Streifenkarl schrieb:
Bayern - Spartak 1
Die Bayern sind schon lange nicht mehr so stark um einen Gegner der 2ten Klasse wie Spartak abzufiedeln, von daher finde ich die Quote von 1,35-1,4 schwachsinnig. Ich denke es gibt ein 1-0 Sieg der Bayern.Podolski soll von Anfang an spielen, das klappt vielleicht toll gegen San marino und St.Pauli, aber Spartak ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Da ich die russische Liga verfolge und sehe ,kann man sagen das sie sehr Konterstark sind und gut in der Abwehr stehen.
Haben auswärts 2-2 gegen CSKA gespielt, welches ich mit den Bayern auf einer Stufe sehe.
Dieser Satz war aber ein ganz schlechter Scherz. [[rofl]]
Kein Klub aus Russland is auch nur annähernd auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. [[stupid]]
Finds ja schon lustig, dass man überhaupt den russischen Mafiaclub Nr. 1 mit Bayern vergleicht. [[bang]]
Klar, nach einem Spiel hat man gut reden, aber es is doch immer das selbe. Die Bayern werden bis zum gehtnichtmehr schlecht geredet und nachher wundert man sich über das Ergebnis. War ja zum Buli-Auftakt gegen Dortmund genauso.
Für mich war der HC-Sieg klar. (Deswegen auch etwas höher gespielt [[stomping]] )
Erste Halbzeit war schwach, weil Moskau rein gar nix fürs Spiel tat und bei Bayern aufgrund der Systemumstellung und einer quasi völlig neuformierten Mannschaft in der Offensive die Abstimmung fehlte. War auch so zu erwarten.
In Hälfte 2 dann eine offensive Galavorstellung der Bayern. Moskau darf sich bedanken, dass sie nur 4 bekommen haben und die 2 riesen Chancen von Moskau hat der Kahn gefressen. :mrgreen:
Jetzt in Mailand gewinnen, dann ist Inter trotz der großen Investitionen schon so gut wie raus. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Bremen tat ma heut leid. Was den Pasanen da geritten hat, weiß der wohl nur selbst. Dazu Klose mit Pech im Abschluss. Terry unverständlicherweise net vom Platz geflogen und der Elfer für Chelsea war ein einziger Witz. [[stupid]]
Tolle Flugshow von Drogba [[rofl]] [[rofl]]
Wenn Bremen in den nächsten Wochen den Kader wieder komplett hat, dann können sie Barca absolut packen. 5:0 gegen Sofia sagt wenig aus. War ja ein Wunder, dass die sich das Ei net noch selbst reingehauen haben. [[rofl]]
Vorallem der Torwart war ne Wucht. [[lol]]
Kopf hoch Werder, da is noch nix verloren. Zu Hause sind durchaus 9 Punkte drin. Außer Pasanen hat wieder Probleme mit der Erdanziehungskraft. :mrgreen: