicht mehr geil:mrgreen:

Aber wie gesagt danke für das Lob.

nicht immer ist eine gute Analyse auch richtig...aber oftmals hilft es, seinen eigenen "gedachten" Pick zu spielen oder eher zu überdenken...

ich spiele auch nicht so viel nach, lasse mich aber immer wieder gerne von Userpicks inspirieren:mrgreen:

Ja, die Ueberschrift habe ich gelesen.
Aber keiner weiß was mit "GG" gemeint ist. [[nixweiss]]

break even heißt bei mir "Pause, gleich" und ist die Entgegnung auf einen Arbeitsauftrag.^^
Fuer Oekonomen und solche die glauben welche zu sein ist es der Punkt an dem ein Unternehmen weder Gewinn noch Verlust erwirtschaftet. Also der Punkt an dem etwas gleich (naemlich Kosten und Erloese) ist.

Bedanke mich trotzdem für die Bemühungen um die Frage zu Beantworten.

Wünsche Euch noch ein Ruhige Nacht.

Ich biete GG = Gleichgewicht.

Vielleicht breakeven?

Jeder jetzt mal mit Gedanken zur Abkuerzung. Freud laesst grueßen :mrgreen:. Sag mir was du denkst, ich sag dir was du tust.

edit: ne, doch lieber nicht. Wiki (GG – Wikipedia) sagt dass das nicht wenige sind. Aber ich sehe hier keines das in Frage kaeme.
Ich finde Gilmore Girls passt ganz gut....

allerdings würde das "des" nicht passen. Müsste ja eigentlich heissen "Abkürzungen DER GG bei Sportwetten" [[nixweiss]]

Vllt. verwenden die ja irgendwelche Codewörter/geheime Abkürzungen und der gute Herr möchte sie gerne wissen.

P.s.: Nein, noch nie gesehen...