Was ist denn ein "Paid over Fix"?
Hat wahrscheinlich ein "Closed Tipster" aus Asien erfunden...
handball
Knjaz Milos - Tresnjevka, aktuell halbzeit 10-16.
Knjaz Milos(+2,5) @2(3/10) bet live
Hinspiel nur mit 5er vorsprung gewonnen, werden jetzt anziehen.
gemma tiggel gemma [[winkewinke]]
handball
Knjaz Milos - Tresnjevka, aktuell halbzeit 10-16.
Knjaz Milos(+2,5) @2(3/10) bet live
Hinspiel nur mit 5er vorsprung gewonnen, werden jetzt anziehen.
27-25ft nach 11-20 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]alles ehrlich :mrgreen:[[schwitz]]
[[cheers]]Rüspekt [[yo]]
Die Line bei Houston-Ny wurde bei 193,5 gesetzt. Sofern man davon ausgehen kann, dass Beverley und Howard's ausfallen, finde ich diese eindeutig für ein over geeignet. Sonstige Meinungen?
Die Line bei Houston-Ny wurde bei 193,5 gesetzt. Sofern man davon ausgehen kann, dass Beverley und Howard's ausfallen, finde ich diese eindeutig für ein over geeignet. Sonstige Meinungen?
Lokomotiv bts 2.6 3/10
Lokomotiv gut drauf
Ufa auswärts gar nicht so schlecht 3-1-3
Bihr übrigens auch dabei in der Abwehr, der hat ja auch schon einige Spiele als LV bei den Profis gemacht (Auch wenn man nicht wirklich weiß, wieso er das durfte).nürnberg mit profi unterstützung. quoten steigen in den letzten minuten. radlinger, stark und pachonik dabei. offensiv auch alle wichtigen am start. quotenentwicklung versteh ich ned. burghausen zwar mit neuem alten trainer aber zu den quoten spiel ich den heimsieg.
nürnberg -0.5 @ 2.18 18bet 2/10
nürnberg -1.5 @3.91 18bet 0.5/10
nürnberg mit profi unterstützung. quoten steigen in den letzten minuten. radlinger, stark und pachonik dabei. offensiv auch alle wichtigen am start. quotenentwicklung versteh ich ned. burghausen zwar mit neuem alten trainer aber zu den quoten spiel ich den heimsieg.
nürnberg -0.5 @ 2.18 18bet 2/10
nürnberg -1.5 @3.91 18bet 0.5/10
ok, Danke!...dachte schon einer dieser Prominenten....
ramat gan stockletzter mit 3 punkten 2:0 voran [[schwitz]]
hey leute wie viel kann ich für ein gebrauchtes fifa15 für PS3, das etwa 1 Monat alt ist verlangen?[[nixweiss]]
ramat gan stockletzter mit 3 punkten 2:0 voran [[schwitz]]
over 3.5 @3.25 genommen 3/10 druff[[sabber]]