@ Gilb und Brummbaer: Ich denke ihr tippt NBA und WNBA, aber braucht den Google Translator um eine englische Analyse zu übersetzen?[[nixweiss]][[help]]
naja dieses "tatsächlich" wirkt, als könnte man sich das nicht antun... seiner Meinung nach... aber ich will keinem die Worte im Mund rumdrehen...[[yo]]ich glaube er meint damit, dass er sich die Spiele anschaut und nicht aus dem Blauen herraus tippt
naja dieses "tatsächlich" wirkt, als könnte man sich das nicht antun... seiner Meinung nach... aber ich will keinem die Worte im Mund rumdrehen...[[yo]]
under??? Warum das?
@ Gilb und Brummbaer: Ich denke ihr tippt NBA und WNBA, aber braucht den Google Translator um eine englische Analyse zu übersetzen?[[nixweiss]][[help]]
kann man irgendwo auf die Asian Games - Premier Divisionim Eishockeyt tippen?
da fallen Tore ohne Ende
LA in den letzten spielen nicht wirklch überzeugend.... hinzu kommt die niederlage @home gegen die kings dann gegen boston...
rockets in meinen augen einigermaßen gut unterwegs....
man velor gegen die spurs.. aber bis zum 4.viertel haben sie ganz gut mitgehalten....
davor das spiel in dallas was man im 1.viertel verschlafenb hatte , man kam gut zurück ins spiel und verlor mit nur 5 pkt....
ich denke LA wird sich ein wenig mehr auf die D konzentrieren , um nicht nochmal so eine überaschung wie gegen die kings zu erleben.....
houston dazu 1 tag mehr pause.....
naja dieses "tatsächlich" wirkt, als könnte man sich das nicht antun... seiner Meinung nach... aber ich will keinem die Worte im Mund rumdrehen...[[yo]]
:mrgreen: keine Ahnung. Glaube eher nicht, aber vielleicht Pin ?
Wenn, dann eh nur kurzfristig.
[[konkret]]Hallo zusammen.
Wie ich Schon oben beschrieben habe.
Wäre sehr Dankbar für eine Antwort!
So Analysen fertig. Bin erstaunt, wie lange ich dafür manchmal brauche.