Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
under??? Warum das?

LA in den letzten spielen nicht wirklch überzeugend.... hinzu kommt die niederlage @home gegen die kings dann gegen boston...

rockets in meinen augen einigermaßen gut unterwegs....
man velor gegen die spurs.. aber bis zum 4.viertel haben sie ganz gut mitgehalten....
davor das spiel in dallas was man im 1.viertel verschlafenb hatte , man kam gut zurück ins spiel und verlor mit nur 5 pkt....

ich denke LA wird sich ein wenig mehr auf die D konzentrieren , um nicht nochmal so eine überaschung wie gegen die kings zu erleben.....

houston dazu 1 tag mehr pause.....

LA in den letzten spielen nicht wirklch überzeugend.... hinzu kommt die niederlage @home gegen die kings dann gegen boston...

rockets in meinen augen einigermaßen gut unterwegs....
man velor gegen die spurs.. aber bis zum 4.viertel haben sie ganz gut mitgehalten....
davor das spiel in dallas was man im 1.viertel verschlafenb hatte , man kam gut zurück ins spiel und verlor mit nur 5 pkt....

ich denke LA wird sich ein wenig mehr auf die D konzentrieren , um nicht nochmal so eine überaschung wie gegen die kings zu erleben.....

houston dazu 1 tag mehr pause.....

ja aber houston eher run and gun. lakers zuletzt scheiße in der d, also kann man sich darauf nicht verlassen. daraus resultierten zuletzt auch noch offensivschwächen. die werden sicher an der d arbeiten, aber das geht so schnell nicht. schlüssel muss jetzt erstmal wieder die offense sein und im training muss man an der d ffeilen. die werden eher ne hohe pace anschlagen um sich nicht wieder auf die d verlassen zu müssen und dann gehts nicht auf. für mich wenn dann klares over...

werds aber nicht anspielen.

naja dieses "tatsächlich" wirkt, als könnte man sich das nicht antun... seiner Meinung nach... aber ich will keinem die Worte im Mund rumdrehen...[[yo]]

ich rede hier garnicht vom Niveau, das scheint mir teilweise höher als in manchem Beko BBL oder Euroleague Spiel. Viel mehr geht es mir hier um den Zeitaufwand den er investiert mit Spiele schauen und informieren. Und damit wollte ich sagen: "er schaut sich das auch tatsächlich an" und reimt sich nicht nur aus irgendwelchen Statistiken was zusammen.

Hab doch extra geschrieben "der tut es wie ich in der NBA". Und wenn ich die NBA nicht anschauen könnte, würde ich es sein lassen. Ist übrigens bei mir der Fall beim Baseball. Einmal MLB angeschaut und nie wieder. Die Spiele dauern mir viel zu lange, bei den wenigen Höhepunkten die es da teilweise gibt [[sleep]]

Ich biete GG = Gleichgewicht.

Vielleicht breakeven?

Jeder jetzt mal mit Gedanken zur Abkuerzung. Freud laesst grueßen :mrgreen:. Sag mir was du denkst, ich sag dir was du tust.

edit: ne, doch lieber nicht. Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Gg) sagt dass das nicht wenige sind. Aber ich sehe hier keines das in Frage kaeme.

Zuletzt bearbeitet: