Darts 2015

Lewis - Wright

Mir gefällt Lewis bei dieser WM einfach total gut. Er ist so konzentriert und fokussiert. Mit Gilding und Suljovic hatte er zwei Spieler, die gar nicht in seinen Rhythmus passen und er hat sie einfach so weggespielt. Und dabei immer irgendwie den Eindruck von Lockerheit gepaart mit absoluter Fokussierung gemacht. Und auch wenn er mal nicht so viele 180er wirft, wie gegen Suljovic, dann ist es halt die 19, die er dreifach trifft. Und gegen Suljovic war er auch gut auf den Doppeln unterwegs. In der Form kann ich ihn mir gut als Weltmeister vorstellen (Quote leider durch das MvG-Aus im Eimer).
Peter Wright dagegen auch ein absoluter Top-Spieler (sind hier schließlich im Viertelfinale der WM), aber bei ihm hat es noch nie zu einem großen Wurf gereicht. Korrigiert mich, aber ich meine Peter hat immer noch kein TV-Turnier gewonnen? Er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber mir fehlt bei ihm die Konstanz über ein ganzes Turnier. Er hat gerne mal einen Tag, an dem nicht viel zusammengeht. Glaube einfach, dass er morgen dauerhaft unter Druck geraten wird gegen Lewis und dem am Ende nicht standhalten kann. Gegen Chisnall war es schon denkbar knapp, gegen Lewis, der einfach super aufgelegt ist, wird es noch schwerer und ich glaube hier an ein 5:3 für Lewis. Hauptgrund ist die Art und Weise wie Lewis hier bisher aufgetreten ist und die Tatsache, dass er eben schon einen Weltmeistertitel hat, also auch einfach liefern kann, wenn es darauf ankommt. Das fehlt mir bei Wright manchmal.
Alle drei 180er Lines finde ich durchaus möglich, vor allem aber die für Wright (over 9,5 ist doch machbar), aber ich lege mich hier mal auf Lewis fest:

Adrian Lewis -1,5 @2,2 3/10 (bwin)

Spiele auch das Lewis - Wright Match, sehe das ganze aber etwas anders.
Lewis bei diesem Tunier wirklich gut keine Frage, Wright aber auch. Und für mich Wright ganz klar der konstantere Spieler.
Die braucht es konstant gute Leistungen.
Lewis an guten Tagen der Wahnsinn, manchmal fehlt aber auch ihm ein wenig der Biss.
Wirklich zu kämpfen hatte er ja bisher an diesem Tunier noch nicht. Wright dagegen gegen Chizzy ein Hammermatch gespielt.
Die Statistik erspare ich mir heute, die WM ist ja top dokumentiert.

Ich sehe hier somit keinen ganz klaren Favoriten und ein eher enges Match, somit spiele ich:

over 7.5 Sets @ 1.83 mit 3/10
over 8.5 Sets @ 3.5 mit 1/10

Und als kleine Sidebet, da Wright auch weiss wo die 180 steht und gegen Chizzy den 180er Werfer schlechthin mit 14:9 die Wette schon durchging:

mehr 180er Wright @3 mit 1/10

Zusätzlich spiele ich noch ein kleines System, da es immer mal wieder Überraschungen gibt und hier an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann:
Wade @3 + Smith @2 + Wright @2.1: Trixie (3x Doppel, 1x Triple) mit 0.25/10 (gesamt 1/10)

alles Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Viertelfinale

Viertelfinale

Norris - Klaasen

Norris bislang mit 24 180s in seinen 3 Spielen, die allesamt nicht sehr lange gingen, da er nur 2 Sätze abgegeben hat.
Hat somit nur 54 Legs und da sind die 24 180s schon eine sehr gute Ausbeute.
Morgen wird die Distanz länger (first to 5 Sets),und ich denke, dass wir eine knappe Partie sehen werden. Klaasen nach seiner Leistung gestern zurecht der Favorit, aber die Runde davor gegen King, war das nicht so überzeugend.
Sehe die Partie hier etwas ausgeglichener als es die Quoten aussagen. Jelle mit dem etwas besseren 3DA, aber dafür auch mit der schlechteren CO-Percentage.
Norris stand schon mal im BDO-WM Finale und ist ein erfahrener Spieler, der mit der "Drucksituation" hier auch zurecht kommen sollte.

Klaasen mit 26 180s im Turnier, aber der 180/Leg (und 140/Leg) Schnitt ist schlechter als Norris'.

Ich spiele folgende Wetten:
Chuck Norris over 8.5 180s @1,81 5/10 betsson (bwin @1,85)
Chuck Norris most 180s @2,4 2/10 betsson (marathon @2,33 bwin @2,3)
total Sets over 7.5 @2,1 2/10 bet365/bwin

Über das Staking lässt sich natürlich diskutieren, gebe es hier aber so an, wie ich selbst es spiele. Beim Nachspielen muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er 9/10 auf eine Dartspartie setzen soll [[stupid]]

habe 2 Wetten ausgewählt:

zum einen sehe ich Norris nicht ganz so extem als Außenseiter wie die Bookies. Eine @3.45 finde ich sehr extrem.
Denke zwar, dass sich Klaasen knapp durchsetzen wird, aber zu der Quote ist es mir eine Einheit wert.

Zudem nehme ich Gary Anderson als Finalisten.
Sollte James Wade und den Sieger der Partie Norris/Klaasen auf alle Fälle packen. Wie sagt man so schön: Machbare Gegner für ihn.

Norris @3.45 pinni 1/10
Anderson Finalist @1.80 bet365 10/10

P.S. Wer für 10/10 kritisieren möchte, kann das gerne tun. Ich bin aber total überzeugt davon

Morgen mal im Idealfall mit nem + ins neue Jahr starten. Da bietet sich einiges an. Finde die @1,40 für Anderson schon zu hoch, die kann man mMn getrost in Kombis reinbasteln. Da der Modus jetzt bei Best of 9 steht und ich 2 Partien als recht offen betrachte werde ich die over 180er im Match einpacken.
Zum einen bei Norris - Klaasen, zum anderen Lewis - Wright. Haben alle 4 im Achtelfinale gut Einen rausgehauen was die Maxima betrifft.
Zusammen sollten die hier die Gesamtline packen.

Norris - Klaasen mehr als 18,5 180er
+ Wright - Lewis mehr als 20,5 180er
@3,49 1,5/10 bet365

Bei Wright gegen Lewis dürfte es auch ein hohes High-Finish geben. Line steht bei 141,5 zu @1,83 (3/10)die ich gerne mitnehme.

Rund um die 180er-Wetten reizt mich eigentlich jede Line außer der von Barney. Werde da dann wieder live zuschlagen auf die Maxima pro Set.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, morgen lassen wir das dann mit nem dicken Plus beginnen :mrgreen:

Barney - Smith

interessant finde ich hier die wette ü30,5 line bei den legs. ich denke das ist sicherer als ü7,5 sets, da man schon bei 7 sets gewinner sein könnte. beim modus best to 5 können maximal 9 sätze gespielt werden.
teilt man 31 durch 7 kommen 4,43 legs pro set raus. d.h. es müssen durchschnittlich mind 4,5 legs gespielt werden.
denn wenn es zu 8 sätzen kommt braucht man durchschnittlich 31/8=3,88 legs pro satz. glatte 3-0 legs kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen. daher kann die wette bei 7 sets schon durch sein und bei 8 sets ist sie zu 95 prozent durch.

über 8,5 sets sollte man auch spielen. wird denke ich bis zum letzten satz durchgespielt. schätze wird ein ähnliches spiel wie gg bunting.

170er checkout sollte man auch probieren. barney liebt high finishes und wird gezwungen sein solche high finishes zu spielen, da smith viele 180er wirft.

über 30,5 legs 1,86q 2/10 betsson
über 8,5 sets 3,5q 0,5/10 b365
170er checkout7,5q 0,5/10 b365

norris - klaasen

beides tolle 180er scorer.

bisherige 180er von norris:

gg webster 9 in 5 sets
gg murnan 11 in 5 sets
gg thornton 11 in 3 sets

bisherige 180er von klaasen

gg taylor 15 in 7 sets
gg king 6 in 6 sets
gg cullen 5 in 3 sets

denke, dass es wieder mind über 5 sets werden. zeit genug für mehr als 18 maxima.

ü18,5 180er 1,9q 2/10 bet365

und eine kleine kombi daraus:

barney - smith ü7,5 sets
lewis - wright ü7,5 sets
klaasen - norris ü18,5 180er

6,4q 1/10 b365

Lewis - Wright, 01.01.2016

Für mich hier eine absolute 50:50 Partie. Natürlich ist Jackpott in absoluter Topform. Wright wird sich nochmals steigern müssen, obwohl das Match gegen Chizzy schon sehr stark war, von Beiden. Würde mich hier nicht gerne festlegen, was den Spielausgang betrifft. Das Set Over 7.5 ist mMn auch schon eine gute Wahl. Mich Reizen aber hier eher die 180er. Die Line von 20.5 sollte hier in diesem Match doch zu knacken sein. Wright hat gegen Chizzy schon 14 Stück geschmissen in 7 Sets. Davor gegen Ronny Huybrechts 9 Stück in 4 Sets. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht wieder mind. 10 Stück drauf hat, zumal ja auch noch mehr Sets möglich sind. Lewis wurde die ersten Matches noch nicht wirklich gefordert. Alles glatt gewonnen ohne Satzverlust. Gegen Gilding in der zweiten Runde 8 180er in 4 Sets. Im letzten Match gegen Mensur zwar nur 4. Da ist noch Luft nach oben, aber morgen wird er gefordert und ist locker der Lage 11-12 hinzulegen legen. Die Beiden werden die Linie knacken!

Ich spiele folgendes an:

Lewis - Wright over 20.5 180er @ 1.90 (marathonbet) 3/10
Peter Wright over 9.5 180er @ 1.97 (marathonbet) 1,5/10

Guten Rutsch[[yo]]

PDC WM, 1.1.2016, 21:30Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Lewis vs. Wright<o:p></o:p>
Lewis 3-Dart Avg. over 98,5 Punkte @1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>
Wright 3-Dart Avg. over 98,5 Punkte @1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Sehe das Match zwischen Lewis und Wright absolut auf Augenhöhe - für mich ist es ganz schwer, einen (leichten) Favoriten auszumachen. Wright hat nach souveränem Auftakt gegen Brown und Ronny Huybrechts, in denen er überhaupt nicht gefordert wurde, die epische Schlacht gegen Chisnall für sich entschieden. Dabei einen 103,69 Avg. und eine Checkout-Quote von knapp 43 Prozent gespielt - überragend!<o:p></o:p>
Lewis hat sich in den bisherigen drei Runden noch etwas spielerischer als Wright durch das Feld gepflückt und dabei beim 3:0 gegen Dekker (99,53 Avg.), beim 4:0 gegen Gilding (103,52 Avg.) und beim 4:0 gegen Suljovic (98,69 Avg.) noch nicht einen Satz abgegeben, was sich heute gegen Wright definitiv ändern wird.<o:p></o:p>
Fazit: Lewis hat in all seinen diesjährigen WM-Spielen den 3-Dart-Avg. von 98,5 geknackt. Warum sollte sich das in einem zu erwartenden engen Match gegen Wright ändern? Wright hat nur im Spiel der ersten Runde gegen Brown (95,91 Avg.) die Punkte-Vorgabe nicht erreicht, allerdings wurde er hier auch von seinem Gegner nicht gefordert. Wer heute ins HF der WM einziehen will, braucht hohe Scores und eine gute Checkout-Quote, da der Gegner Nachlässigkeiten beim Score oder bei der Doppelquote sofort bestrafen wird. Beides sind die unablässige Voraussetzung für einen guten 3-Darts-Avg, zumindest um die Vorgabe von 98,5 Punkten zu überbieten, was ich beiden Spielern unabhängig vom Ausgang zutraue. Guter Gradmesser bzw. Anhaltspunkt sind hier die Spiele von MvG (105,78 Avg.) vs. Barneveld (100,44 Avg.) sowie Wright (103,69 Avg.) vs. Chisnall (102,26 Avg.), d.h. in den engen Spielen liegen alle Spieler jenseits der 100-Punkte Avg.-Grenze und dies wird sich auch (hoffentlich) heute nicht ändern.<o:p></o:p>

Norris - Klaasen
...
Chuck Norris over 8.5 180s @1,81 5/10 betsson (bwin @1,85)
Chuck Norris most 180s @2,4 2/10 betsson (marathon @2,33 bwin @2,3)
total Sets over 7.5 @2,1 2/10 bet365/bwin
...

4-5 nach Sets
13-13 bei den 180s. Richtig bitter gelaufen am Ende. Klaasen holt sich mit der zweitletzten Aufnahme noch seine 13te.. [[hammer]]
Besonders bitter auch, weil Norris 12 140s mehr wirft als Klaasen. Schade

+4,05

Für mich Barneveld- Smith die 1,8 für Barney 3/10

Barney ist heiß, er hat sich wohl sehr auf die WM vorbereitet.
Smith sicher nicht zu unterschätzen, aber Barney hat Nerven aus Stahl und das wird am Ende entscheiden.
Vom Gefühl geht das 5:3 aus.

Das andere Spiel Lewis - Wright ist völlig offen, wobei Lewis
extremes Powerdart spielen kann. Wenn er im Gegensatz zu Chisnall die Checkouts durchzieht wird es ganz schwer für
Wright. Es sei Lewis hat einen Kater von Sylvester, man kann
nie wissen. Tagesform spielt immer eine Rolle. Werde das Spiel
ohne Wette einfach geniessen. [[cheers]]

PDC WM, 1.1.2016, 21:30Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Lewis vs. Wright<o:p></o:p>
Lewis 3-Dart Avg. over 98,5 Punkte @1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>
Wright 3-Dart Avg. over 98,5 Punkte @1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>
Sehe das Match zwischen Lewis und Wright absolut auf Augenhöhe - für mich ist es ganz schwer, einen (leichten) Favoriten auszumachen. Wright hat nach souveränem Auftakt gegen Brown und Ronny Huybrechts, in denen er überhaupt nicht gefordert wurde, die epische Schlacht gegen Chisnall für sich entschieden. Dabei einen 103,69 Avg. und eine Checkout-Quote von knapp 43 Prozent gespielt - überragend!<o:p></o:p>
Lewis hat sich in den bisherigen drei Runden noch etwas spielerischer als Wright durch das Feld gepflückt und dabei beim 3:0 gegen Dekker (99,53 Avg.), beim 4:0 gegen Gilding (103,52 Avg.) und beim 4:0 gegen Suljovic (98,69 Avg.) noch nicht einen Satz abgegeben, was sich heute gegen Wright definitiv ändern wird.<o:p></o:p>
Fazit: Lewis hat in all seinen diesjährigen WM-Spielen den 3-Dart-Avg. von 98,5 geknackt. Warum sollte sich das in einem zu erwartenden engen Match gegen Wright ändern? Wright hat nur im Spiel der ersten Runde gegen Brown (95,91 Avg.) die Punkte-Vorgabe nicht erreicht, allerdings wurde er hier auch von seinem Gegner nicht gefordert. Wer heute ins HF der WM einziehen will, braucht hohe Scores und eine gute Checkout-Quote, da der Gegner Nachlässigkeiten beim Score oder bei der Doppelquote sofort bestrafen wird. Beides sind die unablässige Voraussetzung für einen guten 3-Darts-Avg, zumindest um die Vorgabe von 98,5 Punkten zu überbieten, was ich beiden Spielern unabhängig vom Ausgang zutraue. Guter Gradmesser bzw. Anhaltspunkt sind hier die Spiele von MvG (105,78 Avg.) vs. Barneveld (100,44 Avg.) sowie Wright (103,69 Avg.) vs. Chisnall (102,26 Avg.), d.h. in den engen Spielen liegen alle Spieler jenseits der 100-Punkte Avg.-Grenze und dies wird sich auch (hoffentlich) heute nicht ändern.<o:p></o:p>

Beide mit 103,xx Avg. macht + 3,4 EH
schöner Start ins neue Jahr

Morgen mal im Idealfall mit nem + ins neue Jahr starten. Da bietet sich einiges an. Finde die @1,40 für Anderson schon zu hoch, die kann man mMn getrost in Kombis reinbasteln. Da der Modus jetzt bei Best of 9 steht und ich 2 Partien als recht offen betrachte werde ich die over 180er im Match einpacken.
Zum einen bei Norris - Klaasen, zum anderen Lewis - Wright. Haben alle 4 im Achtelfinale gut Einen rausgehauen was die Maxima betrifft.
Zusammen sollten die hier die Gesamtline packen.

Norris - Klaasen mehr als 18,5 180er
+ Wright - Lewis mehr als 20,5 180er
@3,49 1,5/10 bet365

Bei Wright gegen Lewis dürfte es auch ein hohes High-Finish geben. Line steht bei 141,5 zu @1,83 (3/10)die ich gerne mitnehme.

Rund um die 180er-Wetten reizt mich eigentlich jede Line außer der von Barney. Werde da dann wieder live zuschlagen auf die Maxima pro Set.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, morgen lassen wir das dann mit nem dicken Plus beginnen :mrgreen:

Schade schade. Ein Set mehr und die 180er wären geknackt worden, da bin ich mir ziemlich sicher. Beide schlecht in die Partie gekommen, die ersten beiden Sets sah das nach Not gegen Elend aus. So fehlen dann 2 und n Highfinish gab's auch nicht. Somit mit -4,5 ins neue Jahr :-/

over 7.5 Sets @ 1.83 mit 3/10
over 8.5 Sets @ 3.5 mit 1/10

mehr 180er Wright @3 mit 1/10

Wade @3 + Smith @2 + Wright @2.1: Trixie (3x Doppel, 1x Triple) mit 0.25/10 (gesamt 1/10)

Da lag definitiv mehr drin, Wright mit zu schwachem Start und zu vielen verpassten Doppel. -3
Hätte ich mehr auf den Bauch hören und die 180er höher anspielen sollen.

Lewis - Wright

Mir gefällt Lewis bei dieser WM einfach total gut. Er ist so konzentriert und fokussiert. Mit Gilding und Suljovic hatte er zwei Spieler, die gar nicht in seinen Rhythmus passen und er hat sie einfach so weggespielt. Und dabei immer irgendwie den Eindruck von Lockerheit gepaart mit absoluter Fokussierung gemacht. Und auch wenn er mal nicht so viele 180er wirft, wie gegen Suljovic, dann ist es halt die 19, die er dreifach trifft. Und gegen Suljovic war er auch gut auf den Doppeln unterwegs. In der Form kann ich ihn mir gut als Weltmeister vorstellen (Quote leider durch das MvG-Aus im Eimer).
Peter Wright dagegen auch ein absoluter Top-Spieler (sind hier schließlich im Viertelfinale der WM), aber bei ihm hat es noch nie zu einem großen Wurf gereicht. Korrigiert mich, aber ich meine Peter hat immer noch kein TV-Turnier gewonnen? Er ist ein sehr guter Spieler, keine Frage, aber mir fehlt bei ihm die Konstanz über ein ganzes Turnier. Er hat gerne mal einen Tag, an dem nicht viel zusammengeht. Glaube einfach, dass er morgen dauerhaft unter Druck geraten wird gegen Lewis und dem am Ende nicht standhalten kann. Gegen Chisnall war es schon denkbar knapp, gegen Lewis, der einfach super aufgelegt ist, wird es noch schwerer und ich glaube hier an ein 5:3 für Lewis. Hauptgrund ist die Art und Weise wie Lewis hier bisher aufgetreten ist und die Tatsache, dass er eben schon einen Weltmeistertitel hat, also auch einfach liefern kann, wenn es darauf ankommt. Das fehlt mir bei Wright manchmal.
Alle drei 180er Lines finde ich durchaus möglich, vor allem aber die für Wright (over 9,5 ist doch machbar), aber ich lege mich hier mal auf Lewis fest:

Adrian Lewis -1,5 @2,2 3/10 (bwin)

War mehr gefühlswette, als Statistik. Aber habe ja recht behalten und Wright line auch durch. Kann ich mich ja jetzt betrinken.
Hoffe trotz anderer Meinungen waren ein paar dabei
+3,6.

Lewis - Van Barneveld
Da ich nur bei bwin bin (von den Dartsbookies), muss ich über diese Quote gehen. Finde sie aber auf jeden Fall viel zu hoch!
Barney mit einer richtig geilen WM! Hat sich offensichtlich vorgenommen nochmal allen zu beweisen was er drauf hat. Hat aber andererseits jetzt hier schon viel Kraft gelassen. Gegen Bunting war es schon eine sehr anstrengende Partie, gegen van Gerwen nochmal eine viel größere Energieleistung. Auch gegen Smith war ein Comeback nach 0:3 nötig. Also alles in allem schwerstleistung. Er gefällt mir zwar bei der WM das erste Mal seit Jahren wieder richtig gut, aber gegen einen Lewis in der Form wird es sehr, sehr schwer! Zu Lewis ja bereits genug geschrieben.
Finde die Quote einfach zu hoch. 1,4 hätte ich hier nicht angespielt, aber eine 1,6 hat meiner Meinung nach durchaus value.
Lewis - Van Barneveld ML Lewis @1,6 5/10 (bwin)
Dazu noch Lewis -1,5 @1,9 2/10 (bwin)

Quote für ML schon ein bisschen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
PDC WM, 2.1.2016, 21:00Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
van Barneveld vs. Lewis<o:p></o:p>
Lewis 3-Dart Avg. Over 97,5 Punkte @ 1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>
Lewis pflückt sich bei der diesjährigen WM auf beeindruckende Art und Weise durchs Feld. 3:0 gegen Dekker (99,53 Avg.), 4:0 gegen Gilding (103,52 Avg.), 4:0 gegen Suljovic (98,69 Avg.) und am gestrigen Tage mit 5:2 gegen Wright (fast 104 Avg.).<o:p></o:p>
Ich gehe davon aus, dass Lewis gegen van Barneveld ins Finale einziehen wird. Ich glaube irgendwie, dass der Tank beim großen alten Holländer langsam aber sicher leer ist. Aber Barney ist Barney und damit immer für eine Überraschung gut. Gleich, ob es ein souveräner Sieg von Lewis wird oder ob van Barnveld ein enges Match liefern kann, den angebotenen Avg. von 97,5 Punkten traue ich Lewis in jeder Konstellation zu. Warum sollte er im Halbfinale der WM nicht auch sein bestes Spiel mit guten Scores und hohen Checkout-Quoten abrufen, um sich die Chance auf den dritten WM-Titel zu erhalten, zumal der Avg. noch einmal einen Punkt niedrigerer ist, als im Spiel gegen Wright? Lewis ist heiß und wird auch gegen van Barneveld eine gute Leistung abrufen. Mir fällt einfach kein Grund ein, warum er den 97,5-Avg. nicht erreichen sollte und ich hoffe, dass ich heute Abend diesbezüglich nicht eines besseren belehrt werde.<o:p></o:p>

Barney - Smith

interessant finde ich hier die wette ü30,5 line bei den legs. ich denke das ist sicherer als ü7,5 sets, da man schon bei 7 sets gewinner sein könnte. beim modus best to 5 können maximal 9 sätze gespielt werden.
teilt man 31 durch 7 kommen 4,43 legs pro set raus. d.h. es müssen durchschnittlich mind 4,5 legs gespielt werden.
denn wenn es zu 8 sätzen kommt braucht man durchschnittlich 31/8=3,88 legs pro satz. glatte 3-0 legs kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen. daher kann die wette bei 7 sets schon durch sein und bei 8 sets ist sie zu 95 prozent durch.

über 8,5 sets sollte man auch spielen. wird denke ich bis zum letzten satz durchgespielt. schätze wird ein ähnliches spiel wie gg bunting.

170er checkout sollte man auch probieren. barney liebt high finishes und wird gezwungen sein solche high finishes zu spielen, da smith viele 180er wirft.

über 30,5 legs 1,86q 2/10 betsson
über 8,5 sets 3,5q 0,5/10 b365

170er checkout7,5q 0,5/10 b365

norris - klaasen

beides tolle 180er scorer.

bisherige 180er von norris:

gg webster 9 in 5 sets
gg murnan 11 in 5 sets
gg thornton 11 in 3 sets

bisherige 180er von klaasen

gg taylor 15 in 7 sets
gg king 6 in 6 sets
gg cullen 5 in 3 sets

denke, dass es wieder mind über 5 sets werden. zeit genug für mehr als 18 maxima.

ü18,5 180er 1,9q 2/10 bet365

und eine kleine kombi daraus:

barney - smith ü7,5 sets
lewis - wright ü7,5 sets
klaasen - norris ü18,5 180er

6,4q 1/10 b365

ein set noch bei wright und es wäre alles durch

PDC WM, 2.1.2016, 21:00Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
van Barneveld vs. Lewis<o:p></o:p>
Lewis 3-Dart Avg. Over 97,5 Punkte @ 1,85 (bwin), 2 EH<o:p></o:p>

Sehr schöne Wette gefällt mir, möchte nur alle die das nachspielen wollen darauf hinweisen, sehr genau zu schauen was Sie spielen, da bwin das doppelt und auch noch falsch im Angebot hat. Einmal mit höherem avg und schlechterer Quote (@1.7 mit avg 99.5) und einmal zu @1.85 aber jetzt mit 98.5 Punkten.

Anhänge

• bwin_avg.jpg
    bwin_avg.jpg
    64.4 KB · Aufrufe: 0
Lewis - Van Barneveld
Da ich nur bei bwin bin (von den Dartsbookies), muss ich über diese Quote gehen. Finde sie aber auf jeden Fall viel zu hoch!
Barney mit einer richtig geilen WM! Hat sich offensichtlich vorgenommen nochmal allen zu beweisen was er drauf hat. Hat aber andererseits jetzt hier schon viel Kraft gelassen. Gegen Bunting war es schon eine sehr anstrengende Partie, gegen van Gerwen nochmal eine viel größere Energieleistung. Auch gegen Smith war ein Comeback nach 0:3 nötig. Also alles in allem schwerstleistung. Er gefällt mir zwar bei der WM das erste Mal seit Jahren wieder richtig gut, aber gegen einen Lewis in der Form wird es sehr, sehr schwer! Zu Lewis ja bereits genug geschrieben.
Finde die Quote einfach zu hoch. 1,4 hätte ich hier nicht angespielt, aber eine 1,6 hat meiner Meinung nach durchaus value.
Lewis - Van Barneveld ML Lewis @1,6 5/10 (bwin)
Dazu noch Lewis -1,5 @1,9 2/10 (bwin)

Quote für ML schon ein bisschen gefallen.
Sehe das fast genauso und probiere hier den Full Sweep von Adrian Lewis, sprich Sieg, most 180s und highest Checkout.

Lewis im ganzen Turnier erst 2 Sets abgegeben und Barney war schon desöfteren am Abgrund. Heute wird der Holländer ausscheiden, da es ihm mMn nicht entgegenkommt, dass die Partien immer länger werden. Er hat ab und zu seine "Auszeiten", in denen nicht viel klappt.
Mit Lewis hat er heute einen Gegner, der das ausnutzen wird im Gegensatz zu Smith gestern.
Die 180s sollten eine klare Sache sein. Wenn man sich den 180s/Leg Schnitt anschaut, hat Lewis beinahe eine doppelt so hohe 180 Ausbeute.
Beim Checkout natürlich immer viel Glück dabei, aber Barney hat im ganzen Turnier eine 131 als höchstes Finish gechecked. Lewis eine 167.
Die Checkouts sind hier das große Risiko bei der Wette, aber angesichts der Quote gehe ich dieses ein.
Lewis Sieg, most 180s, highest Checkout @4,6 2/10 bwin