junior schrieb:heute, Donnerstag, 9.12. (19:30)
HIER HABEN WIR ES MIT NEM PUNKTEUNTERSCHIED VON 15 ZU TUN,
es pielt der 5. gg. den viert-letzten...
die DEG hat das letzte spiel sogar gg. den tabellenletzten mit 3-2 verloren, das war in Kassel !
BigN schrieb:junior schrieb:heute, Donnerstag, 9.12. (19:30)
die DEG hat das letzte spiel sogar gg. den tabellenletzten mit 3-2 verloren, das war in Kassel !
Die Tabellenplazierung sagt im Eishockey nicht soviel aus wie beim Fußball. In der DEL kann jeder gegen jeden gewinnen und verlieren. Also alleine von der Statistik aus würde ich das nicht entscheiden.
Im letzten Spiel konnte sich Berlin knapp gegen Iserlohn durchsetzen, welches auch nicht gerade zu den TOP-Teams in der DEL zählt. Zuvor verlor man sogar gegen Wolfsburg. Die DEG ist im Moment ganz klar in einer Krise und ihre letztens Spiele waren alle nicht besonderlich berauschend.
Daher würde ich euch zustimmen das die Eisbären heute gewinnen. Es wird aber sicherlich nicht so ein sicherer Tip, wie es hier im ersten Moment rüberkommt. Aber ne Qoute von 2,0 für Eisbären ist ne feine Sache![]()
junior schrieb:heute, Donnerstag, 9.12. (19:30)
DEG - Eisbären
Statistik:
DEG: 8-0-4 (home)
Eisbären: 6-0-7 (away)
lucima10 schrieb:BigN schrieb:junior schrieb:heute, Donnerstag, 9.12. (19:30)
Die Tabellenplazierung sagt im Eishockey nicht soviel aus wie beim Fußball. In der DEL kann jeder gegen jeden gewinnen und verlieren. Also alleine von der Statistik aus würde ich das nicht entscheiden.
Im letzten Spiel konnte sich Berlin knapp gegen Iserlohn durchsetzen, welches auch nicht gerade zu den TOP-Teams in der DEL zählt. Zuvor verlor man sogar gegen Wolfsburg. Die DEG ist im Moment ganz klar in einer Krise und ihre letztens Spiele waren alle nicht besonderlich berauschend.
Daher würde ich euch zustimmen das die Eisbären heute gewinnen. Es wird aber sicherlich nicht so ein sicherer Tip, wie es hier im ersten Moment rüberkommt. Aber ne Qoute von 2,0 für Eisbären ist ne feine Sache![]()
da würde ich lieber das Over tippen, einen Tipp für dieses Spiel abzugeben finde ich zu riskant. Die Düsseldorfer sind zu Hause in ihrer Bruchbude sehr anfällig,was man auch demletzt beim 3:7 gegen Franfurt gesehen hat. Ich würde den Düsseldorfern hier durchaus einen Sieg zutrauen, weil die Eisbären zuletzt gegen die kleinen geschwächelt hat. Aber Over wäre kein schlechter Tipp, wobei man sagen muss, dass dies auch ein wirklich schweres Spielchen ist
Mein Tipp OVER 5,5 [[yo]]
BigN schrieb:Ingolstadt - Hannover
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ganz klar Sieg für Hannover. Aber auch wieder keine dolle Quote ( b4a 1,40 )
BigN schrieb:Ok, dann will ich schon mal anfangen. Ich finde heute ist eigentlich ein nicht so schöner DEL Tag, daher bin ich mal auf deine Analyse gespannt Lucima.
Augsburg - Iserlohn
Hier ist Augsburg meiner Ansicht die stärke Mannschaft. Zwar hat Augsburg sich im letzten Spiel gegen Wolfsburg eine 3:0 Führung wieder abnehmen lassen. Aber Iserlohn schafft so etwas nicht und schon gar nicht auswärts.
Allerdings finde ich die Quoten ( b4a 1,55 ) auf Augsburg zu niedrig, beim Eishockey kann Ruck Zuck mal was schief laufen.
Ingolstadt - Hannover
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ganz klar Sieg für Hannover. Aber auch wieder keine dolle Quote ( b4a 1,40 )
Kassel - Hamburg
Hier ist mein Favorit ganz klar Hamburg. Hamburg hat in den letzten Spielen gute Leistungen gebracht und ist meiner Meinung nach, nicht so eine Mannschaft, bei der man Angst haben muss, dass sie bei schwächeren Gegnern einbricht. Kassel zwar im letzten Spiel mit einem knappen Sieg über die DEG, aber für mich kein Grund, hier nicht auf Hamburg zu setzen.
Nürnberg - Kölner Haie
Sehr schwierig. Köln zwar mit 3 Niederlagen in Folge und immer noch 3 nicht unwichtige verletze Spieler. Nürnberg die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen. Also eigentlich spricht hier alles für Nürnberg. Ich traue dem Braten aber nicht, wenn jemand Nürnberg im Moment daheim schlagen kann, müssen es die Haie sein. Nürnberg und Köln trifft jetzt direkt 2mal aufeinander, also geht es für beide Mannschaften um die Tabellenführung.
Also hier mein Tip auf Nürnberg mit einem unguten Bauchgefühl. Werde hier erstmal auf andere Meinung von euch warten.
Wolfsburg - Krefeld
Im Vorfeld, ich bin KEV Fan und daher ist eine wertneutrale Analyse immer schwer :mrgreen: Aber ich versuche mein bestes. Also das letzte Aufeinandertreffen der Mannschaften war in Krefeld und dort hat Krefeld Wolfsburg vorgeführt. Aber seitdem hat sich einiges getan. Wolfsburg hat die letzten Spiele alle sehr stark gespielt und was mich beeindruckt hat den 3:0 Rückstand gegen Augsburg nocheinmal gedreht. Bei Krefeld ist es immer ein Auf und Ab. Man gewinnt gegen die "Guten" Mannschaften und verliert gegen die "Schlechten". Da in Krefeld aufgrund des neuen Stadions eine leichte Euphorie herrscht, kann es sich der KEV eigentlich nicht erlauben in Wolfsburg zu verlieren. Als Fan werde ich heute auf Krefeld wetten, aber nur mit einem geringen Einsatz.
einfach nur genial [[winkewinke]]Fabius schrieb:EHC Wolfsburg(10)- Krefeld Pinguine(9)![]()
![]()
Meine Tipps für dieses Spiel gehe Heute Abend auf Over 5,5 zu 1,8 und DC X/2 zu 1,55 GB
Viel Glück euch allen [[yo]]
Mfg Fabius
4:4 [[bussi]]
Fabius schrieb:16.12.04 DEL 1.Bundesliga (19.20 Uhr Live bei Premiere Sport 1)
Adler Mannheim(6) - Hamburg Freezers(7)
Die Mannheimer zuletzt 4:3 gegen Augsburg,vorher in Frankfurt 1:4 unterlegen.Die Freezers zuletzt beim Kellerkind Kassel 1:3 verloren,am Sonntag ohne Auftritt,vorher 4:3 gegen die Kölner Haie siegreich.Die Adler gelten als einer der Titelanwärter nach einem guten Start hat sich das auch bestätigt jedoch dann eingebrochen und nach Erfolglosigkeit Co-Trainer zum Cheftrainer gemacht.Die Adler setzten sich im 1.Spiel diese Saison gegen die Freezers mit 5:3 durch.Seit dem Heimspiel gegen die Kölner Haie wieder mit aufsteigender Form. Zuhause sicher um einiges Stärker einzuschätzen.Hamburg Auswärts zurzeit eher durchschnittlich einzuschätzen man gewann zwar zuletzt gegen Hannover naja Hannover derzeit Tabellenletzter unterlag aber gegen Topteams Berlin und Nürnberg.
Sicher ist auch zu bedenken das man sich in den letztjährigen Playoffs gegenüber Stand und 3 mal auf heimischen Eis unterlegen war [[schwitz]] .Trotzdem sehe ich heute die Adler vorne sollten sich doch vor heimischen Publikum durchsetzen und einen weiteren Heimsieg einfahren.Over/Under sicher schwierig einzuschätzen Mannheim zuletzt 5 der letzten 6 Spiele Over Hamburg dagegen eher Underlastig Auswärts tendiere trotzallem eher zu Over beide Defensiv zuletzt nicht gerade sicher Augsburg macht 3 Tore in Mannheim und Hamburg lässt sich vom vorletzten Kassel 3 einschenken.Denke hier wieder an eine Torreiche Partie wie im ersten Aufeinandertreffen diese Saison.
Daher heute Abend ein Sieg Adler Mannheim zu 1,8 und das Over 5,5 zu 2,0 beides gespielt bei GB
Viel Glück [[yo]]
Mfg Fabius
junior schrieb:Heute abend für mich 2 interessante, "sichere" Spiele, sofern es sowas noch gibt:
Kölner Haie (2) vs. Iserlohn Roosters(12)
DEG (11) - Hannover Scorpions (letzter)
sollten 2 Heimsiege werden.
Begründung:
Neben dem eindeutigen Bauchgefühl bei beiden Partien halte ich mir folgende Fakten vor Augen:
die DEG hat am letzten Spieltag daheim die Eisbären geschlagen und findet langsam zur alten Form zurück, warum nun nicht auch das Schlußlicht der Tabelle im eigenen Haus besiegen...und die Haie werden den Punkterückstand auf Nürnberg sicher nicht (noch) größer werden lassen wollen, man hofft doch darauf, dass Nürnberg an diesem Spieltag auswärts in Ingolstadt wertvolle Punkte lässt, we´ll see...Anpfiff beider Partien ist wie gewohnt um 19:30 .
Euch allen viel Glück!
Luke schrieb:junior schrieb:Zu den Pipi-Quoten würde ich die Finger von den Partien lassen....
Gruß
Luke
zum jetzigen zeitpunkt kann ich "die finger nicht mehr davon lassen", die 2er-kombi ist schon raus, wie auch immer und bereits geschrieben:
we´ll see....denke schon, es läuft wie erwartet...
junior schrieb:Luke schrieb:junior schrieb:Zu den Pipi-Quoten würde ich die Finger von den Partien lassen....
Gruß
Luke
zum jetzigen zeitpunkt kann ich "die finger nicht mehr davon lassen", die 2er-kombi ist schon raus, wie auch immer und bereits geschrieben:
Tja, hatte ich doch recht, dass wohl nicht beide Pipi-Quoten durchgehen.... Tut mir trotzdem leid für dich. Na ja, das nächste Mal läufts bestimmt besser.
Gruß
Luke
Luke schrieb:junior schrieb:Luke schrieb:junior schrieb:Zu den Pipi-Quoten würde ich die Finger von den Partien lassen....
Gruß
Luke
Tja, hatte ich doch recht, dass wohl nicht beide Pipi-Quoten durchgehen.... Tut mir trotzdem leid für dich. Na ja, das nächste Mal läufts bestimmt besser.
Gruß
Luke
//Lehrgeldmodus on
Ja, aber aus solchen Fehlern lernt man, so hat diese Erfahrung auch was positives für mich - ich werd wahrscheinlich nicht mehr auf (vermeintliche) Favriten mit geringen Quoten gehen...aber der Einsatz war eh nur relativ gering, sozusagen der Preis für die damit "bezahlte" wertvolle Regel im Wettalltag - ich bin Optimist!
//Lehrgeldmodus off
Hansi schrieb:Hamburg Freezers - DEG Metro Stars Sonntag 14:30
Beide schon im Winterschlaf [[sleep]] Hamburg mit peinlicher 0:5 Niederlage - die hätte noch höher ausfallen können/müssen - in Mannheim, Düsseldorf gestern mit 1:5 vom Tabellenletzten (!) aus der eigenen Halle gefegt worden. Abwehr stabilisieren sollte das Zauberwort heissen. Hamburg nur mit 14 spielfähigen Leuten (es fehlen: Francz, Plachta, Antons, Manning, Dowd, Reid), der Kader der Hamburger ist eh sehr klein. O-Ton Co-Trainer Schmidt: "Mit nur 14 einsatzfähigen Feldspielern hat jedes Eishockey-Team ein Problem (...) Mit so wenigen Leuten ist natürlich kein Power-Hockey möglich". Beide Sturmreihen haben das Tore schiessen eh nicht erfunden, daher hier mein Tipp: under 5,5 @ 1,71 bei Bet365 (BaW mit 1,70).
Letzte drei Ergebnisse in HH:
2004-10-01 19:30 Hamburg Freezers 3:0 DEG
2003-12-14 14:30 Hamburg Freezers 1:2 DEG
2003-09-19 19:30 Hamburg Freezers 3:2 DEG
lucima10 schrieb:So habe mal wieder Zeit gefunden endlich mal wieder DEL Tipps zu posten
DEG Düsseldorf - Krefeld Pinguine
Die Quote steigt und steigt, oder wenn man es so sieht sie fällt und fällt. Für mich jedenfalls steigt sie, da ich die Krefelder hier keinesfalls als Favoriten sehe. Das ist ein Derby und da ist alles offen. Ganz und gar nicht verstehe ich da, die 2,5 auf die DEG. Krefeld hat meist nur gegen die Großen überrascht und bei den kleinen sind sie oftmals gestolpert. Hier tendiere ich stark zum Heimsieg, zumal die Quote von momentan 2,5 sehr nett ist. Ich werde auch noch bis heute warten, vielleicht steigt die Quote ja noch was, da alle durch die Ausfälle vom Düsseldorfer Stammtorhüter und ihrem besten Scorer auf die Krefelder setzen.
Jetzt schon ne schöne Quote und ich hoffe sie steigt noch
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]