für die zukunft gemerkt!du brauchst den hier: [[ironie]]
ihr gehirnlosen affen :mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Larnaca x @2,10 2/10
Will mich als einziger freuen wenn alle realisieren das es kein fix ist und beim 1:1 bleibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Larnaca x @2,10 2/10
Will mich als einziger freuen wenn alle realisieren das es kein fix ist und beim 1:1 bleibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Larnaca x @2,10 2/10
Larnaca x @2,10 2/10
bist ja ein ganz schlauer ^^
lass meine NBA Gelddruckmaschine in Ruhe
Bin mir nicht sicher ob ich auscashen soll, bin auf Achnas[[nixweiss]]
Renne ist wahrlich ein Genie!
ist egal, Achnas und AEK sind jetzt eh schuldig gesprochen hier. Gewinnt AEK ist es der Fix! Gewinnt Achnas hat AEK absichtlich noch verloren! Geht es Unentschieden aus, wurde gegen den Fix gefixxt!
ihr gehirnlosen affen :mrgreen::mrgreen:
Wow so viele coole, unangepasste Leute hier die keinen möglichen Fix nachlaufen, cool.
ist egal, Achnas und AEK sind jetzt eh schuldig gesprochen hier. Gewinnt AEK ist es der Fix! Gewinnt Achnas hat AEK absichtlich noch verloren! Geht es Unentschieden aus, wurde gegen den Fix gefixxt!
lange nicht mehr so einen tollen beitrag hier gesehen
von mir kannst du noch was lernen