Budejovice U21 erzielt in HZ2 mind. ein Tor...27 von ihren 33 Toren haben sie zu Hause geschossen...führen 2:1 und traue denen noch eins zu...
2,25 2/10
58 min...3:2
Budejovice U21 erzielt in HZ2 mind. ein Tor...27 von ihren 33 Toren haben sie zu Hause geschossen...führen 2:1 und traue denen noch eins zu...
2,25 2/10
Neftchi Baku - Khazar Lankaran (1:1, 26'): 1 @6.00 [1|10]
Beckham jr ist schon ein kranker mafucker. ...
Du weisst schon das Neftchi ne rote Karte hat und auf neutralem Platz gespielt wird? Und Lenkaran nicht die schlechteste Mannschaft in Aserbaidschan ist...
Nein, ich urteile immer nur nach den Farben der Trikots und Baku sieht aus wie Juventus Turin. Nicht die schlechteste Mannschaft in Italien...
Nein, ich urteile immer nur nach den Farben der Trikots und Baku sieht aus wie Juventus Turin. Nicht die schlechteste Mannschaft in Italien...
Trotzdem verpacken sie weil Romo sich die Schuhe zubinden kann wenn er werfen will. So viel Zeit kann ein QB eig gar nicht bekommen.
nicht die unglaubwürdigste aussage im lil
Leider nicht gesehen das spiel. Du hast ja auch noch allein abgecasht warscheinlich. .. grosses kino..
jihlava mit Last-Minute-Goal 1/10
@barca
Vysocina dürften wohl schon en paar Tore fallen ... Brno evt. paar HC's... vielleicht laden Sie auch wieder zum HT/FT ein...
aber wenn würd ich bei Vysocina das over spieln... kA was aber nun live Quoten sind
e// Naja nach 20 Min. 0:0 immernoch ne 3.5 @1.80 muss man wohl doch nicht![]()
Vysocina 3:4 / Brno 4:0 ... natürlich nix gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]] Vielleicht hat sich ja sonst jmd. getraut
LOL taborsko machts[[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]]
jmd für italien und türkei da?
genua und fener heut mit siegen?
@obi.
Sassari over doch machbar? cbounce hats auch scho gepickt. Sassari heim doch gute scorer und defensive geben sie doch auch kein fuck? Avellino mit ca 76ppg letzen 5 spiele auswärts doch auch ok dabei.
hab nur das "vl laden sie auf ht/ft ein" bei brno gespielt ... leider gik
handball
Knjaz Milos - Tresnjevka, aktuell halbzeit 10-16.
Knjaz Milos(+2,5) @2(3/10) bet live
Hinspiel nur mit 5er vorsprung gewonnen, werden jetzt anziehen.
klar, Ger2 und Eng1 = VALUEEEEEE
Wessen Tipps sollte man hier sonst verkaufen wenn nicht deine? [[sabber]]Wieso krieg ich ne Facebook - Nachricht über einen Paid Over Fix bei Jong Ajax und einen 100% safe win für Southampton 2 Stunden nachdem ich diese Picks empfohlen habe ? [[rofl]] [[rofl]]
Verkauft hier jemand die Picks als Fixed ? [[sabber]]