der Montag 24/11

der Montag 24/11

• 1

Stimmen: 18 24.7%
  • x

Stimmen: 40 54.8%
  • 2

Stimmen: 1 1.4%
  • over/under

Stimmen: 14 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Line bei Houston-Ny wurde bei 193,5 gesetzt. Sofern man davon ausgehen kann, dass Beverley und Howard's ausfallen, finde ich diese eindeutig für ein over geeignet. Sonstige Meinungen?

Wird n dickes Under.denke ich... Knicks haben ne ganz gute D und viel zu wenig Scoring. Houston muss wohl auf Ross, Howard und BEv verzichten - ebenfalls nur Harden übrig als konstanter scorer. Und nur harden und Anthony können nicht für 195 punkte sorgen mMn

bin aufm under und wollt dazu auch noch was im analyse ordner schreib eigl, aber naja

Die Line bei Houston-Ny wurde bei 193,5 gesetzt. Sofern man davon ausgehen kann, dass Beverley und Howard's ausfallen, finde ich diese eindeutig für ein over geeignet. Sonstige Meinungen?

Wär ich vorsichtig. Die Spiele in Houston in letzter Zeit immer recht scoring Arm. Gerade fremde Teams tun sich extrem schwer dort. New York letzte Spiele auch nicht so extrem gepunktet genauso wie Houston. Denk Line ist gut gesetzt. Under würde ich eher tendieren.

Aber wenn es danach immer ginge hätte Dallas auch gegen Houston das machen müssen und Golden State gestern locker Double digits.

nürnberg mit profi unterstützung. quoten steigen in den letzten minuten. radlinger, stark und pachonik dabei. offensiv auch alle wichtigen am start. quotenentwicklung versteh ich ned. burghausen zwar mit neuem alten trainer aber zu den quoten spiel ich den heimsieg.

nürnberg -0.5 @ 2.18 18bet 2/10
nürnberg -1.5 @3.91 18bet 0.5/10

nürnberg mit profi unterstützung. quoten steigen in den letzten minuten. radlinger, stark und pachonik dabei. offensiv auch alle wichtigen am start. quotenentwicklung versteh ich ned. burghausen zwar mit neuem alten trainer aber zu den quoten spiel ich den heimsieg.

Bihr übrigens auch dabei in der Abwehr, der hat ja auch schon einige Spiele als LV bei den Profis gemacht (Auch wenn man nicht wirklich weiß, wieso er das durfte).

und wer ist der neue alte Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.