Di 13.09. Bayern München - FC Barcelona
ab 21:00 LIVE bei Amazon prime video LIVE
Meine Tips:
X2 Barcelona 2.00 div. sollte man heute noch bequem bekommen 5/10
Kopfballtor Lewandowski 10.00 bet365 1/10
Lewandowski Tor von außerhalb des Strafraums 29.00 bet365 1/10
Nach der Katastrophen-Saison 21/22 hat sich Barca neu aufgestellt. Mein persönlicher Negativ-Höhepunkt: Eintracht Frankfurt reitet mit 30.000 Anhängern in Camp Nou ein und schmeißt Barca aus der Europa League raus und feiert auswärts die Megaparty - mehr Demütigung geht nicht.
153 Mio für
Lewandowski
Rapinha
Koundé
ablosefrei u. a.
Kessié
Christensen
Endlich hat Präsident Laporta seinen Superstürmer!
Übrigens hat Barca ca. 1,35 Milliarden Schulden! Genau wie Real Madrid z. B., schummeln die Katalanen bei den Finanzen. In Deutschland wäre längst Ende im Gelände. Jedoch kann man das spanische Finanzamt nicht mit einem in Deutschland vergleichen. Dort werden Grundstücke umnher geschoben, TV-Rechte und Firmenanteile verkauft, die man irgendwann wieder zurückholt usw.
de Jong oder Braithwaite? Wie bitte? Solche Namen besitzen nicht die Kragenweite für einen Verein wie der FC Barcelona. Norweger Braithwaite? Ich konnte das nie begreifen.
Legende Xavi leutete den personellen Umbruch ein und ist verantwortlich für die Trendwende. So reisen die Katalanen in einer Bomben-Form nach Bayern und brauchen sich in München nicht verstecken. Agent11 spekuliert auf Lewandowski und ich möchte risky auf den Zug mit aufspringen. Die Ausgangslage Lewa vs. Bayern ist extrem spannend, denn für meinen Geschmack war der Abschied aus Deutschland eine ganz traurige Geschichte. Das hätten beide Seiten friedlicher mit Anstand lösen müssen. Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit sind unschöne Worte gefallen, die sicher noch nachwirken und morgen womöglich eine Rolle spielen.
Bayern ist nicht Viktoria Pilsen, aber der Pole besitzt so ein breites Handlungsrepertoire und hat nahezu keine Schwächen. Gegen die Tschechen traf er per Kopf und außerhalb des Strafraums.
https://youtu.be/ipOomVfFWPA
Warum nicht gegen "seine" Bayern? Lewa ist ein intelligenter Stürmer und kennt die Schwachpunkte der Münchner.
Bayern-Trainer Nagelsmann rotierte zuletzt häufig und die 3 Remis in Serie in der Bundesliga bewegen mich in der Momentaufnahme eher zu Barca, weil Lewa & Co. Tore am Fließband schießen, hingegen die Bayern aktuell eine so schwache Chancenverwertung vorweisen. Das Match gegen meine Gladbacher ist noch so präsent in meinem Kopf:
33 Torschüsse
14 Ecken
Ausbeute 1:1 Unentschieden oh Gott oh Gott ist das ungenügend.
In der Champions League darf man sich sowas nicht erlauben und haben die Bayern auch nicht, denn gegen Inter Mailand zeigten sie eine glänzende Leistung. Wer mir etwas Sorge bereitet ist Megatransfer Sadio Mané - der Senegalese derzeit mit Formverlust. Gegen Mönchengladbach und Eisern Union schlecht; gegen Stuttgart bekam er nur 10 Minuten von Nagelsmann. Ich mag diesen Stürmer unheimlich gern, daher hoffe ich auf eine positive Formumkehr, was aber nichts an meinen Tips ändert > Barca ist wieder im Geschäft und Laporta bläst zum Angriff auf Europa.