Rutgers vs. Michigan
Wichita vs. Loyola chicago
Purdue vs. Minnesota
Missouri vs. Kentucky
Missouri State vs. Indiana State
Zu Michigan und Wichita brauch ich nix mehr sagen, könnt ihr alles oben lesen. Sicherlich das ein oder andere könnte ich ergänzen, aber ick spars mir.
Bisher sind die Wette ja nicht gekommen, wenn Ledi und ich drauf war, also hier mal noch ein Versuch, wenns nicht kommt wissen wir ja woran es liegt.
Minnesota mit 9 Niederlagen in Folge sehr am struggln.
Als 13. der BIG Ten steht man unten drin, was aber auch bei der Konkurrenz in der Conference nicht weiter verwunderlich ist.
Sicherlich stellt man sich besser als Rutgers an, die ebenfalls mit 0 Siegen in der BIG Ten unten drin stehen, aber Purdue ist einfach eine Nummer zu groß hier.
Mit King haben sie einen fantastischen Dreipunktshuützen, aber genau da ist auch die Achillesferse und Purdue wird dagegen einen guten Matchplan haben.
Gerade in der Defense gibt man hohe Wurfquoten an die Gegner ab, was bei Purdue, sie eher zonenlastig sind, nochmal einen boost geben sollte.
Man ist ziemlichbreit für solch ein Team aufgestellt, aber genau da fehlt Ihnen dann auch der Go2Guy, der in wichtigen Situationen das Heft in die Hand nimmt.
Große Probleme werden Sie heute an den Boards bekommen, denn da liegt nicht gerade ihr Stärke.
Ganz im Gegenteil bei Purdue, die die Boards bisher nach belieben beherrschen.
Nur mal als Gegenüberstellung Purdue +12 Boards Missouri -5! Das macht heute sicherlich 20 Possessions mehr für Purdue und viele zweite Chancen in der Offense.
Purdue nun mit 3 Siegen aus den letzten 4, wobei die Niederlage gegen Iowa kein Beinbruch ist. Iowa eines der besten Team zu Zeit in den TOp25 der Nation und zu Hause schon stark.
Vorallem die 3 Tower in der Zone werden heute kaum Gegenwehr bekommen und Punkte in der Zone fallen wie am Fließband.
Edwards wird seit den Conferenceplays immer besser und wird die Entwiklcung fortführen, so dass man auch in HT2 wesentlich besser spielen wird als teilweise bisher.
Man wird hier schon in Halbzeit 1 komfortabel zweistellig führen und das in HT2 dann nach Hause bringen. Ob Blowout oder nicht, überlass ich Purdue´s Speilfreude am heutigen Tag.
Eigentlich ganz knapp formuliert, Kentucky mit Abstand das bessere Team und alles unter 20 wäre eine schlechte Vorstellung in der Rupp Arena.
Da der Spread aber nunmal genau um die 20 liegt, eher in den Teaser gepackt.
Missouri einfach ein schlechtes Team, was kaum Offensive beitet. Da hilft die etwas bessere Defense noch ein Stück weit, aber auch diese wird gegen Kentucky große Probleme bekommen.
Mit knapp 15 Punkten mehr ist die Offense von Kentucky bestückt, und vorallem vor eigenem Publikum wird das heute Klingeln.
Ich denke, gerade Murray und Ullis werden heute leichtes Spiel haben, da das Guardplay bisher nicht wirklich gut verteidigt wird von Missouri.
Offensive erwarte ich auch keine gute Leistung von Missouri, da in der Rupp Arena immer die Hölle los ist und die Wurfquote rapide zum eigentlichen Durchschnitt sinkt.
Indiana Sate hat mich echt im letzten Spiel überrascht, als man Evansville zu Hause total auseinandergenommen hatte.
Das Sie zu Hause stark sind war mir bewusst, aber dass man so agieren könnte, aller Achtung!
Man verlor überhaupt nur 3 Spiele in der Conference und dass mit akezptablen Ergebnissen.
MS dagegen mit 4-4 in der Conference, wobei die Siege hier eigentlich nur gegen die untere Hälte der conference eingefahren wurden und mich nicht weiter beunruhigt.
Wie gesagt, vorallem zu Hause ISU mit sehr guten Vorstellungen. So gewann man mit 17,14,12,15 über akzeptable Gegner.
Hinzu kommt, dass man das bessere Dreipunktteam und besser von der Freiwurflinie agiert.
Die 2 letzten Spiele zu Hause gingen mit 15 Punkten an ISU und zweistellig erwarte ich hier heute auch.
Michigan -19,5 - Indiana State -3,5 - Kentucky -14 - Purdue -9,5 - Wichita State -13,5 @ 3,47 pinnacle 3/10