Champions League Dienstag, 12.9.

sporting - inter

ich waere auch vorsichtig, bei diesem spiel under zu spielen. hab das spiel von inter bei der fiorentina zu grossen teilen verfolgt und da hat inter fuer den fruehen zeitpunkt der saison schon sehr eingespielt gewirkt. die neuzugaenge viera und ibrahimovic haben ein klasse spiel gezeigt. inter zeigte teilweise sehenswertes kombinationsspiel und erzielte in dem spiel nicht zu unrecht 3 buden.

Championsleague

Championsleague

@speed-of-light

Hallo!!

Zum Spiel PSV-Liverpool kann ich nur folgendes sagen, da ich mir am WE Everton gegen Liverpool ansah.

Liverpool war 90min. lang die spielend bessere Elf, Everton verlegte sich ausschließlich auf das kämpfen bzw. warten auf Fehler auf Seiten von Liverpool. Und genau das geschah auch. Das 1:0 für Everton resultierte aus gravierenden Stellungsfehlern in der Abwehr bzw. einen möglichen Foul an Carragher (wird aber in England nicht gepfiffen). Das 2:0 war sowieso der größte "Hecht" Liverpool`s. Ein Pass in den Strafraum von Liverpool, Hyppia war gegen Johnson zu spät aber Carragher war ja zur Stelle. Nur anstatt den Ball ins Torout zu befördern "fischte" er den Ball und Johnson brauchte nur mehr den Ball an Tormann Reina vorbeischieben. 3:0 in der Nachspielzeit eigentlich nicht mehr erwähnens wert. Das Ergebnis von 3:0 sicherlich zu hoch ausgefallen, dazu drückte Liverpool in den letzten 25min. auf das Tor von Everton woraus auch 2 Stangenschüsse von Gerrard resultierden. Enttäuschend für mich war die Stürmerreihe bei Liverpool. Crouch, Fowler u. später auch der eingewechselte de Kuyt konnten sich eigentlich nie durchsetzten gegen eine kämpfende Mannschaft von Everton.
Zu PSV kann ich nur sagen das Ph.Cocu für heute gesperrt ist und den Niederländern sicher fehlen wird, nach dem im Sommer schon einige namhafte Spieler den Verein verlassen haben.

Wie auch immer, ich wünsche Dir jedenfalls alles gute!! [[yo]]

@speed Das höchste was pool erreichen könnte ist ein X, ich weis halt nicht,in wie fern Pool beim Spiel gegen EVerton Spieler geschont hat? Hat jemand Infos? Aber ansonsten ist PSV sicherlich ein guter Tipp. Wie sagte mal ein Spieler von PSV:
"PSV at home is unbeatable".
und das wird auch zutreffen!
Pick 1 Einsatz 8/10 Expekt @2,7!

also wenn in einem Liverpooler Derby die Reds auf die Toffees treffen da wird mit Sicherheit keiner geschont...... weiss nicht wie du so was in Erwägung ziehen kannst.... [[nixweiss]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Sporting Clube de Portugal - Internazionale FC UNDER 2.5 goals @ 1.8 (bs24)
0:0 @ 9 (iw, Paddy Power)

Ehrlich gesagt überrascht mich diese UNDER-Quote doch ziemlich. Für mich ist das eigentlich eines der wahrscheinlichsten UNDER-Matches heute abend. Das ist eigentlich wie aus dem Lehrbuch, Inter die etwas bessere Mannschaft, was durch den Heimvorteil wettgemacht wird. Ich glaube, in der Konstellation geht es beiden Teams eher darum, nicht mit einer Niederlage in die CL zu starten. Inter wäre ganz bestimmt mit einem Punkt zufrieden, man kennt den italienischen Minimalismus ja gut. Und in der Vergangenheit gab es ziemlich oft ein 0:0 wenn ein portugiesisches Team im EC zu Hause gegen eine etwas stärkere italienische Mannschaft spielte. Die 1.65 - 1.7 von anderen Anbietern fürs UNDER sind da IMO schon eher realistisch. Das 0:0 kann man IMO ab @7.5 spielen.

Sehe ich eher andersrum. Würd hier eher zum over tendieren. Beide Mannschaften zuletzt Garanten für Tore. Sporting 3-2 zu Hause gegen Boavista und Inter im Supercup 4:3 gegen Roma und nun 3-2 in Florenz. Scheint so als ob Mancini all seine Offensivkraft bündelt, die Defensive aber noch gar nicht funktioniert. Dieses neue Inter mit all den Offensivstars ist kaum in der Lage auf 0-0 zu spielen.

Championsleague

Championsleague

Gruppe: A

Chelsea FC - SV Werder Bremen

Hier für mich der Ausgangslage ein klarer Chelsea Sieg.Warum ganz einfach.Man vergleiche beide Teams allein vom personellen und spielerischen Potenzial.Nochdazu verfügen die Engländer über eine kompaktere Abwehr.Was will Bremen an der Sta.Bridge mit ihrer Abwehr hohlen wenn sie noch nicht mal für ein Regionalligisten ausreicht.Habe Bremens Anfangphase in der Bundesliga völlig überschätzt.Ist klar zu relativieren,nach den Erfolgen in Hannover und Leverkusen die man denke ich überbewertet hat.Hannover bleibt ohne Worte.Im Spiel gegen Leverkusen war man eigentlich schon unterlegen und gewann am Ende glücklich.Die darauffolgenden Partien in Gelsenkirchen und Pirmasens löl.. sprechen Bände.Der FC Chelski legt die Priorität eindeutig nicht in die Premiere League sondern dieses Jahr soll der CL-Titel an die Stanford Bridge gehollt werden.Daher werden sie weil sie wissen mit Barcelona einen nicht gerade Lieblingsgegner in der Gruppe zu haben.Heute schon ein deutliches Ausrufezeichen setzen.Für mich ist alles andere als ein klarer Sieg der Londoner eine Überraschung.Bremen wird heute leider einen schmerzlichen Abend verbringen.Den Chelsea wird heiss sein und sie denke ich wie Bayern damals ordentlich abfieseln.

HC -1 Chelsea London @2,3 | das Over 2,5 @1,8 | auch Over 3,5 @2,85 alles betsafe

Hiermal einfach meine Tipps mit Begründung

PSV - Liverpool 1&X

Trotz der Abgänge ist PSV stark genug, vor allem zuhause. Liverpool mit miserablen Leistungen in der CL Quali und Premiere League.
Ich kann mir nicht vorstellen das man gegen einen starken PSV den Befreiungsschlag schafft.

Chelsea - Bremen Sieg HC1

Da schliesse ich mich der Mehrheit an, Bremen mit vielen Ausfällen, Chelsea ist ein spielstarker Gegner, ähnlich wie Lyon vor 2 Jahren.
Zusätzlich dazu müsste das Over gut sein.

Barcelona - Levski Sieg HC1

Ich denke es ist sicher das Barca gewinnt, bei vielen Bookies wird das Spiel nur mit HC 2 angeboten, ich finde dies zu hoch. Levski ist gut eingespielt und kann auch auswärts bestehen (siehe Chievo oder letztes Jahr im Uefacup). Ich denke auch nicht das Barca auf maximum spielen wird. Die Saison ist noch lang.

Sporting - Inter X&2

Hier ist das Over, wie schon in diesem Topic oft erwähnt, gut. Denke auch das Inter gewinnen wird, verspricht ein Torfestival zu geben.Würde hier sogar über 3,5 Tore wetten.

Bayern - Spartak 1

Die Bayern sind schon lange nicht mehr so stark um einen Gegner der 2ten Klasse wie Spartak abzufiedeln, von daher finde ich die Quote von 1,35-1,4 schwachsinnig. Ich denke es gibt ein 1-0 Sieg der Bayern.Podolski soll von Anfang an spielen, das klappt vielleicht toll gegen San marino und St.Pauli, aber Spartak ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Da ich die russische Liga verfolge und sehe ,kann man sagen das sie sehr Konterstark sind und gut in der Abwehr stehen.
Haben auswärts 2-2 gegen CSKA gespielt, welches ich mit den Bayern auf einer Stufe sehe.

Galatasaray - Bordeaux X

Bietet sich geradezu an, Gala muss auf neutralem Boden spielen und würgt in der Liga rum, Bordeaux ist eine passable Truppe.

Olympiakos - Valencia X

Beide gut gestartet, Valencia mit einem Auswärtssieg beim hochgehandeleten Team Ateltico, Piräus ungemein heimstark, allerdings ohne große Verstärkungen.

AS Rom - Sahktar ?

Die große Wundertüte des abends, Sahktar ist äusserst stark, von daher ist die Romquote von 1,45 sehr großer Schwachsinn. Ich finde bei einer Sahktarquote von bis zu 8 sollte man das Risiko wagen. Leute wie Elano, Brandao, Matuzalem, Srna und Vukic sind immer für Tore gut.

Streifenkarl schrieb:
Bayern - Spartak 1

Die Bayern sind schon lange nicht mehr so stark um einen Gegner der 2ten Klasse wie Spartak abzufiedeln, von daher finde ich die Quote von 1,35-1,4 schwachsinnig. Ich denke es gibt ein 1-0 Sieg der Bayern.Podolski soll von Anfang an spielen, das klappt vielleicht toll gegen San marino und St.Pauli, aber Spartak ist da schon ein ganz anderes Kaliber.Da ich die russische Liga verfolge und sehe ,kann man sagen das sie sehr Konterstark sind und gut in der Abwehr stehen.
Haben auswärts 2-2 gegen CSKA gespielt, welches ich mit den Bayern auf einer Stufe sehe.

FC Bayern München - Spartack Moskau

Hier kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, 1,4 oder ähnliches hier nicht zu spielen.Man sagt zwar leicht das die Russen eh Auswärts zu nichts zu gebrauchen sind.Trotzallem ist am ersten Spieltag eher gefährlich auf solch Quoten zu setzen.Egal wie schwer sich Moskau in fremden Stadion anstellt.Für mich stellen die Bayern ihren schlechtesten Kader der letzten Jahre ins internationale CL-Geschäft.Podolski noch nicht an dem Punkt auf dieser Ebene Championsleague für Furore zu Sorgen.Makaay eh unterirdisch die letzten Wochen.Wo wir den Sturm damit schon durch hätten.Das Mittelfeld nach Ballack´s Abgang eher spielerisch schwach.Trotz des Einkaufes von van Bommel.Der für mich keine Alternative zu Ballack darstellt und auch in Barcelona nur Mitläufer war.Wird er Bayern kaum spielerisch weiterhelfen können.Da sein Spiel auch eher defensiv ausgerichtet ist.Alles andere im Mittelfeld eher Stückwerk als spielerische Klasse.Die Abwehrkette macht auch noch nicht den sichersten Eindruck.Die Eingewöhnung der Inenverteidiger Lucio-van Buyten brauch noch etwas Zeit.Es ist gut möglich das Bayern dieses Spiel gewinnen werden doch für mich keinen cent wert.Was mir schon den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt ist das Under.Aber mit Under hab ich ´s nicht so da lieber von Anfang an Mitfiebern und Tore geniessen.Und nicht darauf hoffen das keine fallen.Aber mal im ernst, Under gut möglich.

Re: Championsleague

Re: Championsleague

Fabius schrieb:
Gruppe: A

Chelsea FC - SV Werder Bremen

Hier für mich der Ausgangslage ein klarer Chelsea Sieg.Warum ganz einfach.Man vergleiche beide Teams allein vom personellen und spielerischen Potenzial.Nochdazu verfügen die Engländer über eine kompaktere Abwehr.Was will Bremen an der Sta.Bridge mit ihrer Abwehr hohlen wenn sie noch nicht mal für ein Regionalligisten ausreicht.Habe Bremens Anfangphase in der Bundesliga völlig überschätzt.Ist klar zu relativieren,nach den Erfolgen in Hannover und Leverkusen die man denke ich überbewertet hat.Hannover bleibt ohne Worte.Im Spiel gegen Leverkusen war man eigentlich schon unterlegen und gewann am Ende glücklich.Die darauffolgenden Partien in Gelsenkirchen und Pirmasens löl.. sprechen Bände.Der FC Chelski legt die Priorität eindeutig nicht in die Premiere League sondern dieses Jahr soll der CL-Titel an die Stanford Bridge gehollt werden.Daher werden sie weil sie wissen mit Barcelona einen nicht gerade Lieblingsgegner in der Gruppe zu haben.Heute schon ein deutliches Ausrufezeichen setzen.Für mich ist alles andere als ein klarer Sieg der Londoner eine Überraschung.Bremen wird heute leider einen schmerzlichen Abend verbringen.Den Chelsea wird heiss sein und sie denke ich wie Bayern damals ordentlich abfieseln.

HC -1 Chelsea London @2,3 | das Over 2,5 @1,8 | auch Over 3,5 @2,85 alles betsafe

habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das DFB Pokal so das uninteressanteste ist, was einer CL Mannschaft passieren kann?

in der CL wird die Kohle gemacht und heute werden wir eine andere Werder Mannschaft sehen, als gegen einen Regionalligisten.

Chelsea steht unter immensen Druck .. und das Werder in der Lage ist zu kontern, muß ich nicht erst erklären.

hier ist für mich heute alles offen. Auch wenn Chelsea das spielerische Potenzial hat - eine eingespielte Mannschaft haben sie noch nicht.

Streifenkarl schrieb:
Hiermal einfach meine Tipps mit Begründung

Galatasaray - Bordeaux X

Bietet sich geradezu an, Gala muss auf neutralem Boden spielen und würgt in der Liga rum, Bordeaux ist eine passable Truppe.

ACHTUNG, das spiel ist keineswegs auf neutralem Boden. Zwar ist es nicht im Heimstadion, sondern im Atatürk Olympia Stadion, dies allerdings nur um etwa 56.000 Zuschauer mehr im Stadion zu haben. Istanbul wird also in einem Stadion auflaufen, was alles andere als einen "neutralen Boden" darstellt!

angka schrieb:
habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das DFB Pokal so das uninteressanteste ist, was einer CL Mannschaft passieren kann?

in der CL wird die Kohle gemacht und heute werden wir eine andere Werder Mannschaft sehen, als gegen einen Regionalligisten.

Chelsea steht unter immensen Druck .. und das Werder in der Lage ist zu kontern, muß ich nicht erst erklären.

hier ist für mich heute alles offen. Auch wenn Chelsea das spielerische Potenzial hat - eine eingespielte Mannschaft haben sie noch nicht.

ICH hatte auch die Bundesliga angesprochen nicht nur Pokal.Für Chelsea hat der CL-Pott die höchste Priorität ,daher werden sie nicht so schläfrig ,wie gegen Charlton auftretten.Auch Bremen steht unter großem Druck da die Erfolge Auswärts ausblieben.Man sich defensiv desolat in Gelsenkirchen präsentierte.Ein 0:5 wäre normal gewesen,dank Wiese war es nicht so.Wenn Chelsea das Potenzial ausspielt was vorhanden ist. Wird Bremen keine Chance haben.Man muss der Realität ins Auge sehen und verstehen das sich die deutsche Bundesliga in den letzten Jahren verschlechtert hat.Mit solch Kalibern wie die Londoner es sind kann man wohl nicht´s gutes erwarten.Heute ist CL und nicht Hannover oder Pirmasens.Wenn Chelsea heute auf´s Tempo geht und gewinnen will.Wird es nicht nur einmal im Bremertor einschlagen.......Da kann sich Bremen nur einen ähnlichen Sponsor suchen, um vielleicht in den nächsten Jahren, an der Stanford Bridge bestehen zu können.

Streifenkarl schrieb:
Bayern - Spartak 1

.

das passt irgendswie nicht zusammen [[grin]] Ich würd die 1.40 auch nicht backen, aber es wundert mich schon, dass die Asias +1.25 Moskau @ 2 legen. Da bekommste bei einer Niederlage mit einem Tor immer noch mehr Geld als der normale Sieg von Bayern.
Nur, bei BF liegt das komplette Geld im AHC auf die Bayern -1.25. Woran liegts? Haben die backer alle im Wetttagebuch vom Daniel gelesen? [[grin]]

ExilBayer schrieb:
ACHTUNG, das spiel ist keineswegs auf neutralem Boden. Zwar ist es nicht im Heimstadion, sondern im Atatürk Olympia Stadion, dies allerdings nur um etwa 56.000 Zuschauer mehr im Stadion zu haben. Istanbul wird also in einem Stadion auflaufen, was alles andere als einen "neutralen Boden" darstellt!

die Galaspieler mögen das Stadion nicht, das Spielfeld ist weit von den Rängen und es ist aufgrund der Lage/Baus sehr oft windig. Die Stimmung ist im kleinen Stammstadion von Gala viel besser, es ist also eher eine Schwächung...

Ein paar Infos zu Valencia: Ich habe beide Spiele der Spanier in der Liga gesehen und kann nicht wirklich viel Positives berichten. Im ersten Match gegen Betis kontrollierte man zwar das Geschehen, spielte sich jedoch kaum nennenswerte Torchancen heraus und gewann knapp ( aber verdient ) mit 2:1. Bei Atlético schloss David Villa einen frühen Konter zum 1:0 ab, woraufhin Valencia einen Abwehrriegel aufbaute und ersatzgeschwächt den Sieg über die Runden schaukelte. Auch heute abend werden wichtige Spieler fehlen, darunter mit Baraja und Albelda das komplette defensive Mittelfeld sowie die Neuzugänge Joaquin ( rechter Flügel ) und Del Horno ( linker Außenverteidiger ). Ich vermute, Coach Quique Flores wird mit der gleichen Aufstellung wie gegen Atlético ins Rennen gehen, sprich mit nur einem Mittelstürmer und einem kompakten Fünfer-Mittelfeld. Viel wird über die linke Seite ( Vicente ) gehen, primär wird man gg. Olympiakos das Konterspiel forcieren.

Über die Griechen kann ich leider nicht viel sagen, sehe aber aufgrund der defensiven Grundausrichtung der dezimierten Gäste ein UNDER als sehr wahrscheinlich an.

Ich denke auch das das Atatürkstadion eher ein Nachteil ist, die typische Atmosphäre für ein türkisches Spiel kommt dort kaum auf, da das Geschehen viel zu weit weg ist vom Spielfeld.

Bei den Chinesen kann mann Bayern zwar mit 1,25 HC spielen (habs auch für 1,5 gesehen) aber mein "Bauchgefühl" sagt mir das es falsch ist, bzw. die Quote nicht wert ist.

Ihr denkt ja alle das Chelsea gewinnt. Aber so strak war doch Chelsea die Saison auch nicht. Oder irre ich da? Finde das sie sich dort noch nicht richtig gefunden haben. Und Ausserdem finde ich das Bremen mit Quoten um 8 sehr schlecht weg kommt. Also das Bremen doch besser ist. Da Spiele gegen FKP lief nicht so gut. Aber wenn es danach geht dürftet ihr auch nicht auf FC Bayern München setzen. Deren Spiele gegen Pauli war auch nicht überragend.

Ich denke das Bremen schon eine Chance hat zu gewinnen und habe dort mal drauf gesetzt.

chelsea - bremen
o/u imo richtig @iert. letztes jahr gabs ausser gegen betis kein einziges over von chelsea in der gruppenphase´(dafür gabs ja auch mehr von bremen). und bremen wird die konterstärke der engländer kennen. auf der anderen seite baut ja das spiel der bremer auf die offensive auf. hmmm. also wie gesagt richtige @ für o/u. würde dann aber anstatt over, das "both to score" nehmen. gibts gleiche @ und da hat man auch das 1:1, denn fürs over wird wahrscheinlich auch bremen treffen müssen. +3:0 scheint mir doch etwas zu hoch.
ich denke, dass wird ein temperamentvolles spiel. chelsea wird allen zeigen wollen, wer der beste club europas ist und bremen ist nicht mehr dieses aschenputtel, denke nicht das sie respekt zeigen werden (und ballack etwas ärgern :) ).
both to score @1.91 sporting (spiele ich doch nicht).
>40.5pts booking @2.38 sporting (5/10)
mit dem angesprochenen asian habt ihr mich kirre gemacht. wollte ursrünglich das +1 @2.30 pin spielen, lasse es jetzt doch eher sein.
letztendlich werde ich dann die 1 in eine 2er-kombi stecken. mir kommt wieder dieses bild gegen lyon damals in den kopf... HC traue ich mich nicht, da es auch locker ein HCX werden kann. kombi mit barça (danke herby) @1.73 (6-7/10).

psv - liverpool
riecht irgendwie nach X, mehr fällt mir hierzu nicht ein. auf jeden fall rate ich nicht zu dieser 8/10 auf die 1. dafür habe ich sie noch sehr verspielt in erinnerung. und liverpool ist nun mal liverpool. nobet.

münchen - spartak
ja, hier tendiere ich auch zum over, doch die @ scheinen richtig gefallen zu sein, denn bei pin gibts nur noch @1.83 (für die @2.03 hätte ich etwas genommen).
X @4.45 betsafe (2-3/10)
HCX @3.85 gb (3/10)

sporting - inter
da schliess ích mich drago an... <2.5 @1.79 pin (gibts auch @1.80) (4/10)

olympiacos - valencia
valencia ist sehr unbeständig, noch mehr auswärts. der auswärtssieg gegen atlético war letztlich etwas glücklich. und die griechen heim sind wie die dämonen mit ihren bengalen und gesängen. 0:0(1) @2.12 (4-5/10).

barça - levski
hier sollten wir gewinnen, keine frage. das gute ist, dass wir soviel rotieren, dass alle spieler frisch sind. nur kenne ich levski nicht. deshalb nur eine fun-bet...
>4.5 @4.10 (2-3/10)

und über donetsk, mit kalibern à la metuzalém und elano, braucnt man auch wenig zu diskutieren. X2 eine fast muss-wette @2.50 10bet (5/10)

viel glück! [[cheers]]