Deutschland 2004

lucima10 schrieb:
morgen eine bank im eishockey

Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions 1 @1,4 baw

[[yo]]

wohl wahrlich eine ECHTE bank, wenn man sich die mannschaftstärke beider teams als auch die ergebnisse der letzten spiele ansieht...

....

und die eisbären werden dem aufsteiger aus wolfsburg ja wohl auch keine punkte mit heimnehmen lassen... :mrgreen:

Krefeld - Mannheim b4a 1@2,25

Mannheim steht zwar 3 Plätze vor den Krefeldern, aber da heute das letzte Spiel in der Rheinlandhalle ist, wird das Spiel ausverkauft sein und die Krefelder Mannschaft von einer starken Heimkulisse angetrieben. Auch die Statistik Krefeld - Mannheim spricht für die Krefelder, die letzten Spiele gegen Mannheim wurden von den Krefeldern deutlich gewonnen. Zusätzlich wurde der Mannheimer Trainer entlassen und die Mannheimer spielen heute ihr erstes Spiel ohne Trainer.

Eine Quote von 2,25 ist zu hoch auf Krefeld.

junior schrieb:
lucima10 schrieb:
morgen eine bank im eishockey

Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions 1 @1,4 baw

[[yo]]

wohl wahrlich eine ECHTE bank, wenn man sich die mannschaftstärke beider teams als auch die ergebnisse der letzten spiele ansieht...

....

und die eisbären werden dem aufsteiger aus wolfsburg ja wohl auch keine punkte mit heimnehmen lassen... :mrgreen:

Bei den Wolfsburgern würde ich etwas aufpasse, aufsteigende Tendenz in den letzten Spielen. werde auch nur Nürnberg spielen. und noch small die Lions zu 3,00 bei Bet and Win. Frankfurt sehr stark in den letzten Spielen.

Gruß
Luke

Wahrsager schrieb:
Könnt mir bei Frankfurt:Köln einen knappen Sieg für Frankfurt vorstellen..... also vielleicht HC X .... wat meinen die Cracks hier dazu [[grin]] ?

[[tutu]]

Also von diesem Tipp würde ich abraten. Vielleicht denke ich auch zu sehr Köln, aber das die Frankfurter hier gewinnen [[herby]] . Letzte Saison waren sie bärenstark, und trotzdem war es für sie immer schwer in Köln. Die Haie haben bis jetzt alles zu Hause geschlagen, was Rang und Namen hat, mal abgesehen von Berlin, und Augsburg(eher im Mittelfeld), aber gegen die großen sind die Haie immer sehr Motiviert! Frankfurt hat im Moment einen Lauf, sie gewannen 4 Spiele in Folge aber gegen Köln werdens nicht gewinnen. Ich weiss nicht wie ich es begründen soll, aber es ist einfach so (jetzt kann ich den daniel verstehen :mrgreen: ) Werde heute auch live dabei sein, und in dieser Saison gab es bei meiner Anwesenheit keine Niederlage [[stomping]]

ok, wenn ich schon dabei bin, dann muss das essen halt warten, machen wir mal weiter ...

wie schon gesagt

Köln - Frankfurt für mich 1 @1,8 baw

Nürnberg - Hannover MUSS 1 @1,4 gb , baw mittlerweile schon 1,35

Eisbären - Wolfsburg

viele zweifeln hier an einem heimsieg der eisbären, ich nicht! wolfsburg beeindruckt viele durch die letzten ergebnisse, ihr erfolgsrezept ist einfach nur OFFENSIV spielen. Aber da wird es heute wenig Durchkommen für die Wolfsburger geben, da die Eisbären eine der stärksten Abwehrreihen der Liga besitzen. sollten die eisbären heute gewinnen, können sie einen großen sprung nach vorne machen, zumal die haie heute frankfurt besiegen werden.

Kassel Huskies - Augsburg Panthers 2 @2,2

Hier muss man einfach die Augsburger probieren. Kassel momentan völlig von der Rolle und die Augsburger so stark wie selten zuvor. Ein Sieg ist heute Pflicht gegen den Tabellenletzten um sich ein wenig hochzuarbeiten.

Die Spiele Krefeld - Mannheim und DEG - Ingolstadt für mich nobet, hier ist alles möglich, ähnlich wie letzens bei hannover - iserlohn

hoffe es geht weiter so im eishockeyforum [[yo]]

lucima10 schrieb:
wie schon gesagt

Köln - Frankfurt für mich 1 @1,8 baw

Eisbären - Wolfsburg

viele zweifeln hier an einem heimsieg der eisbären, ich nicht! wolfsburg beeindruckt viele durch die letzten ergebnisse, ihr erfolgsrezept ist einfach nur OFFENSIV spielen. Aber da wird es heute wenig Durchkommen für die Wolfsburger geben, da die Eisbären eine der stärksten Abwehrreihen der Liga besitzen. sollten die eisbären heute gewinnen, können sie einen großen sprung nach vorne machen, zumal die haie heute frankfurt besiegen werden.

Hier muss man einfach die Augsburger probieren. Kassel momentan völlig von der Rolle und die Augsburger so stark wie selten zuvor. Ein Sieg ist heute Pflicht gegen den Tabellenletzten um sich ein wenig hochzuarbeiten.

Die Spiele Krefeld - Mannheim und DEG - Ingolstadt für mich nobet, hier ist alles möglich, ähnlich wie letzens bei hannover - iserlohn

hoffe es geht weiter so im eishockeyforum [[yo]]

stimme mit dir in 2 punkten voll überein:
(die anderen Spiele wette ich ned weil ICH nix viel von den Mannschaften weiß, vllt mal im Beitrag von lucima10 nachschauen

der letzte gegen den 7.ten, Kassel hat von den letzten 10 spielen 9 verloren !!! und das was sie gewonnen haben war 3:2 gegen den Tabellenvorletzten. Augsburg mit 3 Siegen in folge gegen Düsseldorf, KÖLN und BERLIN. klarer tipp 2 für mich. nur das Augsburg auswärts spielt rechtfertig keine 2,2 quote =>> sofort drauf (meine Meinung)

2ter. gegen den vorletzten, eigentlich auch klar. Nürnberg einfach besser!! [[yo]]

@lucima

Ich halte den Tipp auf Frankfurt (mit Absicherung X) durchaus für spielbar!
Auf Köln würd ich heute nicht wetten !

Frankfurt mit 9 Siegen aus den letzten 10 Spielen.

Köln mit mindesten 4 verletzten (evtl. wie am Dienstag mit 6 verletzten) Stammspielern.
Die Kraft lässt beim Spiel mit nur 3 Reihen stark nach und am Dienstag sah man schon dass der Akku langsam leer läuft!

Dazu kommt, dass Köln im letzten Drittel zwar bisher kaum Tore kassiert, dieses Drittel aber ausgerechnet das Paradedrittel der Frankfurter ist.
Da Frankfurt morgen gegen Nürnberg und am Dienstag gegen Mannheim.

Ein Sieg gegen Köln (mit noch voller Kraft) wäre ein super Beginn dieses Kraftprogramm und wird daher bestimmt mit aller Kraft erreicht werden wollen.

Krefeld für mich favorisiert - Mannheim zwar mit Richer als neuem Trainer, aber es stimmt im Team nicht und ein paar Ausfälle sind noch zu beklagen!

Ingolstadt sollte mit konzentrierter Leistung auch mindestens 1 Punkt aus Düsseldorf entführen können.
Die DEG in letzter Zeit wieder nur schlecht und Ingolstadt hat ja im Pokal ein wenig an Motivation aufbauen können.

Grüße

geldrausch schrieb:
@lucima

Ich halte den Tipp auf Frankfurt (mit Absicherung X) durchaus für spielbar!
Auf Köln würd ich heute nicht wetten !

Frankfurt mit 9 Siegen aus den letzten 10 Spielen.

Köln mit mindesten 4 verletzten (evtl. wie am Dienstag mit 6 verletzten) Stammspielern.
Die Kraft lässt beim Spiel mit nur 3 Reihen stark nach und am Dienstag sah man schon dass der Akku langsam leer läuft!

Dazu kommt, dass Köln im letzten Drittel zwar bisher kaum Tore kassiert, dieses Drittel aber ausgerechnet das Paradedrittel der Frankfurter ist.
Da Frankfurt morgen gegen Nürnberg und am Dienstag gegen Mannheim.

Ein Sieg gegen Köln (mit noch voller Kraft) wäre ein super Beginn dieses Kraftprogramm und wird daher bestimmt mit aller Kraft erreicht werden wollen.

Krefeld für mich favorisiert - Mannheim zwar mit Richer als neuem Trainer, aber es stimmt im Team nicht und ein paar Ausfälle sind noch zu beklagen!

Ingolstadt sollte mit konzentrierter Leistung auch mindestens 1 Punkt aus Düsseldorf entführen können.
Die DEG in letzter Zeit wieder nur schlecht und Ingolstadt hat ja im Pokal ein wenig an Motivation aufbauen können.

Grüße

bis auf die langzeitverletzten fällt niemand aus, zudem gibt loth seinen einstand. wolfsburg wurde nicht so ernst genommen wie die frankfurter. heute werden die haie wieder richtig beissen. deine argumentation ist trotzdem gar nicht so schlecht. Man muss sie einfach probieren, aber für mich kommt das nicht in Frage, zumal ich ja eigentlich auch überzeugt bin von nem Haie Sieg. Mal sehen ob Hansi hierzu noch was sagen wird [[yo]]

Wir ruhen uns schon für euer Auftreten am Dienstag aus :mrgreen:
Der Spaziergang nach Hannover am Sonntag fällt da in den Bereich Ruhephase [[winkewinke]]

Dir fällt nicht sofort das Fehlen der Freezers auf den Tippzetteln auf ?
Hmmmm...

Gibt übrigens auch "komische" Quoten auf Hamburg in Hannover für die "2" gibts 2,0 [[sabber]]

geldrausch schrieb:
Wir ruhen uns schon für euer Auftreten am Dienstag aus :mrgreen:
Der Spaziergang nach Hannover am Sonntag fällt da in den Bereich Ruhephase [[winkewinke]]

Dir fällt nicht sofort das Fehlen der Freezers auf den Tippzetteln auf ?
Hmmmm...

Gibt übrigens auch "komische" Quoten auf Hamburg in Hannover für die "2" gibts 2,0 [[sabber]]

stimmt, die freezers

Ordentlich was los hier [[yo]]

Wenn es nach den letzten Ergebnissen in der DEL überhaupt noch Bänke gibt, dann kann man Nürnberg heute abend als eine solche bezeichnen. Wer sich daheim gegen Iserlohn 6 Dinger fängt, der muss aufpassen, an einem freitag abend nicht zweistellig aus Nürnberg wieder wegzufahren, denn, weiss der Geier warum, freitag abends sind die Ice Tigers immer besonders torhungrig. Das over ist hier also auch spielbar. Ich persönlich sitze bei Nürnberg noch auf einer @ 44, dank der 3er-Kombi-Pflicht bei wetten.de [[hammer]] beim Tiflis-Geschiebe. Hab lange überlegt, ob ich es absichern soll, aber nein, Sekt oder Selters [[aetsch]]. Nürnberg ist stark, zu stark für Hanoi.

Berlin-Wolfsburg ist ähnlich quotiert, wobei ich es hier nicht so deutlich sehe. Kleines Derby, Berlin hat sich in meinen Augen bisher so ein bisschen durchgemogelt. Keine überragenden Ergebnisse, oft recht knapp, immer mal wieder einen Patzer dabei, aber man steht in der Tabelle recht ordentlich da und das zu recht, denn auch knappe Siege zählen. No bet, das + 1,5 für Wolfsburg zu 2 ist evtl. ganz interessant, weil Berlin halt ganz gern nur das Nötigste tut.

Kassel-Augsburg sehe ich ein wenig anders als die Mehrheit. Augsburg nun mit 3 Siegen in Folge und das gegen so "namhafte" Gegner wie Berlin, Düsseldorf und in Köln. In Köln war stark, gegen die DEG erwartet (die können nix im Moment), gegen Berlin gut, wobei halt Berlin wie oben erwähnt sich auch seine Auszeiten nimmt. Augsburg auswärts und zuhause ist aber immer noch ein Unterschied. Kassel zuletzt gegen Frankfurt 1:3, ABER man führte immerhin nach dem 2. Drittel 1:0. Hab das Spiel nur bis Anfang 3. Drittel gesehen, von daher kann ich nicht sagen, was da im 3. Drittel los war, aber bis zum Ende des 2. Drittels haben die Kasseler super gespielt. Frankfurt ist natürlich ne erfahrene Truppe, aber oftmals kann eine einzige Situation ein Spiel drehen. Sieg Kassel, weil Augsburg trotz der letzen guten Ergebnisse auswärts nichts taugt und Kassel mit einem Sieg überfällig ist. Bet365 mit guter 2,45. Under kann man hier auch spielen, Kassel ja eh immer torarm und andauernd nur under, Augsburg bisschen stärker/torhungriger, aber die Abwehr von Kassel ist für einen Tabellenletzen noch recht stark. Von den letzten 7 Vergleichen 6 under.

Zu DEG-Ingolstadt hab ich keine Meinung, beide irgendwie schlecht im Moment, 3 bzw. 4 Niederlagen in Folge. Das sollen die unter sich ausmachen.

Krefeld-Mannheim ist auch nix. Krefeld wie oben erwähnt heute das letzte Spiel vor dem Umzug in die neue Halle, freitag abend, Premiere überträgt live. Die werden zwar absolut motiviert sein, aber mit Mannheim kommt eine superstarke Truppe, die zwar zuletzt ein bisschen geschwächelt hat, aber aufgrund des Trainerwechsels weiss man nicht, wie die Stimmung in der Mannschaft ist. Gut, weil der Trainer endlich weg ist ? Ich weiss es nicht, ich spiele hier das over, aus den oben genannten Gründen mit der Halle etc. Da wird heute der Baum brennen in Krefeld. Beide haben bewiesen, dass sie Tore schiessen können und bei beiden ist in der Abwehr ab und an der Schlendrian drin.

Nun das Spiel, dass die Gemüter hier erhitzt: Köln-Frankfurt. Kurz und schmerlos: No bet :mrgreen: Ich kann hier keinen Favoriten ausmachen. Die Kölner sind stark, ja, aber mit Frankfurt kommt das Team der Stunde. Köln zuletzt auch ein bisschen von der Bahn abgekommen. 0:3 gegen Augsburg, 3:1 bei zur Zeit schwachen Ingolstädtern, nur 2:1 gegen WOB; ist für mich nicht überzeugend (genug). Oder es spricht halt für die Stärke der Kölner, dass sie nicht mehr tun als nötig und die Spiele trotzdem gewinnen. Over/under ist hier auch nichts zu machen. Frankfurt das Over-Team der Liga, Köln das Under-Team der Liga. Wenn, dann eher over, weil die Kölner Abwehr durch den Sturm von Frankfurt heute richtig auf die Probe gestellt wird und da zwangsläufig ein paar Dinger durchflutschen. Köln macht immer seine Tore und die können ja nicht ewig zuhause under spielen. Letzte 3 Spiele auch over.
Ich werd bei dem Spiel nix wetten; schade, dass es nicht auf Premiere kommt.

Ergo:
Sieg Ice Tigers + over 5,5
Sieg Kassel + under 5,5
Krefeld - Mannheim over 5,5

unter Beobachtung: WOB +1,5

tom schrieb:
Danke an die DEL Kenner! [[bussi]]
Bin Augsburg und die BANK Nürnberg mitgegangen [[winkewinke]]

ich bin froh, dass ich hier durchaus ein paar nützliche tipps abgeben konnte, aber dass meine haie verloren haben [[bang]] , wer denkt, dass die frankfurter klar überlegen waren, der täuscht sich, die haie waren fast das ganze spiel überlegen, die frankfurter waren einfach cleverer, aber das dritte drittel war der knaller, die haie machen die ganze zeit das spiel, ohne sich gute chancen herauszuspielen. dann kommen die frankfurter einmal vors tor und machen das 3:5. da war natürlich alles gelaufen. aber was das für ein krasser fehler war. das kann man nicht beschreiben. vor allem nicht wenn man 6 bier getrunken hat. morgen schreibe ich mal mehr zu diesem treffer. gehe jetzt erstmal pennen, morgen schule [[sleep]] . ich hoffe die beteiligung hier bleibt so gut!!! ich bin begeistert, wenn man das hier mal sagen darf. vielleicht entwickelt sich hier ja echt etwas!!! bis dann, godd n8 @ all [[yo]]

Luke schrieb:
Bei den Wolfsburgern würde ich etwas aufpasse, aufsteigende Tendenz in den letzten Spielen. werde auch nur Nürnberg spielen. und noch small die Lions zu 3,00 bei Bet and Win. Frankfurt sehr stark in den letzten Spielen.

Gruß
Luke

[[yo]] [[yo]] [[yo]]
Klasse, Frankfurt gewonnen, Nürnberg gewonnen und auch der Rat die Eisbären NICHT zu spielen war richtig. Das nenn ich doch mal ne 100% Billanz!!!

Gruß
Luke

BigN schrieb:
Krefeld - Mannheim b4a 1@2,25

Mannheim steht zwar 3 Plätze vor den Krefeldern, aber da heute das letzte Spiel in der Rheinlandhalle ist, wird das Spiel ausverkauft sein und die Krefelder Mannschaft von einer starken Heimkulisse angetrieben. Auch die Statistik Krefeld - Mannheim spricht für die Krefelder, die letzten Spiele gegen Mannheim wurden von den Krefeldern deutlich gewonnen. Zusätzlich wurde der Mannheimer Trainer entlassen und die Mannheimer spielen heute ihr erstes Spiel ohne Trainer.

Eine Quote von 2,25 ist zu hoch auf Krefeld.

[[yo]]

war selber auch zum Hallenausklang in Krefeld, die Stimmung da ist ein Wahnsinn gewesen, auch wenn Krefeld nach dem 1. Drittel 0-2 hinten lag..

Hansi schrieb:
Hansi schrieb:
Einfach nur schlecht [[wc]] 1 von 5 [[kotz]] und dann auch nur die niedrigste Quote. Und das was unter Beobachtung stand, nicht gespielt [[flipa]]

Vielleicht sollt ichs lieber lassen [[sleep]]

[[tutu]] [[tutu]] [[tutu]] ,

das hast du doch nicht erstn gemeint hansi, meine tipps waren auch nicht so erfolgreich aber daran sieht man, wie unberechenbar die del ist. da muss man sich schon genaustens mit den spielen beschäftigen um dort erfolgreich zu sein. aber vielleicht solltest du die vielen Over sein lassen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es immer mehr Under als Over gibt, siehe auch der heutige Spieltag. Den nächsten Spieltag nehmen wir uns so richtig vor und dann lassen wir die euros regnen,versprochen hansi! und wenn die anderen sich wieder beteiligen und eine gute diskussion ensteht können wir vielleicht die optimalen Tipps erhellen lassen [[yo]]

zu den Sonntagsspielen mehr nach der Bundesliga

aber erstmal

Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers OVER 5,5

Auf eine 1x2 kann man sich hier wirklich nicht festlegen. Mag sein, dass die Nürnberger das Spiel gewinnen aufgrund des Kraftaufwands bei den Kölner Haien. Aber genauso gut können die Lions hier das Spiel gewinnen. Aber das Spiel riecht nach vielen Kisten. Nürnberg und Frankfurt haben die stärksten Offensiven der Liga und schiessen im Schnitt 4 Tore pro Spiel. Wenn das mal nicht beste Vorraussetzungen fürs Over sind [[nixweiss]] . Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen[/b]

icetigers gestern im schongang gegen hannover gewonnen und eventuell am ende bissi die kräfte geschont!
poss allerdings war nicht ganz zufrieden und will heute unbedingt an die tabellenspitze stossen und das polster auf frankfurt vergrößern!
wirklich sehr schwer zum spielen, da beide gestern im einsatz waren!
deswegen wirklich das OVER! bietet sich hier förmlich an!
frankfurt mit 92 toren top und nürnberg auch mit offensiv eishockey!!

also das OVER zu 1.75 b&w!!

Apu [[yo]]

Hansi schrieb:
aber vielleicht solltest du die vielen Over sein lasse.

Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers OVER 5,5

Na ja [[bussi]]

ja, das war wohl ein Schuss in den Ofen. Nürnberg gegen stärkere Gegner Auswärts eigentlich fast immer Under. Aber ich dachte mir aufgrund das die Spieler so müde sind werden viele Tore fallen. Hat aber wohl eher fürs Under gesprochen. Aber zum Glück gibt es ja heute genug Spiele! [[winkewinke]]

und mit denen werde ich auch jetzt sofort anfangen

Heute ist echt ein schwieriger DEL-Tag, aber man kanns ja trotzdem versuchen

Wolfsburg Grizzly Adams - Augsburg Panthers

Hier muss man einfach die 1 mitnehmen. Baw bietet 2,10. Die Zeiten wo Wolfsburg mit ner Packung nach Hause geschickt wurde sind vorbei. Nun spielen sie ein attraktives Offensiv-Hockey. Aber auch Augsburg sollte man nicht einfach so stehen lassen. Sie schreiben eine Serie von derzeit 4 Siegen in Folge!!! Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg das hier trotzdem gewinnt. Wenn man sich anschaut wen die Wolfsburger zuletzt zu Hause weggehauen haben [[schwitz]] Mannheim konnte mit 4:2 nach Hause fahren und auch Ingolstadt ging es nicht anders. Wenn man hier nicht die 1 spielt, bestraft man sich glaub ich selbst

Mein Tipp 1 sowie OVER 5,5

Adler Mannheim - Kölner Haie

Die Haie mögen ausgepowert sein, aber spielen können sie trotzdem noch. Bei den Adler sah das in letzter Zeit anders aus. So schwach haben die Adler glaub ich noch nie gespielt. Auch die letzten Spiele gegen Köln sind ausgeglichen gewesen. 1 Sieg 2 Unentschieden 1 Niederlage. Was soll man zu diesem Spiel sagen??? Im Fussball gibt es ja die Bauernregel, tippe nie gegen ein Team, dass einen Trainerwechsel vollzogen hat. Und ich glaube hier würde ich dann sogar die 1 spielen, aber nur small. Die Haie in letzter Zeit echt ausgepowert, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, haie sind bissig [[aetsch]] , aber eine Power können sie auch nicht beißen. Hier bin ich jedenfalls was vorsichtiger mit meinen Tipp und lasse die Profis ran. Aber das Under relativ wahrscheinlich. Die Haie diese Saison gegen fast alle Teams Under gespielt, und auswärts gegen die großeren auch, nur bei den Augsburgern und Ingolstädtern gabs ein OVER. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab hier Under zu tippen

Mein Tipp 1 und Under 5,5

Hannover Scorpions - Hamburg Freezers

Wenn das mal keine 2 wird. Die Hannoverraner völlig zerstreut momentan und 3:6 gegen die Bauern aus Iserlohn verloren. [[bang]] Hier spricht alles für Hamburg, die Form, die letzten Spiele. Werde hier auch das Under spielen, das die Hamburger sich gegen die kleinen immer etwas schwerer tun, was das Treffen anbelangt. ... kurze Rede

Mein Tipp 2 und Under

Kassel Huskies - DEG Metro Stars

Das wird ein kniffliges Spiel, aber die DEG als Favoriten darstellen [[nixweiss]] Ne, die Spielen mir da einfach zu schlecht. Die letzten 5 Spiele allesamt verloren, wie man da auf ne Quote von 2 kommt??? [[rofl]] Kassel spielte zuletzt gar nicht so schlecht. Gerade das 3:6 gegen Augsburg, zum 2Drittel stand es 3:3 hat mr gezeigt, dass sie mehr Potenzial besitzen,als sie bisher gezeigt haben. Zudem kracht es in solchen Spielen immer ordentlich, das Tore schießen meine Ich natürlich und deshalb werde ich hier die ...

Mein Tipp 1 und Over

Und das letzte

Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin

Was ich hier aufjedenfall spielen werde ist das Under.. Die letzten beiden Heimspiele gingen beide Under aus. Und das waren auch 2 namhafte Gegner. Heut kommen die Eisbären, die am Freitag eine Niederlage gegen die starken Grizzly Adams hinnehmen mussten. Zuletzt gab es auswärts 2 Niederlagen gegen Nürnberg und Augsburg. Das spiel ist mir wirklich zu kniffilig, mein Gefühl sagt mir 2, deswegen

Mein Tipp2 und Under

und jetzt seid ihr gefragt, laßt uns so weitermachen wie zuletzt! [[yo]]

Ok dann will ich mich auch mal versuchen

Halte ich für eine sehr schwere Partie, beide Mannschaften haben einen guten Lauf und in den vergangenen Spielen gute Leistungen erbracht. Wenn ich einen Tip abgeben müsste, würde ich allerdings auf Augsburg setzen, da Wolfsburg die Mannschaft mit den meisten Strafzeiten ist und Augsburg ein relativ gutes PP-Team ist, aber das Unterzahlspiel der Wolfsburger ist auch relativ gut. Also ich werde hier nicht drauf tippen.

Also hier ist meine Tedenz ganz klar zu Köln. Ich war am Freitag in Krefeld und habe die Mannheimer spielen sehen, bis auf die ersten 10min war es eine eher schwache Leistung der Mannheimer. Ausserdem kriselt es meiner Meinung nach zu stark in Mannheim. Der neue Trainer ist zwar ein Risikofaktor, aber ich denke das auch eine "ausgepowerte" Kölner Mannschaft damit zurecht kommen sollte. Bis auf das letzte Spiel gegen Frankfurt ( keine Schande ) haben die Kölner ja gute Leistungen erbracht.
Also ich geh mit mittlerem Einsatz auf Köln.

Hier stimme ich lucima zu 100% zu. Mein Tip ebenfalls auf die Hamburger.

Auch hier meine volle Zustimmung, zur Analyse. Nur ich werd es nicht tippen, halte es für zu riskant.

Also hier bin ich mir ziemlich unsicher. Normalerweise würde ich ja ganz klar für die Eisbären tippen. Iserlohn hat vor dem Sieg am Dienstag ( 6:3 gegen Hannover ) 6 Niederlagen in Folge eingesteckt, ich habe aber die Befürchtung das Iserlohn durch diesen Sieg zu neuer Motivation gefunden hat. Also ich werde hier mit kleinem Einsatz auf Berlin spielen.

BigN schrieb:
Ok dann will ich mich auch mal versuchen

Also hier bin ich mir ziemlich unsicher. Normalerweise würde ich ja ganz klar für die Eisbären tippen. Iserlohn hat vor dem Sieg am Dienstag ( 6:3 gegen Hannover ) 6 Niederlagen in Folge eingesteckt, ich habe aber die Befürchtung das Iserlohn durch diesen Sieg zu neuer Motivation gefunden hat. Also ich werde hier mit kleinem Einsatz auf Berlin spielen.

nicht ganz, mannheim haben sie z.B 3:0 geschlagen ..., aber trotzdem gute Tipps, weiter so BigN [[yo]]

lucima10 schrieb:

Wenn das mal keine 2 wird. Die Hannoverraner völlig zerstreut momentan und 3:6 gegen die Bauern aus Iserlohn verloren. [[bang]] Hier spricht alles für Hamburg, die Form, die letzten Spiele. Werde hier auch das Under spielen, das die Hamburger sich gegen die kleinen immer etwas schwerer tun, was das Treffen anbelangt. ... kurze Rede

Mein Tipp 2 und Under

Under und Tipp richtig [[yo]]

lucima10 schrieb:
Heute ist echt ein schwieriger DEL-Tag, aber man kanns ja trotzdem versuchen

Hier muss man einfach die 1 mitnehmen. Baw bietet 2,10. Die Zeiten wo Wolfsburg mit ner Packung nach Hause geschickt wurde sind vorbei. Nun spielen sie ein attraktives Offensiv-Hockey. Aber auch Augsburg sollte man nicht einfach so stehen lassen. Sie schreiben eine Serie von derzeit 4 Siegen in Folge!!! Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Wolfsburg das hier trotzdem gewinnt. Wenn man sich anschaut wen die Wolfsburger zuletzt zu Hause weggehauen haben [[schwitz]] Mannheim konnte mit 4:2 nach Hause fahren und auch Ingolstadt ging es nicht anders. Wenn man hier nicht die 1 spielt, bestraft man sich glaub ich selbst

Mein Tipp 1 sowie OVER 5,5[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Die Haie mögen ausgepowert sein, aber spielen können sie trotzdem noch. Bei den Adler sah das in letzter Zeit anders aus. So schwach haben die Adler glaub ich noch nie gespielt. Auch die letzten Spiele gegen Köln sind ausgeglichen gewesen. 1 Sieg 2 Unentschieden 1 Niederlage. Was soll man zu diesem Spiel sagen??? Im Fussball gibt es ja die Bauernregel, tippe nie gegen ein Team, dass einen Trainerwechsel vollzogen hat. Und ich glaube hier würde ich dann sogar die 1 spielen, aber nur small. Die Haie in letzter Zeit echt ausgepowert, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, haie sind bissig [[aetsch]] , aber eine Power können sie auch nicht beißen. Hier bin ich jedenfalls was vorsichtiger mit meinen Tipp und lasse die Profis ran. Aber das Under relativ wahrscheinlich. Die Haie diese Saison gegen fast alle Teams Under gespielt, und auswärts gegen die großeren auch, nur bei den Augsburgern und Ingolstädtern gabs ein OVER. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab hier Under zu tippen

Mein Tipp 1 und Under 5,5[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mein Tipp 2 und Under

Das wird ein kniffliges Spiel, aber die DEG als Favoriten darstellen [[nixweiss]] Ne, die Spielen mir da einfach zu schlecht. Die letzten 5 Spiele allesamt verloren, wie man da auf ne Quote von 2 kommt??? [[rofl]] Kassel spielte zuletzt gar nicht so schlecht. Gerade das 3:6 gegen Augsburg, zum 2Drittel stand es 3:3 hat mr gezeigt, dass sie mehr Potenzial besitzen,als sie bisher gezeigt haben. Zudem kracht es in solchen Spielen immer ordentlich, das Tore schießen meine Ich natürlich und deshalb werde ich hier die ...

Mein Tipp 1 und Over[[bang]] [[bang]]

Und das letzte

Was ich hier aufjedenfall spielen werde ist das Under.. Die letzten beiden Heimspiele gingen beide Under aus. Und das waren auch 2 namhafte Gegner. Heut kommen die Eisbären, die am Freitag eine Niederlage gegen die starken Grizzly Adams hinnehmen mussten. Zuletzt gab es auswärts 2 Niederlagen gegen Nürnberg und Augsburg. Das spiel ist mir wirklich zu kniffilig, mein Gefühl sagt mir 2, deswegen

Mein Tipp2 und Under[[winkewinke]] [[bang]]

und jetzt seid ihr gefragt, laßt uns so weitermachen wie zuletzt! [[yo]]

Sehr erfolgreicher Tag, beim Over und Under habe ich mich etwas vertan und Kassel hat nur 2:2 gespielt [[bang]] Waren 2:0 am führen. Nächste Woche geht es so weiter [[yo]]

Ok dann heute schon mal zu den Dienstag spielen, morgen keine Zeit dafür :)

Frankfurt - Mannheimer Adler

Trotz dem Sieg der Mannheimer über die Kölner gestern, glaube ich immer noch nicht an gute Leistungen der Mannheimer. Hier denke ich eher das Frankfurt das Spiel morgen für sich entscheidet. Daher mein Tip Sieg Frankfurt.

Hamburg - Kölner Haie

Also eigentlich ist ja Köln hier der Favorit, aber nach der Leistung gestern gegen Mannheim eine schwere Sache. Ausserdem fällen beim KEC im Moment Schlegel, Hicks, Hart und McLlwain. Der Einsatz von Lewandowski ist ebenfalls noch fraglich ( laut KEC - HP ) Die Hambuger haben die letzten Spiele eigentlich gute Leistungen gebracht, daher mein Tip Sieg für Hamburg.

BigN schrieb:
Ok dann heute schon mal zu den Dienstag spielen, morgen keine Zeit dafür :)

Frankfurt - Mannheimer Adler

Trotz dem Sieg der Mannheimer über die Kölner gestern, glaube ich immer noch nicht an gute Leistungen der Mannheimer. Hier denke ich eher das Frankfurt das Spiel morgen für sich entscheidet. Daher mein Tip Sieg Frankfurt.

Hamburg - Kölner Haie

Also eigentlich ist ja Köln hier der Favorit, aber nach der Leistung gestern gegen Mannheim eine schwere Sache. Ausserdem fällen beim KEC im Moment Schlegel, Hicks, Hart und McLlwain. Der Einsatz von Lewandowski ist ebenfalls noch fraglich ( laut KEC - HP ) Die Hambuger haben die letzten Spiele eigentlich gute Leistungen gebracht, daher mein Tip Sieg für Hamburg.

Kann mich da nur teilweise anschließen, da ich glaube, dass die Mannheimer die Frankfurter schlagen werden. Habe nicht viel Zeit weil ich weg muss, aber Die Haie werden heute verlieren!!!! Auf Hamburg gibt es 2,25 bei gb, also zuschlagen. Bei den Haien fallen 4 wichtige Spieler aus und Hamburg hat mit den Kölnern noch eine Rechnung offen

BigN schrieb:
2 Tipps 2 mal richtig [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So kann es weitergehen :mrgreen:

Mal schauen, was am Freitag so auf uns wartet.

Glückwunsch BigN, aber das mit den Haien war ja wohl bombensicher [[yo]] Wenn sich bloß mehr fürs Eishockey-Forum interessieren würden, ich meine 2,25 für ein sicheres Spiel [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Von den Mannheimern hätte ich es nicht gedacht. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass sie momentan nur noch mittelmaß sind [[rofl]]

Bis Freitag [[yo]]