Champions League Dienstag, 12.9.

lowr1der schrieb:
last minute noch eine interessante spezialwette bei bet365 entdeckt, betrifft Barcelona - Lewski Sofia. bet365 kommt mit einer @ 2,0 daher für barca gewinnt beide hälften. Im Vergleich zu den Handicapquoten die derzeit um die 1,5 schwirren kommts mir doch a bissl arg hoch vor. 4/10 isses mir mal wert. [[grin]]

[[help]]

ich sehe nur eine 1.30 [[nixweiss]]

lowr1der schrieb:
last minute noch eine interessante spezialwette bei bet365 entdeckt, betrifft Barcelona - Lewski Sofia. bet365 kommt mit einer @ 2,0 daher für barca gewinnt beide hälften. Im Vergleich zu den Handicapquoten die derzeit um die 1,5 schwirren kommts mir doch a bissl arg hoch vor. 4/10 isses mir mal wert. [[grin]]

finde ich die beste Idee zu diesem Spiel [[yo]] [[yo]]

4:0 (2:0) wieder super [[sabber]]

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-League Gruppe A 1. Spieltag

Chelsea London - Werder Bremen Over 2,5 @ 1,83 Pinnacle 5/10

Am ersten Spieltag der UEFA Champions-League kommt es in der Gruppe A gleich zur Hammerbegegnung zwischen dem FC Chelsea und dem SV Werder Bremen. Die Londoner wollen in diesem Jahr endlich die Champions-League gewinnen, daher müssen sie schon gegen Bremen volle Pulle gehen. Die Jungs von der Weser sind in der besseren Position. Sie sind Aussenseiter und schon ein Punkt wäre ein erfreuliches Ergebnis.

Die Gruppe A wird komplettiert mit dem FC Barcelona und Levski Sofia, also 2 weiteren Teams die nicht unbedingt schlecht sind. Nach der Papierform steigen hier die Jungs aus Barcelona und London auf, doch Bremen muss man immer auf der Rechnung haben. In der letzten Saison erreichten die Bremer immerhin das Viertelfinale, wo sie erst sehr unglücklich an Juventus Turin scheiterten. Nach einem 3:2 im Hinspiel verlor man im Delle Alpi im letzten Moment mit 1:2

Auf was ich eigentlich hinaus will ist bei dieser Begegnung das Over, denn wenn die Angriffsreihen Schevschenko und Drogba auf Klasnic und Klose treffen, dann garantiert das eigentlich schon zahlreiche Treffer. Wer zudem die Schwächen in der Bremer Abwehr kennt, der weiss, dass wir hier sicher kein 0:0 erleben werden. Bremen war in der Champions-League eigentlich immer Over. Die Mannschaft von Thomas Schaaf spielt immer und überall frech nach vorne und kann einfach nicht anders.

Chelsea wird auch mit einer eher offensiven Aufstellung zu werke gehen. Ich rechne mit Cech im Tor, dann einer Viererabwehrkette. Im Mittelfeld sind Essien, Ballack und Lampard gesetzt. Der vierte im Bunde wird wohl Shaun Whright-Phillips sein, der ebenfalls seine Stärken in der Offensive hat. Dazu Schevschenko und Drogba.

Fazit: die Quoten für den Heimsieg von Chelsea von 1,4 bis 1,5 sind einfach nicht fair. Bremen ist nicht so chancenlos. Die respektlose Spielweise der Werderaner wird Chelsea wehtun. Ein Tor erzielt Werder in London sicher, und die Londoner werden auch das eine oder andere Mal treffen. Daher ist für mich ein Over wesentlich wahrscheinlicher als ein Under, und daher nehme ich 1,81 bei Pinnacle zu 5/10 mit.

leider hat ein Tor gefehlt, Lampard hats ja auch dem Fuß gehabt [[hammer]]

Glycerin schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Sporting Clube de Portugal - Internazionale FC UNDER 2.5 goals @ 1.8 (bs24)
0:0 @ 9 (iw, Paddy Power)

Ehrlich gesagt überrascht mich diese UNDER-Quote doch ziemlich. Für mich ist das eigentlich eines der wahrscheinlichsten UNDER-Matches heute abend. Das ist eigentlich wie aus dem Lehrbuch, Inter die etwas bessere Mannschaft, was durch den Heimvorteil wettgemacht wird. Ich glaube, in der Konstellation geht es beiden Teams eher darum, nicht mit einer Niederlage in die CL zu starten. Inter wäre ganz bestimmt mit einem Punkt zufrieden, man kennt den italienischen Minimalismus ja gut. Und in der Vergangenheit gab es ziemlich oft ein 0:0 wenn ein portugiesisches Team im EC zu Hause gegen eine etwas stärkere italienische Mannschaft spielte. Die 1.65 - 1.7 von anderen Anbietern fürs UNDER sind da IMO schon eher realistisch. Das 0:0 kann man IMO ab @7.5 spielen.

Ich hab da meine Zweifel, ob Sporting mit 4 Youngstern (zwei sind 20: Ronni&Veloso, zwei 19: Nani&Moutinho, Def+Mid) gegen die routinierten Stars von Inter mithalten kann. Ich gehe von einem 1:2 aus, oder höher...denn Tore schiesst Sporting immer, aber Inter auch. Vom UNDER würde ich abraten! Steinigt mich aber nicht, wenns 0:1 oder 0:2 ausgeht :mrgreen:

PS: Danke für den Link, Werder!
PPS: Ich verneige mich vor den 3799 Beiträge von Stepanovic! Da ist ja fast Majestätsbeleidung, was ich hier betreibe [[rofl]]

1:0 ! Das Under ging, entgegen meiner Erwartung durch, wie vom Wettveteran Drag. Stepanovic vorhergesagt [[yo]]

Gespielt haben letztlich die Youngsters Velos, Nani und Moutinho. Inters Viera bekam noch [[rot]]
Fazit:
Im Zweifelsfall auf die Erfahrenen hören

lowr1der schrieb:

War am ende doch lockerer als angenommen, gratulation an kiko für den riecher mit dem >4,5 tore. War auch am schwanken aber hab mich dann doch nicht getraut. :mrgreen:

Streifenkarl schrieb:
Bayern - Spartak 1

Die Bayern sind schon lange nicht mehr so stark um einen Gegner der 2ten Klasse wie Spartak abzufiedeln, von daher finde ich die Quote von 1,35-1,4 schwachsinnig. Ich denke es gibt ein 1-0 Sieg der Bayern.Podolski soll von Anfang an spielen, das klappt vielleicht toll gegen San marino und St.Pauli, aber Spartak ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Da ich die russische Liga verfolge und sehe ,kann man sagen das sie sehr Konterstark sind und gut in der Abwehr stehen.
Haben auswärts 2-2 gegen CSKA gespielt, welches ich mit den Bayern auf einer Stufe sehe.

Dieser Satz war aber ein ganz schlechter Scherz. [[rofl]]
Kein Klub aus Russland is auch nur annähernd auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. [[stupid]]
Finds ja schon lustig, dass man überhaupt den russischen Mafiaclub Nr. 1 mit Bayern vergleicht. [[bang]]

Klar, nach einem Spiel hat man gut reden, aber es is doch immer das selbe. Die Bayern werden bis zum gehtnichtmehr schlecht geredet und nachher wundert man sich über das Ergebnis. War ja zum Buli-Auftakt gegen Dortmund genauso.

Für mich war der HC-Sieg klar. (Deswegen auch etwas höher gespielt [[stomping]] )
Erste Halbzeit war schwach, weil Moskau rein gar nix fürs Spiel tat und bei Bayern aufgrund der Systemumstellung und einer quasi völlig neuformierten Mannschaft in der Offensive die Abstimmung fehlte. War auch so zu erwarten.
In Hälfte 2 dann eine offensive Galavorstellung der Bayern. Moskau darf sich bedanken, dass sie nur 4 bekommen haben und die 2 riesen Chancen von Moskau hat der Kahn gefressen. :mrgreen:

Jetzt in Mailand gewinnen, dann ist Inter trotz der großen Investitionen schon so gut wie raus. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Bremen tat ma heut leid. Was den Pasanen da geritten hat, weiß der wohl nur selbst. Dazu Klose mit Pech im Abschluss. Terry unverständlicherweise net vom Platz geflogen und der Elfer für Chelsea war ein einziger Witz. [[stupid]]
Tolle Flugshow von Drogba [[rofl]] [[rofl]]

Wenn Bremen in den nächsten Wochen den Kader wieder komplett hat, dann können sie Barca absolut packen. 5:0 gegen Sofia sagt wenig aus. War ja ein Wunder, dass die sich das Ei net noch selbst reingehauen haben. [[rofl]]
Vorallem der Torwart war ne Wucht. [[lol]]

Kopf hoch Werder, da is noch nix verloren. Zu Hause sind durchaus 9 Punkte drin. Außer Pasanen hat wieder Probleme mit der Erdanziehungskraft. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Bayern - Spartak 1

Die Bayern sind schon lange nicht mehr so stark um einen Gegner der 2ten Klasse wie Spartak abzufiedeln, von daher finde ich die Quote von 1,35-1,4 schwachsinnig. Ich denke es gibt ein 1-0 Sieg der Bayern.Podolski soll von Anfang an spielen, das klappt vielleicht toll gegen San marino und St.Pauli, aber Spartak ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Da ich die russische Liga verfolge und sehe ,kann man sagen das sie sehr Konterstark sind und gut in der Abwehr stehen.
Haben auswärts 2-2 gegen CSKA gespielt, welches ich mit den Bayern auf einer Stufe sehe.

Dieser Satz war aber ein ganz schlechter Scherz. [[rofl]]
Kein Klub aus Russland is auch nur annähernd auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. [[stupid]]
Finds ja schon lustig, dass man überhaupt den russischen Mafiaclub Nr. 1 mit Bayern vergleicht. [[bang]]

Gääääähn, der Sieg gestern hat mich in der Höhe sehr überrascht, ich bleibe allerdings trotzdem bei meiner Meinung.

Streifenkarl schrieb:
Gääääähn, der Sieg gestern hat mich in der Höhe sehr überrascht, ich bleibe allerdings trotzdem bei meiner Meinung.

Wenn ich deine Meinung hätte, dann hätte mich die Höhe des Sieges auch überrascht. [[sleep]]

Bayern gehört zu den Top10 Mannschaften in Europa, was man von CSKA keineswegs behaupten kann. Vielleicht schaust dir mal an, wer in den letzten 10 Jahren international mehr erreicht hat. Von den nationalen Titeln brauchen wir erst gar net reden.

Die einzige Mannschaft, die aus Osteuropa eine Zeit lang gleichwertig war, war Dynamo Kiew. Seit die Toptalente aus dem Ostblock aber auch mal das Land verlassen dürfen, gibt es um beim Thema zu bleiben, in Russland keine Mannschaft, die auf Augenhöhe mit Bayern oder Werder Bremen ist.

Fehlt nur noch der Satz, die russische Liga sei stärker als die Bundesliga. [[rofl]]

Daniel schrieb:
Streifenkarl schrieb:

Wenn ich deine Meinung hätte, dann hätte mich die Höhe des Sieges auch überrascht. [[sleep]]

Bayern gehört zu den Top10 Mannschaften in Europa, was man von CSKA keineswegs behaupten kann. Vielleicht schaust dir mal an, wer in den letzten 10 Jahren international mehr erreicht hat. Von den nationalen Titeln brauchen wir erst gar net reden.

Die einzige Mannschaft, die aus Osteuropa eine Zeit lang gleichwertig war, war Dynamo Kiew. Seit die Toptalente aus dem Ostblock aber auch mal das Land verlassen dürfen, gibt es um beim Thema zu bleiben, in Russland keine Mannschaft, die auf Augenhöhe mit Bayern oder Werder Bremen ist.

Fehlt nur noch der Satz, die russische Liga sei stärker als die Bundesliga. [[rofl]]

Dani ZSKA sicherlich kein No-Name in Europa!

UEFA Cup Sieger 2005 und sicherlich ernst zu nehmen.Spartak hingegen national hui international pfui!!!

Densa85 schrieb:

UEFA Cup Sieger 2005 und sicherlich ernst zu nehmen.Spartak hingegen national hui international pfui!!!

UEFA-Cup is keine Championsleague und da haben sie nie was gerissen. Da haben sie nur Chancen, wenns 20 Grad Minus sind und sie zu Hause spielen.

Und der UEFA-Cup Sieg war ne Ausnahme. Sieht man doch bei Monaco z.B.. Vor paar Jahren noch im Finale der C.L. und seitdem tote Hose.
Da is nix konstantes dabei.

CSKA is sicherlich keine 3 Klassen stärker als Spartak und jetzt haben die Bayern gestern mit einer uneingespielten Formation innerhalb von 45 Minuten Spartak abgeschossen.

Also zwischen dem deutschen- und dem russischen Fußball besteht ein sehr großer Unterschied. Nicht umsonst waren die Russen net bei der WM dabei.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

UEFA-Cup is keine Championsleague und da haben sie nie was gerissen. Da haben sie nur Chancen, wenns 20 Grad Minus sind und sie zu Hause spielen.

Und der UEFA-Cup Sieg war ne Ausnahme. Sieht man doch bei Monaco z.B.. Vor paar Jahren noch im Finale der C.L. und seitdem tote Hose.
Da is nix konstantes dabei.

CSKA is sicherlich keine 3 Klassen stärker als Spartak und jetzt haben die Bayern gestern mit einer uneingespielten Formation innerhalb von 45 Minuten Spartak abgeschossen.

Also zwischen dem deutschen- und dem russischen Fußball besteht ein sehr großer Unterschied. Nicht umsonst waren die Russen net bei der WM dabei.

Na tut mir leid, aber dann muss ich sagen das du der typische Bayernfan zu sein scheinst, sehr viel ahnung scheinst du über den osteuropäischen Fussball ja nicht zu haben.

Spartak hatte im Spiel vorgestern übrigens mehr als genug Torchancen das Spiel knapper zu gestalten, nun ist es nicht so gekommen.Das 4-0 entspricht auf jeden Fall keineswegs dem Spielverlauf.

Wer weiß ob die deutschen bei der WM dabei gewesen wären wenn sie in Russland ausgetragen worden wäre [[aetsch]] , ausserdem vergleicht man hier ja nicht die beiden NM`s (die sich im übrigen die letzten 2 Male Remis getrennt haben, in D.). CSKA hat 2005 den Uefacup geholt und war die letzten 3 Mal jetzt in der CL vertreten.

Dazu hat man drei brasilianische Nationalspieler in den Reihen, 4 russische, 1 kroatischen, 1 serbischen und mit Zo das vielleicht derzeit größte brasilianische Sturmtalent überhaupt. Vor allem ist der Klub sehr gut eingespielt und hat seid 2 Jahren kaum einen Leistungsträger (Jarosik nur) abgegeben.

Streifenkarl schrieb:
Na tut mir leid, aber dann muss ich sagen das du der typische Bayernfan zu sein scheinst, sehr viel ahnung scheinst du über den osteuropäischen Fussball ja nicht zu haben.

Spartak hatte im Spiel vorgestern übrigens mehr als genug Torchancen das Spiel knapper zu gestalten, nun ist es nicht so gekommen.Das 4-0 entspricht auf jeden Fall keineswegs dem Spielverlauf.

Wer weiß ob die deutschen bei der WM dabei gewesen wären wenn sie in Russland ausgetragen worden wäre [[aetsch]] , ausserdem vergleicht man hier ja nicht die beiden NM`s (die sich im übrigen die letzten 2 Male Remis getrennt haben, in D.). CSKA hat 2005 den Uefacup geholt und war die letzten 3 Mal jetzt in der CL vertreten.

Dazu hat man drei brasilianische Nationalspieler in den Reihen, 4 russische, 1 kroatischen, 1 serbischen und mit Zo das vielleicht derzeit größte brasilianische Sturmtalent überhaupt. Vor allem ist der Klub sehr gut eingespielt und hat seid 2 Jahren kaum einen Leistungsträger (Jarosik nur) abgegeben.

Wo hat Spartak genügend Chancen gehabt ? Es waren ganze 3 Chancen. [[rofl]]
Stimmt, dass 4:0 hat nicht dem Spielverlauf entsprochen ? Es hätte auch 6:0 ausgehen können. [[rofl]]

Ui ui ui, 2005 den UEFA-Cup gewonnen und die letzten 3 mal in der C.L., Donnerwetter, Respekt. [[rofl]]
Bayern hat 2001 sich Europas Krone aufgesetzt und war immer in der C.L., mit Ausnahme von einem Jahr mindestens immer im Achtelfinale.

Da kannst aber stolz drauf sein, dass irgendwelche 4klassigen Brasilianer in der CSKA-Mannschaft sind. Kein Brasilianer, der nur halbwegs einen Ball geradeaus schießen kann, geht in die russische Kälte spielen. [[rofl]]
Ich stell mir gerade vor, wenn Uli Hoeneß Lucio fragen würde, ob er net zu CSKA wechseln wolle...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und wenn wir schon dabei sind. Wenn Abramowitch nicht sein Geld in CSKA gesteckt hätte, dann wären sie nie in der C.L. vertreten gewesen. [[aetsch]]
Aber da wirds jetzt wieder ruhiger werden, da er ja wieder ausgestiegen ist. [[aetsch]]

Bleib auf dem Boden. Der deutsche Fußball is paar Klassen stärker als der russische. Und der Meinung werden net nur die Bayern-Fans sein. [[grin]]

Streifenkarl schrieb:
Hahahaha geh in dein Haxenhaus und lies ein bißchen Sportbild, der Roman A. scheint euch Bajuwarenfans ganz schön ein Dorn im Auge zu sein.
Neid muß man sich erst verdienen.....

[[rofl]]

180.gif
180.gif
180.gif

Streifenkarl schrieb:
Hahahaha geh in dein Haxenhaus und lies ein bißchen Sportbild, der Roman A. scheint euch Bajuwarenfans ganz schön ein Dorn im Auge zu sein.
Neid muß man sich erst verdienen.....

[[rofl]]

Neid auf wen ? [[nixweiss]]

Auf Typen die den Sport zerstören ? [[stupid]]
Nee, auf sowas kann man net neidisch sein, sondern das is eher erbärmlich, dass Vereine nur was erreichen können, wenn sie ohne sportlichen Erfolg über Nacht mit Geld zugeschissen werden. [[rofl]]

Dann verzichte ich lieber auf deutsche Championsleaguesieger und freue mich umso mehr auf schöne Spiele von unseren 3 Vereinen. [[winkewinke]]

Noch armseeliger ist es, wenn Vereine wie Chelsea noch solche Elfer brauchen, um gegen Bremen zu gewinnen oder Juve trotz 8-mal so vielen Einnahmen wie Bayern es noch nötig hat, den Schiri zu bescheißen. [[lol]] [[lol]]

Und über die russischen Vereine diskutiere ich net mehr mit dir. Wenn du eben meinst, sie seien so stark, dann möcht ich dich in dem Glauben lassen. Dann is ja der 4:0 Kantersieg der Bayern um so höher zu bewerten. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]