Darts 2015

Auch ich möchte nochmal meinen Senf dazu geben ^^

Spiele heute wieder die 180er, da führt in meinen Augen kein Weg dran vorbei bei bei den beiden. Lewis gestern mit 15 in 9 Sätzen, Anderson mit 8 in 6 und somit noch deutlich steigerungsfähig. Denke egal wer Weltmeister wird, es wird knapp. Beide müssen ihr A-Game bringen und wenn sie das beide schaffen, dann sehen wir hier ein sehr enges Match. Auch das h2h 180er kann Lewis hier locker gewinnen. Gibt hier so manches was ich einfach anspielen muss. Highfinishes haben ebenfalls beide drauf und auch schon gebracht bei dieser WM.

Lewis mehr 180er @2,25 2/10 bet365
Mehr als 11,5 Sets @2,375 2/10 BV
Mehr als 10,5 Sets @1,61 3/10 bet365
Mehr als 31,5 180er @2,25 4/10 BV
Höchster Checkout über 146,5 @1,8 4/10 BV
9-Darter im Match @7 1/10 bet365
170er-Finish im Match @4,33 1/10 bet365
Mehr als 2,5 180er in Set 1 @1,72 3/10 bet365

Auf ein schönes Finale ! :)

Lecker lecker!! :mrgreen:
+2,5
+2,75
+1,83
+5
+3,2
-1
+3,33
-3
= + 14,61 (wenn ich richtig gerechnet habe)

#DankeDarts

Adrian - Lewis

Wurde ja jetzt viel zu geschrieben. Beide mit einem extrem starken Turnier, Anderson noch einen Tick souveräner als Lewis. Die Staistiken hat Schumi ja bereits angesprochen. Trotzdem finde ich Lewis auf seine Art hier auch sehr souverän. Er trifft halt in den wichtigen Situationen die 180er und die Doppel.
Anderson bisher noch keine Probleme bekommen, bin gespannt wie es bei ihm läuft, wenn Gegenwehr kommt. Bisher konnte er ja jedes Spiel von vorne weg spielen. Klaasen auch glaub ich einfach ausgepowert gewesen nach den Siegen gegen Taylor und Norris (ähnlich wie van Barneveld im anderen HF).
Naja jedenfalls beide mit einem großartigen Turnier und Lewis hat Anderson auch schon im WM Finale 2011 geschlagen, weshalb ich das ganze zumindest nicht ganz so deutlich sehe, wie es die Quoten aussagen. Hier wurde ja auch von vielen auf ein eher enges Match hingewiesen.
Finde die Quote auf Lewis einfach ein bisschen zu hoch und muss sie deswegen klein anspielen.
Die Checkoutwette von schumi finde ich auch gut.
Hoffen wir einfach, auf ein spannendes, enges Finale nach den eher langweiligen Halbfinals. Mir eigentlich egal wer gewinnt, ich mag beide nicht so sehr.
Allen viel Spaß und viel Glück![[cheers]]

ML Adrian Lewis @2,9 2/10 (bwin)

Enges Match, wie erwartet. Chancen waren für Lewis mehr als genug da. Der Neckbreaker dann im siebten Satz, als Lewis einige Doppel ausgelassen und den Satz verloren hat. War am Ende das einzige im Break im Match.
Hatte dann trotzdem bei 5:6 die Chance zurück ins Match zu kommen, aber mit zwei schlechten Aufnahmen dann den Aufschlag wieder abgegeben. Das war es dann auch.
Die Quote war trotzdem zu hoch und würde ich jederzeit wieder spielen.
-2

Peter Wright to win the Tournament @ 19 (marathonbet) 1/10

Den war ich noch schuldig

- 1 EH

Gary Anderson HC-1,5 @ 1,66 (mara) 4/10
Gary Anderson HC-2,5 @ 2,16 (mara) 1,5/10
Highest-Checkout over 149,5 @ 1,90 (mara) 1/10

+ 2,04 EH

Macht eine PDC Bilanz von +14,42 [[sabber]] (6-2)

Schade, dass die WM schon vorbei ist...