Champions League Dienstag, 12.9.

Dazu muss ich sagen das wenn Mourinho morgen Makelele wieder ins Team bringt,sehe ich für Diego und Co gar keine chance mal vernünftig vors Tor zu kommen!
Essien und Makelele werden Diego mit sicherheit die Lust am spielen nehmen so wie es Fabian Ernst auch gemacht hat.Und diese beiden sind stärker einzuschätzen als Ernst oder Altintop.
Wie gesagt für mich ist am ehesten under,weil Werder nicht viel nach vorne machen kann und auch auswärts auf Schalke nicht gerade gegläntzt hat.
Morgen Abend sind wir alle schlauer!

Auch ich sehe das over nicht so warscheinlich, und wenn ,dann nur, weil sich Bremen in der Defensive wieder Fehler leistet,wie letztes Jahr in der CL.Man hat auch letztes Jahr gesehen,das die Bundesliga im Vergleich zu den Topligen um einiges abfällt.Daher gehe ich mit großer Warscheinlichkeit von einem Heimsieg aus,spielen sie doch gegen eines der internationalen Topteams.Alles andere würde mich überraschen und natürlich auch erfreuen.

Barcelona - Levski Sofia Over @1,50 Bwin (5/10)

Spiele hier sehr small das over. Klar, Barca sollte das relativ deutlich gewinnen, aber die Over Quote nicht berauschend (verständlich) und man kann nie wissen, wie sich Sofia gegen die übermächtigen Spanier stellt. Deswegen nur klein. Aber als Kombi-Füller gut zu gebrauchen.

Was meint denn Kiko, der etwas näher am Barca Geschehen dran ist? Lassen sie es gegen nen kleinen wie Sofia schleifen oder volle Pulle?

Densa85 schrieb:
Dazu muss ich sagen das wenn Mourinho morgen Makelele wieder ins Team bringt,sehe ich für Diego und Co gar keine chance mal vernünftig vors Tor zu kommen!
Essien und Makelele werden Diego mit sicherheit die Lust am spielen nehmen so wie es Fabian Ernst auch gemacht hat.Und diese beiden sind stärker einzuschätzen als Ernst oder Altintop.
Wie gesagt für mich ist am ehesten under,weil Werder nicht viel nach vorne machen kann und auch auswärts auf Schalke nicht gerade gegläntzt hat.
Morgen Abend sind wir alle schlauer!

Scheinbar ist jetzt auch noch Torwart Wiese mit Bronchitis ausser Gefecht morgen, Kloses Einsatz gilt auch schon als ausgeschlossen, Mertesacker wie gehabt.
Einsatz von Borowski und Frings steht auch in Frage...
Diego wirds schwierig bis sehr schwierig haben...

Also wenn alles so bleibt, geh ich auf HC1! 2.40 gera, bwin nur 2.10!

hallo!

hab mir kurz mal die Cl-Spiele für morgen zur Brust genommen:

<b>Chelsea-Bremen</b> - (OVER)
normal Heimsieg, Bremen aber angeschlagen und in der CL immer sehr gut gegen große mannschaften (siehe letzte Saison gegen juve und barca). sollte zumindestens ein OVER werden. ansonsten vom 1x2 her no bet für mich.

<b>Barcelona - Levski Sofia</b> HC-1 + OVER
ist für mich eines der sicheren Spiele am ersten Spieltag. Quote für Heimsieg aber sehr mickrig, fürs HC gibts dann aber 1,75 bei diversen. mit eto'o, ronaldinho, giuly, deco wohl einer der besten offensiven in europa. dazu in der abwehr verstärkt und mit 3:0 am wochenende zu hause in die saison gestartet (nach einem 3:2 auswärtserfolg bereits

in der woche). sollte zudem OVER werden.

<b>München - Spartak Moskau</b> - (evtl. van Bommel to score)
das zweite sichere Spiel auf meiner liste, jedoch die Quote viel zu niedrig. HC traue ich den bayern im moment nicht voll zu. bei bwin gibts für van bommel als torschützen eine 3,90. die werde ich mal small anspielen (Achtung Risiko!!!) 1,75 für poldi ist, obwohl er wahrscheinlich beginnt zu niedrig. wenn Makaay wirklich ersatz sein sollte, dann könnte man die 1,60 auf ihn mal small layen, denn der ist eher kein einwechselspieler. letztes duell im jahr

2001: 5:1 heimsieg für den fcb.

<b>Lissabon - Inter Mailand</b> 2
sehe hier vorteile auf seiten der italiener. der meister ist bereits mit einem auswärtssieg am we in die liga gestartet. mit ibrahimovic und adriano zwei bullige, starke mittelstürmer. schwanke noch, ob ich es spiele...

<b>Galatasaray - Gir.Bordeaux</b> -
Bordeaux gut gestartet in frankreich, jetzt aber mit kleineren hängern. galatasaray auch eher eher nicht so gut gestartet. deshalb klares no bet.

<b>Eindhoven - FC Liverpool</b> UNDER
l'pool am we 3:0 beim stadtrivalen in everton verloren, aber in der cl immer stark gewesen. eindhoven mit 2 heimsiegen in die saison gestartet. 2,60 auf auswärtssieg ist mir das risiko nich wert. deswegen bei 1x2 no bet. ein

UNDER ist hier aber ne gute sache. L'pool immer sehr kompakt stehend. eindhoven in der cl auch meist auf schadensbegrenzung aus.

<b>AS Rom - Shakt.Donetsk</b> x2
finde die quote für as rom mit 1,35 doch leicht übertrieben. sehe hier ganz gute chancen für die kompakten ukrainer.

je länger es 0:0 steht, umso mehr müssen sie aufmachen und schaffen konter-räume. spiele hier mal small das x2 mit 3,00 an (achtung Risiko!!!).

<b>Olympiakos P. - CF Valencia</b> -
no bet. kann weder olypiakos noch valencia einschätzen. op mit zunächst guten ergebnissen in der vorbereitung, dann total grotte. valencia in salzburg mit nem blauen auge davon gekommen.

Zum Spiel Sporting-Inter noch folgende Meldung:

Sporting mit Verletzungssorgen im Mittelfeld:
Carlos Martins, Pontus Farnerud, Custodio and Paredes alle verletzt. Zum Einsatz kommen soll der Youngster Miguel Veloso, 20, Def. Mid.,

Bin mir aber nicht sicher, ob diese o.g. Verletzten überhaupt so eine Schwächung sind. Ist gar nicht so leicht, Aufstellungen der letzten Spiele zu bekommen, das wär dann evtl. aussagekräftiger...Vielleicht reicht Inter ja ein unentschieden.

Aber Olympiakos, Chelsea HC und Inter (evtl. X) im Dreierpack, @10,5
ist zwar nicht überragend, aber realistisch.

Champions League Gruppe B
FC Bayern München - FK Spartak Moscow

Die Münchner werden sich wohl freuen, wenn einer ihrer CL - Lieblingsgruppengegner in die Allianzarena kommt. Noch dazu das Debüt von Marc van Bommel vor heimischer Kulisse und der Erfolg nach 120 Minuten in St. Pauli, trotz Unterzahl kurz nach Beginn der Verlängerung.
Müde Beine könnten sie durchaus noch haben, aber die Motivation wird sicherlich vom Trainer Felix Magath auf alle Spieler des Kaders übergehen.

Moskau am Wochende bei CSKA Moskau im Derby mit einem 2:2, dank Roman Pavlyuchenko (traf in der 82. Minute zum Ausgleich), hofft endlich mit einem Punktgewinn gegen den deutschen Rekordmeister.
Der grosse Hohn das 1:5 vor 5 Jahren im "alten" Olympiastadion durch Tore von Pizarro (2), Elber (2) und dem jetzigen Salzburgtorjäger Alexander Zickler. Jedenfalls war die Qualifikation schon ein hartes Stück Arbeit für die Russen, die sich dank eines 2:1 Heimsieges und dem Hinspiel Unentschieden mit 0:0, knapp gegen Liberec durchsetzten.

Over 2,5 Tore @ 2,03 (Pinnacle) 6/10

Quote wiedereinmal unverständlich hoch. Erinnere mich nur an die letzten Heimspiele der Champions League - Gruppenphase, wo das 1:0 im ersten Heimspiel doch etwas zu knapp ausfiel und die Münchner den Sack hätten schon viel früher zumachen hätten können. In dieser Gruppe, noch jungen CL Saison 2006/2007, wird es um einiges schwerer, vor allem durch Mitkonkurrenten Sporting Lissabon und Inter Mailand. Ein klarer Sieg könnte den Respekt der Mannschaften zum FC Bayern noch etwas grösser werden lassen und der Gruppensieg wäre trotz der "Megatransfers" von Inter Mailand sicherlich nicht unmöglich. Wobei Italiener in der Gruppe des deutschen Rekordmeisters nie wirklich viel Hoffnung frei setzten.

Glycerin schrieb:
Zum Spiel Sporting-Inter noch folgende Meldung:

Sporting mit Verletzungssorgen im Mittelfeld:
Carlos Martins, Pontus Farnerud, Custodio and Paredes alle verletzt. Zum Einsatz kommen soll der Youngster Miguel Veloso, 20, Def. Mid.,

Bin mir aber nicht sicher, ob diese o.g. Verletzten überhaupt so eine Schwächung sind. Ist gar nicht so leicht, Aufstellungen der letzten Spiele zu bekommen, das wär dann evtl. aussagekräftiger...Vielleicht reicht Inter ja ein unentschieden.

Aber Olympiakos, Chelsea HC und Inter (evtl. X) im Dreierpack, @10,5
ist zwar nicht überragend, aber realistisch.

http://www.weltfussball.de/spielbericht.php?Thema=83&Liga=223&s_id=2115&p_id=6023&r_id=2&detail_id=282823 [[yo]]

ich probiere

ich probiere

hallo leute!

Chelsea FC - Werder Bremen 1 @1,4 BWIN

Werder Bremen nicht überzeugend in die Buli gestartet. Chelsea nach dem Aussetzer gegen 'boro immens stärker geworden. Dachte mir vorerst, dass Werder jedoch immer für ein X gut ist in der CL aber laut den aktuellen Spielerausfällen wird gegen Sheva, Lampard und Co. nix zu holen sein. Ein klarer 1er - Quote zwar nicht die größte aber in meinen Augen spielbar.

Barcelona - Lewski Sofia 1 (HC0:1) @1,38 BWIN

Barcelona zu Hause immer für einen Abschuss gut. Tippe persönlich sogar auf ein 3 oder 4-0. Wobei Lewski eventuell sogar für ein Tor gut sein kann. Barca voraussichtlich in Bestbestzung (Ronaldinho, Messi, Eto'o).

Bwin würde zwar noch ein HC0;2 anbieten zu 1,95. Aber ich begnüge mich erneut mit der nicht allzuhohen Quote von 1,38 und fühle mich wenigstens ein bisserl sicherer dabei !!

Das werde ich in ner Kombi probieren - Quote gesamt 1,93. Das schmeckt mir.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß,
l1mp

Und warum empfiehlst du das zu den fast schlechtesten Quoten am Markt? Chelsea gibt es bei einigen zu 1.50, bei den meisten immerhin noch 1.45. Das Barca HC preist Bet24 sogar mit 1.51, diverse andere liegen über bwin.

Schau doch bitte mal hier *Link entfernt* vorbei.

Ahoi,

Ja habe ich auch schon mitgekriegt. Das dumme is nur, dass ich nur bei Bwin Kohle liegen habe und jetzt setzt auch noch der Aberglaube ein. Weil ich bei anderen Anbietern meist nur verloren habe aber bei Tipps bei Bwin hatte ich meistens das nötige Masel und habe gewonnen. Daher tippe ich bei Bwin auch wenn ich dadurch vlt Geld verschenke !! Klingt krank.... ist es auch !!

Also bitte dem Rat von majo2006 folgen und vorher die besten Quoten bei
http://oddsoddsodds.com/ ausforschen und dann meine Tipps nachspielen

Ich bleib bei Bwin.

Sporting Clube de Portugal - Internazionale FC UNDER 2.5 goals @ 1.8 (bs24)
0:0 @ 9 (iw, Paddy Power)

Ehrlich gesagt überrascht mich diese UNDER-Quote doch ziemlich. Für mich ist das eigentlich eines der wahrscheinlichsten UNDER-Matches heute abend. Das ist eigentlich wie aus dem Lehrbuch, Inter die etwas bessere Mannschaft, was durch den Heimvorteil wettgemacht wird. Ich glaube, in der Konstellation geht es beiden Teams eher darum, nicht mit einer Niederlage in die CL zu starten. Inter wäre ganz bestimmt mit einem Punkt zufrieden, man kennt den italienischen Minimalismus ja gut. Und in der Vergangenheit gab es ziemlich oft ein 0:0 wenn ein portugiesisches Team im EC zu Hause gegen eine etwas stärkere italienische Mannschaft spielte. Die 1.65 - 1.7 von anderen Anbietern fürs UNDER sind da IMO schon eher realistisch. Das 0:0 kann man IMO ab @7.5 spielen.

die hohe quotierung auf X2 bei Roma - Shaktar verwundert mich doch sehr. mittlerweile sollte sich doch herumgesprochen haben, wie stark Donezk ist, ich erinnere mich da nur zum beispiel ans letzte jahr, als sie Stuttgart auswärts an die wand gespielt haben. zudem hat ihr stürmer Elano jetzt auch sein debüt im brasilianischen NT gegeben und prompt gegen Argentinien getroffen.
oder gibts da irgendwelche personalnews, die uns bisher verborgen geblieben sind ??

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Sporting Clube de Portugal - Internazionale FC UNDER 2.5 goals @ 1.8 (bs24)
0:0 @ 9 (iw, Paddy Power)

Ehrlich gesagt überrascht mich diese UNDER-Quote doch ziemlich. Für mich ist das eigentlich eines der wahrscheinlichsten UNDER-Matches heute abend. Das ist eigentlich wie aus dem Lehrbuch, Inter die etwas bessere Mannschaft, was durch den Heimvorteil wettgemacht wird. Ich glaube, in der Konstellation geht es beiden Teams eher darum, nicht mit einer Niederlage in die CL zu starten. Inter wäre ganz bestimmt mit einem Punkt zufrieden, man kennt den italienischen Minimalismus ja gut. Und in der Vergangenheit gab es ziemlich oft ein 0:0 wenn ein portugiesisches Team im EC zu Hause gegen eine etwas stärkere italienische Mannschaft spielte. Die 1.65 - 1.7 von anderen Anbietern fürs UNDER sind da IMO schon eher realistisch. Das 0:0 kann man IMO ab @7.5 spielen.

Ich hab da meine Zweifel, ob Sporting mit 4 Youngstern (zwei sind 20: Ronni&Veloso, zwei 19: Nani&Moutinho, Def+Mid) gegen die routinierten Stars von Inter mithalten kann. Ich gehe von einem 1:2 aus, oder höher...denn Tore schiesst Sporting immer, aber Inter auch. Vom UNDER würde ich abraten! Steinigt mich aber nicht, wenns 0:1 oder 0:2 ausgeht :mrgreen:

PS: Danke für den Link, Werder!
PPS: Ich verneige mich vor den 3799 Beiträge von Stepanovic! Da ist ja fast Majestätsbeleidung, was ich hier betreibe [[rofl]]

Das höchste was pool erreichen könnte ist ein X, ich weis halt nicht,in wie fern Pool beim Spiel gegen EVerton Spieler geschont hat? Hat jemand Infos? Aber ansonsten ist PSV sicherlich ein guter Tipp. Wie sagte mal ein Spieler von PSV:
"PSV at home is unbeatable".
und das wird auch zutreffen!
Pick 1 Einsatz 8/10 Expekt @2,7!

Bayern zwar im Pokal nicht so gut, wie erwartet, aber Poldi hat das treffen gelernt und ich denke in der CL, werden Sie Ihr Auftaktspiel gewinnen udn das ganze Pack ich noch in ne Kombi mit
AS Rom.
As Rom daheim immer für Tore gut und gegen einen "leichten" Gegner müssen die 3 Punkte daheim einfach eingefahren werden, denke zwar,das es ein knappes Spiel wird, aber ein 1:0 oder 2:0 sollte es werden

Pick Bayern und Rom to win @2.1 bei Interwetten 7/10

Chelsea - Bremen
Sieg Chelsea zu mager für die Quote, Sieg Bremen zu unwahscheinlich.
Beide Teams haben Probleme in der Abwehr und beide Teams haben Top Stürmer, daraus folgt ein Simpler Pick
Pick OVER 2,5 Goals @1,75 Expekt 6/10

Sporting - Inter
Inter eigentlich Favo hier,aber auswärts sicher nicht so überlegen,wie es manche Buchmacher gern hätten. Obwohl neue Spieler von Juve ins Land kamen, so zweifel ich noch etwas, das gleich auf Anhieb hier alles klappen wird. Inter steht hinten immer recht sicher, rechne mit einem 0-0 zur HZ und dementsprechend nicht viel Toren in HZ 2.
Daher
PICK unter 2,5 Tore @1,8 bei Interwettem EInsatz 5/10

Olympiakos - Valencia
Dieses Spiel gab es schonmal vor ca 6 Jahren, Ergebnis damals 1-0 für Olympiakos! Olympiakos in die Saison super gestartet 3 Spiele, 3 Siege!
Fast genauso Valencia 2 Spiele = 2 Siege!
Valencia in der Regel besser auf dem Papier, dagegen spricht aber,das Sie Auswärts spielen, hier riecht es förmlich nach einem X
Pick X @3,1 EInsatz 5/10 Expekt

Gala - Bordeaux
Gala die letzten 4 Spiele immer unentschieden gespielt! Bordeaux steht mit einer 3-0-2 BIlanz im oberen Mittelfeld der Liga und die 2 Niederlagen....naja eine ist sicherlich als entschuldbar und zwar die gegen Lyon, alles andere wurde gewonnen!
Sicherlich kein leichtes Pflaster bei den Türken zu spielen, aber ich schätze Bordeuax doch umeiniges Stärker ein.
Bei Gala fehlen Ak, Tolha, Ergun Pembe und Hakan Sukur!
Bei Bordeaux fehlen Smicer und Mavuba.
Ich tendiere hier zu einem Sieg von Bordeaux, zumal Gala die letzten Spiele nur scheiße gespielt hat und irgendwann wird auch Ihre Glücksträhne reißen!
Pick 2 @3,55 BWIN 5/10

Barca - Lewski
Barca haushoher Favo und Titelverteidiger ist auch sicherlich diesmal nicht zu unterschätzen. Im Prinzip denke ich,das Lewski hier nicht viel zu melden haben wird. Barca wird es sicher nach hause schaukeln, nur ich vermute mal,das es zu beginn nicht so leicht wird, wie alle denken! Ein 0-0 zur HZ wäre möglich, Lewski ohne
Gehe ich relativ Big auf das HC-1
Pick Barca HC-1 @1,5 EInsatz 9/10 Expekt