der Montag 24/11

der Montag 24/11

• 1

Stimmen: 18 24.7%
  • x

Stimmen: 40 54.8%
  • 2

Stimmen: 1 1.4%
  • over/under

Stimmen: 14 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht die unglaubwürdigste aussage im lil

Ernsthaft: Quotendrop auf Baku, frühe rote Karte nach Führung, tabellarisch besser, beste Defensive, Meisterschaftskandidat... Zu dünn für höhere Einsätze, aber diesmal zu verlockend, um es nicht mit dem geringsten Einsatz zu versuchen. Vielleicht ja sogar HT/FT in Unterzahl. [[rofl]][[nixweiss]]

@barca

Vysocina dürften wohl schon en paar Tore fallen ... Brno evt. paar HC's... vielleicht laden Sie auch wieder zum HT/FT ein...

aber wenn würd ich bei Vysocina das over spieln... kA was aber nun live Quoten sind

e// Naja nach 20 Min. 0:0 immernoch ne 3.5 @1.80 muss man wohl doch nicht :D

Vysocina 3:4 / Brno 4:0 ... natürlich nix gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]] Vielleicht hat sich ja sonst jmd. getraut

@obi.

Sassari over doch machbar? cbounce hats auch scho gepickt. Sassari heim doch gute scorer und defensive geben sie doch auch kein fuck? Avellino mit ca 76ppg letzen 5 spiele auswärts doch auch ok dabei.

Keine Ahnung.
Sassari bekommt doch jede x-beliebige Mannschaft die gleiche Line, immer ca. 165 [[nixweiss]] Mal gut, mal schlecht.
Heute tendenziell gut. Aber wahnsinnig Value seh ich ehrlich gesagt nicht.. Letzten 5 Spiele auswärts aber au ne gewagte These. :mrgreen: Hatten ja erst zwei Auswärtsspiele 2014/2015. Bei Cantu 65 Punkte gemacht und beim schlechtesten Team der Liga 81.. Sassari natürlich n Run&Gun Team, Defense so lala und Avellino hat paar gute dabei. Aber naja.

Kannst es ja spielen.
Für mich persönlich wär's ne erzwungene Wette wenn ich's anspielen würd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.