MvG more 180s + Smith + Wade @2.02 bet365 mit 3/10
11-7....4-0....4-1 [[cheers]]
+3.06 [[cheers]]
MvG more 180s + Smith + Wade @2.02 bet365 mit 3/10
Anderson - van der Voort
Anderson einer der besten 180er Werder der Tour, van der Voort hat das allerdings auch drauf. Anderson in Runde 1 3, in Runde 2 8 Maxima geschmissen, van der Voort in der ersten Partie ebenfalls 3, in Runde 2 dann neun. Finde die 13,5 dementsprechend ein wenig zu niedrig.
Chisnall - Wright
Beides top 180er-Werfer. Werden sich nichts schenken und dabei dürften entsprechen einige Sets mehr als das Minimum zustande kommen. 17 180er schaffen die beiden zusammen dann Mi ziemlicher Sicherheit.
Anderson - van der Voort over 13,5 180er
+ Chisnall - Wright mehr als 16,5 180er @4 2/10 bet365
Und nochmal eine kleine Kombi:
King muss gegen Klaasen ran. Hat sich in Runde 1 äußerst schwer getan gegen Vorrundenbestreiter Oleshkin. Am Ende dann einen 0:2 Rückstand aufgeholt und noch in Runde 2 eingezogen. Wenn Klaasen hier eine ähnliche Performance liefert wie gegen Cullen (102 Average/ 50% Doppelquote) , dann war es das allerdings auch für den Engländer.
Van Gerwen - Barney
Das Duell der beiden niederländischen Legenden. Barney hat tierisch Bock und hat schon Trashtalk gegen seinen Landsmann gestartet. Den dürfte das herzlich wenig beeindrucken. In Sachen 180er für mich hier ganz sichere Kiste auf van Gerwen. Wechselt zwar auch mal auf die 19, Barney lässt aber allgemein ziemlich nach was Maxima betrifft.
Sieg Klaasen + MvG mehr 180er @2,09 4/10
Beides bet365
Lewis vs Suljovic
Lewis sehr gut im Turnier, allerdings wurde er kaum gefordert. Gilding hatte nichts zu bestellen.
Mensur musste letzte Runde kämpfen, kam gerade am Anfang an sein Top Spiel nicht heran.
Im Interview meinte er, dass er ziemlich nervös war.
Nun hat Mensur sein "Minimalziel" erreicht, der Rest wäre einfach nur noch ein Traum.
Die große Stärke von Mensur sind die Checkouts.
Hier wird er wohl von Lewis sowas von überscored werden.
Heißt Mensur wird haufenweise High Finishes stehen haben.
Da wird sich Mensur seine Zeit nehmen und das eine oder eine andere treffen.
Pushen werde ich das ganze mit dem Sieg von MVG. Als Barney Fan muss ich leider sagen, das könnte heute nicht böse ausgehen für ihn.
MVG + Suljovic Highest Finish over 112,5 @ 2,128 / mb/ stake: 3/10
Hab noch was interessantes bei Marathon gefunden.
Was für eine Abendsession heute. Mit MVG, Barney, Lewis, Anderson, Mensur und VdV haben wir nur Hochkaräter.
Hier kann jeder ein richtig hohes High Finish checken.
MB bietet hier als höchstes Checkout die Line bei 153,5 an.
Denke mind. 1 wird hier so ein hohes Finish raushauen. Bei diesen Namen sollte das wunderbar klappen.
Höchstes Finish in der Abendsession over 153,5 @ 1,88 /marathon / stake: 3/10
Außerdem hab ich es im Gefühl in der Session werden wir den 9er sehen.
Einen 9er begründen wird schwer, daher nur sehr small.
9Dart Finish in der Abendsession: JA!! @ 6,00 / marathon/ stake: 0,5 /10
Chisnall - Wright
Erwarte hier eine richtig spannende Partie. Beide bisher mit einem super Turnier. Hatte dazu ja gestern schon was geschrieben, der Pick hat für mich nach wie vor Value. In Runde 2 hatte Wright 9 180er, Chizzy gleich 12. Sollte heute in die 20er rein gehen, da die Distanz noch was länger werden dürfte als in Runde 2. Auch live wird hier einiges zu holen sein mit der over 2,5 180er im Set.
Mehr als 16,5 180er @2 4/10 bet365
Mehr als 18,5 180er @2,5 2/10 BV
Van Gerwen – Barney. 29.12.2015
Highest-Checkout van Barneveld over 111,5 @ 1,90 (marathonbet) 2/10
PDC WM, 30.12.2015, 20:00 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
Wright vs. Chisnall<o></o
>
over 5,5 Sätze @1,61 (bet365), 5 EH<o></o
>
<o> </o
>
Witti hat zu dem Spiel ja schon was geschrieben, so dass ich mich kurz fassen und ganz auf eine kleine - aus meiner Sicht aber nicht unwichtige - Ergänzung konzentrieren kann.<o></o
>
Durch das Ausscheiden von MvG (what a match!) hat sich meines Erachtens die gesamte Architektur des WM-Turniers gravierend verändert. Spieler wie Wright, Chisnall, Lewis und natürlich auch Gary Anderson haben jetzt nicht nur die abstrakte Möglichkeit, Weltmeister zu werden, sondern können wirklich das Ziel Weltmeisterschaft realistisch ins Auge fassen, da der große Favorit ausgeschieden ist. Das wird noch einmal eine zusätzliche Portion Motivation bei den genannten 1B-Favoriten freisetzen. Damit dieses Ziel auch erreicht werden kann, müssen Wright und Chisnall am heutigen Tage ihr absolutes A-Game auspacken, um ins VF einzuziehen. Ich kann mir bei dieser Partie einfach nicht vorstellen, dass einer der beiden 4:0 oder 4:1 durchgeht. <o></o
>
Quote mit 1,61 grenzwertig, aber aus meiner Sicht noch spielbar. Wer will, kann ja einen Pusher dazunehmen, ich habe mich sicherheitshalber (ich hoffe ich bereue dieses Wort nicht noch später am Abend) für die Single-bet entschieden, dafür der Stake mit 5 EH höher als sonst im Durchschnitt. <o></o
>
Chisnall - Wright
Erwarte hier eine richtig spannende Partie. Beide bisher mit einem super Turnier. Hatte dazu ja gestern schon was geschrieben, der Pick hat für mich nach wie vor Value. In Runde 2 hatte Wright 9 180er, Chizzy gleich 12. Sollte heute in die 20er rein gehen, da die Distanz noch was länger werden dürfte als in Runde 2. Auch live wird hier einiges zu holen sein mit der over 2,5 180er im Set.
Mehr als 16,5 180er @2 4/10 bet365
Mehr als 18,5 180er @2,5 2/10 BV
Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Klar hat Norris in der ersten Runde Thornton mit 3-0 geschlagen. Das war sicherlich eine fantastische Leistung, allerdings fand ich den Schotten einfach nur schlecht. An diesem Tage hätten wohl viele Thornton geschlagen.
Das war aber noch gar nicht das, was mich stört. Nur weil ein Tomas Seyler bei Sport1 davon redet, dass Jenkins lieber mit seinen Brüdern das Antiquitäten-Geschäft führen will und nicht mehr so viel Lust auf Darts hat, ist es noch lange nicht leicht diesen zu schlagen. Wir reden hier von der Nummer elf der Welt. Übrigens auch die Nummer elf in der ProTour Order of Merit.
Fazit für mich: Norris und Webster hatten mit Thornton und Jenkins zwei sehr gute Spieler, die einfach einen schlechten Tag erwischt hatten. Mit Murnan und McGowan hatten Norris und Webster keine große Probleme.
Für mich ist Webster der konstantere Spieler, der wieder dabei ist sich in die Top 20 zu spielen und da auch hingehört. Zuletzt konnte er beim Grand Slam of Darts das Viertelfinale erreichen und schlug unter anderem den Weltmeister Anderson. Auch die Siege vor Kurzem über Smith, Klaasen und Lewis können sich sehen lassen.
Ich spiele daher:
AH Webster -1,5 @ 2,27 10bet mit 2/10
Heute stehen wieder super Matches auf dem Plan. Gestern war schon der Hammer und es wird bis zum Finale weiter knallen. Darts I love it!
Heute versuche ich eine 2er Kombi.
Sehe heute 2 ausgeglichene Matches auf dem Spielplan.
Chizzy - Wright: Die beiden werden es sich richtig geben, sehe schon den Entscheidungssatz vor meinem geistigen Auge.
Beide in guter Forum und auf einem Niveau, hier wird keiner den anderen wegpusten.
Es wird mindestens 6 Sätze geben!
Webster - Norris: Die beiden werden es sich auch geben, allerdings nicht ganz auf dem Niveau wie die anderen beiden. Aber auch hier ist kein eindeutiger Favorit auszumachen. Denke dass sich Webster knapp durchsetzen wird. Erwarte aber auch hier mindestens 6 Sätze.
Daher probiere ich folgende (in der Hoffnung, dass keiner einen völlig gebrauchten Tag hat )
Chizzy - Wright + Webster - Norris over 5.5 sets @2.59 3/10 bet365
Norris - Webster
Norris für mich hier nie und nimmer Dog. Hat in Runde 1 Thronton 3:0 geschlagen, in Runde 2 hieß es 4:1 zu seinen Gunsten. Webster mit den vergleichsweise schwächeren Gegnern. Beim Auftakt gegen McGowan hat sein Average unter 90 noch gereicht, gegen Jenkins zu gewinnen jetzt auch nicht mehr die Kunst, da er sich nach und nach aus dem Sport zurück zieht und dementsprechend erheblich weniger trainiert hat in letzter Zeit. Norris dafür, dass er seine erste PDC-WM spielt mit mehr als ordentlicher Leistung. Bei der BDO hat er es schon ins Finale geschafft. Für mich höchstens 50/50 und somit Value seitens "Chuck"
Sieg Norris @2,2 4/10 bet365
Taylor - Klaasen
Taylor over 5.5 180's @1,9 4/10 betsson
...
Darauf aufbauend auch noch die most 180's Wette auf Taylor mit 1/10 @2,5 bwin
Taylor - Klaasen
Taylor -2,5 Favo finde ich ein bisschen zu krass! Er fühlt sich bisher noch nicht wohl in dem Turnier. Gegen Painter, seinen Lieblingsgegner, hatte er riesige Probleme und wenn der nicht so viel mit Taylor beschäftigt gewesen wäre, dann würde es heute Painter - Klaasen heißen.
Klaasen dagegen mit einem guten Auftritt gegen King. Hätte nach dem ersten schwachen Set eigentlich 4-1 ausgehen müssen, aber hat da die Chancen nicht genutzt und so hieß es dann 4-2.
Taylor hat in diesem Jahr einfach zu viele Schwächen auf "seine" Doppel 16 gezeigt, weshalb ich Klaasen hier definitiv zwei Sätze zutraue.
Ich denke der Pick steht und fällt damit, wie Klaasen damit umgeht gegen den großen Taylor bei der WM anzutreten. Hat er das im Griff und fokussiert sich auf sein Spiel, dann holt er hier zwei Sätze.
Klaasen +2,5 @1,95 2/10 (bwin)