Habe die PDC-WM weitestgehend verfolgt und mich wundert, dass Peter Wright eine 9er Quote auf Sieg bekommt. Für mich ist die Quote bei den noch verbliebenen Spielern zu hoch.
Peter Wright hat ein extrem gutes Jahr hinter sich. Auch die Umstellung bei seinen Flights scheint ihn nicht zu stören. Im gesamten Turnier hat er ordentlich gescored und eine akzeptable Doppelquote. Für mich ist aber seine Nervenstärke ein Hauptgrund, warum es klappen könnte. Er hat zwar gegen Newton kurz geschwächelt (vergab Matchdarts), aber dann sehr furios doch noch gewonnen.
Die anderen Halbfinalisten: van Gerven, Lewis, Whitlock. Alle super Dartspieler. Aber aller drei hatten auch ihre Schwächen im Turnierverlauf.
Whitlock, der Gegner heute abend von Wright, keinen average über 98 bisher im Turnierverlauf. Hat sich im Viertelfinale eindrucksvoll den Sieg nach einer Schwächephase geholt.
Van Gerven gestern eindrucksvoll gestartet und dann geschwächelt. Gegen Webster hat es trotzdem gereicht.
Lewis gestern in einem schwachen Viertelfinale gegen Wade der Sieger. Aber das war von Beiden nciht gut.
Sehe unter den Voraussetzungen und den bisher gezeigtn Leistungen Wright nicht in einer so extremen Aussenseiterrolle.
Turniersieger Wright 1/10 9,0 bet365
-1 leider verloren, wuerde ich aber wieder so spielen. War ein schoenes finale. Wright ein paar chancen liegen gelassen.